Sex mit einem Mann, der High Heels trägt

13. April 2010
NO GO

Also einige Dinge sollten dem Weiblichem geschlecht vorbehalten sein und ich finde ein Mann sieht nicht umbedingt gut in solchen Stiefeln aus.
Denn Frauen haben eindeutisch die besseren beine dafür.
13. April 2010
Geht doch!

Hallo MDzipfel_chen!

Sorry, aber der geht doch!
Er fällt nicht um, steht sicher auf den Stiefeln, kann auch garantiert darin gehen, so wie das aussieht.
Um die dünnen Oberschenkel beneidet ihn wohl eine ganze Menge Frauen, also ist auch dieses vorgeschobene Argument verpufft!
Die Figur von ihm ist Klasse, da gibt es nichts dran auszusetzen.
Das gesamte Outfit ist passend und stimmig!
Das einzige, woran sich gestört wird ist das Geschlechtszeichen im Profil!
Denn vom Aussehen her gibt es nicht den geringsten Grund!
Und das Einzige, worauf es ankommt ist, dass es beiden gefällt und beide heiß macht beim Sex!

In so fern ist es ein: "Wow, heiß!" unter den Beiden und das ist alles, was zählt!

Herzlichst!

Muwatalis
13. April 2010
@MD Zipfel

Da magst Du recht haben und das werden die meisten Männer auch so sehen! Aber vielen Männern gibt es eben einen Kick selber High Heels zu tragen und die Frage hier ist, ob die Frauen dem gegenüber aufgeschlossen sind.
14. April 2010
GO

also es gibt einige Frauen die mich um meine Beine beneiden und mein Outfit gelungen finden..

Auch meine Frau *g*
14. April 2010

Jedem so wie es ihm gefällt und wie er es braucht oder gerne hat. Warum auch nicht?

Wir sollten hier nicht den Zwängen der Gesellschaft unterliegen, sondern unsere Vorlieben und Fetische ruhig ausleben. Ich finde es ok und auch nicht schlimm.

Im übrigen hatten wir das alles schon einmal. Schaut euch mal die Schuhe eines Königs im 17 Jahrhundert an. Die hatten damals schon hohe Schuhe und auch Strumpfhosen an.

Erlaubt ist eben was gefällt und andere nicht bedrängt.

Wenn der Partner hier tolerant ist und es ihm sogar auch gefällt, warum dann auch nicht.

Von daher weiter so und lasst euch nicht beirren.
14. April 2010
genau

jedem so wie es gefällt, bei verschiedenen Partnern war es sogar der Wunsch das ich High Heels und Nylonstrümpfe trage und das werde ich weiterhin machen.
Auch wenn ich draußen Spazieren gehe habe ich noch kein Negatives von jemanden bekommen,denn ich laufe mit mein 14cm Pfennigabsatz Elegant und genauso gut wie mit flachen Schuhen lg Detlef
14. Mai 2010

Wenn es beiden Spaß macht.
Warum nicht ?
14. Mai 2010
Stimme zu...

...warum denn nicht?
Und dann noch nahtlose Wolford Fatal dazu *g*
16. Mai 2010
Also...

... bei uns geht das neuerdings.

Nachdem ich mit meiner Frau zusammen in Köln Schuhe ( Highheels 12cm ) gekauft habe und sie mich beraten hat bei der Auswahl und bei der Grösse ( ganz schön eng; kann aber super drin laufen ) hat sie mich beim Sex gefragt: " Warum ziehst du deine Schuhe nicht an?" Also Sex mit High Heels und eigener Frau geht! *freu2* *sabber*

lg. Saftig
16. Mai 2010
Manche Männer

sehen in High Heels mit Strümpfen einfach lecker aus! Die Beine sollten aber schon ordentlich rasiert sein.

Ich finde es oft fazinierend, wie gut sie sich mit dieser Art Schuh bewegen können. Und viele von ihnen sind gesegnet mit langen schlanken Beinen und es steht ihnen einfach super.

Gut ich muß dazu sagen, dass ich halt drauf stehe. Ich mag Crossdressing und es ist halt auch eine Art des Spiels für mich. Von daher seh ich das vielleicht offener als andere.

Und ja, mit nem heelsbekleideten Mann geht sehr gut *g*

In der Öffentlichkeit kann man das auch ausleben. Vielleicht nicht ganz so excessiv. Alles muß man nicht zeigen. Aber chice Highheels und Anzug, why not? Doch ich bin auch der Meinung, vielleicht nicht unbedingt wenn man die Kids vom Kindergarten abholt. Obwohl ich fast glaube, dass die Kids viel toleranter sind als manch älterer Zeitgenosse.
17. Mai 2010
DANKE!!!

Ich sehe das sehr ähnlich...und werde morgen in der Wiener Staatsoper wieder ganz besonders gekleidet sein..
low heels, aber operntauglich :-)
high heels, aber nur für private events
06. Juni 2010
@ich7

Du sprichst mir aus der Seele
10. Juni 2010

na manchmal gehören heels bei mir auch dazu - tja is halt ein heißes gefühl in den haken rum zu laufen.
10. Juni 2010

@toombomb

das sehe ich genauso, es ist ein tolles gefühl in Heels zu laufen, allein schon der klang der absätze auf Steinböden.

lg damenschuhfan
10. Juni 2010

Find Strümpfe am Männerbein auch heiß!!Und zur Frage:Hatte zwar noch keinen aber kann mir Sex mit nem Mann der High heels trägt durchaus vorstellen(dann mit Strümpfen)*zwinker*Nen Spaziergang in ebensolchen durch die Stadt??Schwere Frage, denke eher nicht aber wenn er es gern machen will würde ich wahrscheinlich nichts sagen..muss jeder selbst wissen.

LG

Mehr zu Sex mit einem Mann, der High Heels trägt

• High Heels und Pumps

High Heels und Pumps sind für viele das Symbol für Erotik. Wir rücken die entsprechende JOYclub-Gruppe in den Fokus und fragen nach dem Reiz am Hochhackigen.
  • Sex in High-Heels -Part III-

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und...
  • Sex in High Heels

Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex hohe Hacken anhat.
  • Sex in High Heels - Part II -

Da das thema Sex in High Heels scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint...
  • Sex mit verheirateten Mann

Hab grad ein Posting gefunden zum Thema Beziehung/Affäre mit verheiratetem Mann.

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!