Umfrage: Spontaner SEX treff???

02. Februar 2008
atemlos2007

danke für die verarsche...
ich meinte meine aussage eigentlich toternst und ich als frau allein hätte angst, das der gegenüber ein spinner ist und mich vergewaltigt (deshalb meint ich beim ersten treffen, einen öfftentlichen ort) , wie oft kommt das denn vor in der heutigen zeit, vor sowas hätt ich schon angst
aber zum glück sind wir ja ein paar und somit zu zweit....
02. Februar 2008
@ paar_regensburg

nein es war doch keine verarsche, du meinetest einen öffentlichen ort da ist mir der eingefallen. nur deshalb

Ich bin deiner meinung das mann es als frau sich überlegen müsste.
aber als paar da hatt man schon jemanden der einen beschützt

lg
ira
02. Februar 2008
atemlos2007

danke für die aufklärung
lg

ja zum glück hab ich mein tigga imma bei mir... *g*
02. Februar 2008
spontan..............

treffen,,,,,,,,,,,,,nein.

Erst nach einigen mails um sich ein Bild machen zu können.

Lg Heinz
02. Februar 2008

Es kommt immer darauf an, wie offen die Arme sind, die empfangen. Oder ist es eher der Kopf? Ich sag mal so, es kommt vor, ist aber eher die Ausnahme von der Regel.
02. Februar 2008

das wäre nicht unser ding, wir wollen die leute vorher erstmal kennenlernen ob man überhaupt zusammenpasst....
02. Februar 2008

ob man überhaupt zusammenpasst

*schock* rein technisch gesehen ist es da wiederum eher seltener, das es tatsächlich nicht "passt". *haumichwech*

Sorry, OT *rotwerd*
02. Februar 2008
Richtig............................

sehen wir genauso.

Es sollte die gleiche Wellenlänge sein.

Lg Heinz
02. Februar 2008
muetzle

des is gemein: nach dem motto das lange muss ins loch oder wie?!

naja großer schwanz in sehr enger möse, hmm das könnt schon zu problemen führen (auch wenn "sie" dehnbar ist)
also net lachen *g*
liebe grüße
02. Februar 2008
Zunächst

mal n Kompliment an das Paar aus Regensburg..
Für uns hängt es davon ab, ob der Kontakt so ist, dass man spontan wirklich Lust darauf bekommt, den Gegenüber zu sehen. Ist noch nicht vorgekommen, aber auch nicht auszuschließen. Mit wenigen Studen dazwischen und zwei Mails ist es schon passiert. Vielleicht kribbelt es ja mal irgendwann so, dass wir kein halten mehr kennen.
02. Februar 2008
nun ja..................

mann sollte eben nie nie sagen.

Lg Heinz
02. Februar 2008
Nein...

...nicht unser Ding.

Ein Clubbesuch ist da wohl auch was ganz anderes.

Nicht vergleichbar.
03. Februar 2008

Zu Sextrefen sag ich jetzt nicht nein. Aber so kurtz fristige Treffen bin ich im Moment eher abgeneigt.
Ich würde gerne erst mit dem Partner vorher reden. Seine wünsche kennen lernen und halt einen eindruck seiner Persönlichkeit gewinnen.
03. Februar 2008
Eben....................................

erst die Bedürfnisse,Wünsche und Neigungen des Gegenüber in Erfahrung bringen.

Denn nur so gibt es keine Missverständnisse und mann kann den Sex genießen,auch wenns nur ein Sextreffen ist.

Lg Heinz
03. Februar 2008

Genau. Wer weiß sonst, worauf man sich da einlässt. Ein paar Infos vorher mal austauschen ist ja kein Beinbruch.

Mehr zu Umfrage: Spontaner SEX treff???

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!