![]() | 25. Februar 2008 Wenn wir das Paar schon kennen-ja, würden wir machen. Ansonsten-nein. Wir brauchen schon unsere Zeit dazu. |
![]() | 13. März 2008 Im Grunde... ...ja, sofern mir die Person gefällt, die Nachricht gut formuliert ist, es nichts kostet und die Entfernung akzeptabel ist (innerstädtisch) |
![]() | 13. März 2008 Warum denn nicht Ich würde kommen. Folgendes: - Wenn es nur eine Stunde vorher bekannt gegeben wird, kann die Entfernung nicht so groß sein - Damit ist weder viel Aufwand, noch hohe Kosten verbunden - wenn die anwesenden Personen nciht gefallen, bin ich nicht gezwungen mitzumachen - wenn die anwesenden Personen sympathisch sind, wird es ein schöner Moment - alle sind mit dem gleichen Vorraussetzungen anwesend, d.h. man muss nicht lange alle möglichen Eventualitäten klären, bzw. hoffnungslose Annäherungen durchziehen - Jeder kann "Nein" zu einem Partner sagen Aufgrund dieser Tatsachen, würde ich es machen. Die stehen ja eigentlich nicht zur Diskussion, sondern sind fix. Wenn es alsomal soweit kommt, ich stehe bereit. Muss also nur bescheid wissen. |
![]() | 29. März 2008 WARUM EIGENTLICH NICHT - BEIDE WISSEN DOCH VORHER SCHON WORUM ES GEHT + WAS SIE WOLLEN - KANN REITZVOLL UND SEHR AUFREGEND SEIN - DANACH GEHT WIEDER JEDER SEINEN WEG . OHNE EIN SCHLECHTES GEFÜHL HABEN ZU MÜSSEN |
![]() | 29. März 2008 Käme für mich nicht in Frage..weil ich Vertrautheit brauche für Sex und das hat man ja nicht,wenn man sich dafür kurz vorher verabredet hat mit wem wildfremdes... |
![]() | 29. März 2008 kida hallo , jeder hatt dazu eine eigene meinung + einstellung , auch du hast das recht dazu deine zu äußern ! |
![]() | 29. März 2008 treffen an einem neutralem ort so das jeder ne rückzugsmöglichkeit hat dann ja |
![]() | 30. März 2008 kommt für mich mit Fremden grundsätzlich nicht in Frage |
![]() | 30. März 2008 Ja habe ich auch schon so getan..ist unkompliziert und das schöne war ich muss nicht mein halbes Leben vorher erzählen. |
![]() | 30. März 2008 das mußt du doch auch so nicht, kannst doch immer noch hinterher nachholen |
![]() | 30. März 2008 Nein Bei Bekannten ist das kein Problem, da darf es auch mal spontan sein. Bei Fremden gibts bei uns keine Spontantreffen. Und das erste Treffen ist immer auf neutralem Boden nie bei uns zu Hause. Lg BlueVelvet |
![]() | 30. März 2008 unterschiedlich bei spontanen treffs hab ich sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht. einmal schrieb mich eine frau an, wir haben kurz miteinander telefoniert und uns dann spontan getroffen, das war ein sehr schöner abend. es ist aber auch vorgekommen, dass dann niemand zum treff erschienen ist. ich glaube, dass es sicherer ist, wenn man schon eine weile kontakt hat... |
![]() | 08. August 2008 no way! |
![]() | 08. August 2008 hallo wir sind ein paar und sportan sex ist immer drin sex im freien ist geil . oder im zug . sex in der öffendlichkeit ist geil !! |
![]() | 09. August 2008 JA warum denn auch nicht? Ist doch nichts schlimmes dabei. Ob man nun ewig schreibt oder ehrlich ist und gleich zur Sache kommt. Jedem wie es ihm am liebsten ist. Wir, naja, mehr sie, hatten schon ein sehr kurzfristigs spontanes Treffen erlebt und man kann nicht sagen das es sich nicht gelohnt hätte für sie/uns. Natürlich kann man nicht vorher sagen wie es wird, aber das geht auch bei Treffen wo man lange Vorlaufzeit hat auch nicht. |