![]() | 05. Februar 2012 Hallo sie von zweiaussachsen, schön, das Du deine ehrliche Meinung sagst. Echte Männerbeine sehen mit High Heels nicht schöner aus, auch meine Meinung. Es gibt aber auch Männer, die von der Natur mit einem feinen Körper ausgestattet wurden und an denen sehen aus High Heels toll aus. Genauso gibt es Frauen, an denen High Heels auch nicht gut aussehen. Unter dem Strich möchte ich sagen, jeder Mensch ist anders. Wir sind nur für eine kurze Zeit Gäste auf diesem Planeten. In dieser Zeit möchten wir doch Alle möglichst so Leben, wie wir programmiert wurden. Dabei kommt heraus das manche Frauen gerne Männersachen tragen und manche Männer gerne Frauensachen. Kein Mensch sucht sich seine Neigung selber aus, sondern sie ist vorgegeben, von wem auch immer. Da wir eine Gesellschaftsordung haben muß sich jeder dort einfügen oder den Hohn und Spott ertragen, wenn er oder sie aus der Rolle fälllt. Gruß an Alle Harry |
![]() | 06. Februar 2012 @HarryP Dem kann ich nur zustimmen. Vielen Dank auch an alle für die offenen Äußerungen und die tolerante Einstellung. Findet man nicht überall. |
![]() | 06. Februar 2012 Mein Mann darf mich nicht ohne High Heels ficken! Ich mag es auch wenn er mir die Schuhe in meine Öffnungen steckt! |
![]() | 08. Februar 2012 Nööö,also das muss ich nicht haben..... |
![]() | 09. Februar 2012 @Michaela_Nylon klasse Einstellung, das würde ich gern mal sehen. LG ku02 |
![]() | 09. Februar 2012 Jessie_James mir ist es auch lieber, wenn die dame die schicken schuhe trägt! aber jeder so wie er es mag |
![]() | 24. Februar 2012 Suche weibliches HighHeelspendant Hallo, ich suche weibliche Heelsfetischistin, die DWT mit Heelsfetisch und großer Schuhsammlung erträgt! Gibt es dich? So schreibe mir, wenn du zwischen 30 und 40 bist! MfG mkdpope |
![]() | 26. März 2012 sehr attraktiv sehr sexy....finde ich das.... gab es dazu nicht auch eine gruppe... |
![]() | 26. März 2012 Hallo Zusammen, ich konnte mir das ganze thema vorher auch nicht vorstellen was vieleicht auch ein bischen an meinen jungen lenzen liegt jedoch habe ich jetzt selbst die erfahrung machen dürfen und ich bin überglücklich. gerade gestern hatten wir sex während er seine Overknees aus weichem samt trägt, das ganze hat mich noch mal extrem geil gemacht was ich vorher, bzw vor nem halbe jahr als ich Ihn noch nicht kannte, mir einfach noch net ausmalen konnte. ich genies es wenn er mich in seinen highe heels (und er hat mehr als ich) verwöhnt... Liee Grüße |
![]() | 26. März 2012 Liebe Leute, kein Mensch muß das tragen, was ihm oder ihr vorgeschrieben wird, Gesellschaftsordnung. Es ist schöner auszutesten, in welchen Sachen man sich wohlfühlt und der Partner oder die Partnerin dabei mitmacht ,zum Wohle beider. Gruß an alle Ausprobierer, da kann wirklich was schönes dabei heraus kommen, vorausgesetzt, man wirft ersteinmal die Gesellschaftsordnung über Bord. Gruß an Alle Harry |
![]() | 02. April 2012 Ich denke, es ist nicht einfach das Thema bei einer Frau anzusprechen und seine Neigungen zu offenbaren. Das setzt eine ganze Menge Vertrauen voraus, sonst besteht die Gefahr, dass die Beziehung ganz schnelle einen Bruch bekommt. Die Paare bei denen es klappt, haben bestimmt ganz tolle Erlebnisse und Phantasien. |
![]() | 02. April 2012 Ich denke, es ist nicht einfach das Thema bei einer Frau anzusprechen und seine Neigungen zu offenbaren. Das ging bei uns sehr schnell Im ersten Moment dachte ich natürlich das er mich auf den Arm nimmt. Nach weiteren 20 min habe ich es dann aber doch geglaubt Wie das bei Frauen oft so ist hat dann auch die Neugier gesiegt und wollte es sehen! War auch irgendwie ein komisches Gefühl zu sehen das er besser in Heels laufen kann als ich und das es wirklich einfach gut aussieht Der schlimmste Schock war jedoch das er mehr Heels hat als ich..war mir dann auch irgendwie peinlich .... |
![]() | 03. April 2012 Hallo KleineMiri... Ich finde deine Einstellung gut, ist aber die Seltenheit. Dein Partner hat halt Glück gehabt. Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen, als du festgestellt hast das er mehr Heel´s hat als du. LG |
![]() | 03. April 2012 Mein Gesichtsausdruck als ich die erste SMS zu diesem Thema gelesen habe war wohl etwas entgleisend... der Kollege von gegenüber fragte ob was schlimmes passiert sei... Naja man ist dann doch erst mal geschockt^^ Ich habe dann ganz ehrlich gesagt das ich es nicht erzählen will, mir aber auch keine glaubwürdige Lüge einfällt um seine Neugier (meines Kollegens) zu stillen. Ähnlich entgleisend war der Ausdruck aber sicher auch als ich festgestellt habe das da mehr Heels in seinem Schrank stehen als in meinem |
![]() | 04. April 2012 Da bleibt mir nur euch viel Spaß beim ausprobieren zu wünschen. Und ich bin mir sicher, ihr habt ihn |