Sex mit einem Mann, der High Heels trägt

29. Februar 2008
Spaziergänge in High Heels

Hallo, bin neu hier und es gefällt mir im JC.

Wenn es ein Sechser im Lotto ist, wenn die eigene Frau Heels an Männern toleriert,
hab ich auch noch die Superzahl.

Neulich waren meine Schwiegereltern zu Gast und wir wollten einen Spaziergang machen. Da diese wissen , das ich hin und wieder mal auf Heels unterwegs bin, sagten beide und auch meine Frau "wir nehmen dich nur in hohen Stiefeln mit".
Erst musste ich kräftig schlucken und dann dachte ich - warum eigendlich nicht. ich also meine 14 cm hohen Stiefel an die Füße mit einer langen Jeans und los. Es war ein schöner ausgedehnter Stadtbummel mit essen gehen und wahrscheinlich hat niemand es gemerkt obwohl ich ganz schön groß war.

Demnächst wollen wir einen ganzen Tag nach Hamburg oder Bremen und ich soll diese Stiefel anziehen - ich freu mich schon drauf.

Ach ja zum eigentlichen Thema Sex in Heels gibt es natürlich auch aber dann ohne Schwiegereltern! *ggg*

LG Heel-Fan
02. März 2008

Mein Mann trägt gerne Heels. Auch im Bett. Bis jetzt war er aber nur ein mal in der Öffentlichkeit in Heels. Es war ein super Erlebnis, hat er gemeint, aber er war auch froh die flachen Schuhe wieder anziehen zu können.
LG die Nikilana
02. März 2008

Wie schon gesagt, wem`s gefällt !!
12. März 2008

mich würde mal interessieren, ob das tragen von high-heels euch eine sexuelle stimulation gibt oder was ihr genau daran so schön findet? ich finde stiefel total geil, ich liebe es sie an meiner freundin zu sehen und sie zu berühren. aber ich habe noch nie das bedürfnis gespürt damit in der öffentlichkeit zu laufen.

wenn ich das so lese, habe ich oft das gefühl, das viele männer die high heels tragen gar nicht erregt sind dadurch...
12. März 2008
Erregt

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten erregt bin nur deshalb, weil ich Damenschuhe trage. Eigentlich trage ich immer Damenschuhe. Es kann aber schon passieren, dass ich etwas erregt bin, wenn ich (nur zu Hause) wirklich high heels anziehe und dabei mir sex mit einer Frau vorstelle. Sonst trage ich solche Schuhe als Schuhe, nichts mehr und nichts weniger...
12. März 2008
Offenheit

Ein großes Kompliment an all die Frauen die offen und vorurteilsfrei an dieses Thema gehen. Eigentlich ist doch alles normal, was beiden Spaß macht. Wenn ein Mann auch gern ma Frauenschuhe trägt, nicht wundern. Es muss doch einen Grund geben, warum alle großen Schuhhersteller, die auch die netten High heels fertigen, Größen bis 48 und mehr fertigen. Sicher kein Zufall. Gelobt ist doch eigentlich das, was Spass macht und niemanden schädigt.
13. März 2008
Schuhgröße

Dass viele Schuhhersteller die Damenschuhe bis Größe 48 fetrigen, weiß ich, aber kann mir jemand sagen, warum fast keine Hersteller die Herrenschuhe in der Größe 39 produzieren? Ich habe sehr kleine und schmale Füße, deshalb bediene ich mich in der Damenabteilung. Nur (!) dort kann ich die Schuhe finden, die mir passen, also nicht zu groß sind und vor allem nicht so breit wie eine Flosse.
13. März 2008

also für mich währe das auch nichts!
kann ich mir nicht so richtig vorstellen!

hat jemande von den männern ein bild dazu?

Schuhgröße 50 vielleicht *g*

lg
Manu
13. März 2008
gugs du

Hallo erstmal

sind zwar keine Größe 50, aber 46 reicht auch *zwinker*
tolle Pumps
13. März 2008
toll

also ich trage sehr gerne highheels. anfangs nur zuhause wenns niemand sehen konnte. meine freundin hat das dann allerdings rausgefunden und is total locker damit umgegangen. sie hat danngemeint ich kann gerne zuhause in heels rumlaufen und ich hab das dann auch öfter gemacht und einmal kam es auch dazu das wir beide beim sex heels trugen. ich fand das ziemlich geil und denke ihr hat es auch gefallen. in die öffentlichkeit trau ich mch noch nicht so wirklich. bisher nur in kleinen gassen unterwegs gewesen bzw mit meiner freundin zusammen wenn es finster war. aber diese woche hab ich mich zum ersten mal tagsüber in heels in die stadt getraut und muss sagen es hat eigntlich niemand doof geschaut. werde das jetzt immer öfter mal machen und hoffe irgendwann soweit zu sein komplett auf männerschuhe zu verzichten.
14. März 2008

ja klar hat mir das gefallen und ich fand es auch garnicht abartig das du heels angehabt hast im gegenteil
14. März 2008
leider nur @home

Hallo zusammen,

wie so viele hier im Forum, trage auch ich gerne Heels und Nylon. Ich habe das erst nur heimlich getan, doch dann hat meine Freundin sie beim Aufräumen gefunden und ist wiedererwartend total entspannt damit umgegangen. Seit dieser Zeit trage ich ab und an auch Nylons und Heels im Bett. Neben den klassischen Heels haben wir dann gemeinsam auch ein paar wunderschöne Stiefel für mich ausgesucht. Da ich 48 habe, war die Auswahl jedoch leider recht eingeschränkt.

Viele liebe Grüße

Flux
14. März 2008
Damenschuhe öffentlich tragen

Ich trage immer Damenschuhe, aber öffentlich nur solche, die nicht gleich auffalen (also kein Spitz und Absätze maximum 6 cm). Zu Hause aber trage ich alles bis 13 cm Absatz (was bei meiner Schuhgröße 39-40 schon viel ist). Ich kann mir aber vorstellen (ich habe so was noch nicht erlebt), dass ich auch in der Öffentlichkeit high heels trage, aber unbedingt mit der Begleitung einer Frau. Sonst trifft man die Menschen, die gleich denkrn: Abartig, Schwul...
Die Begleitung einer Freundin entschärft das Ganze.
15. März 2008
auch eine reizvolle Vorstellung!

Mit der Frau an der Seite auf Heels durch die Stadt. Würde mich mal interessieren was die Leute im Umfeld dann so für Gesichter machen... Wie gesagt, eine reizvolle Vorstellung. Ich denke es wird nur nicht so ganz einfach die Frau an Deiner Seite zu finden...

Viele Grüße

Flux
15. März 2008

also ich werde es demnächst mal mit meinem schatz machen aber ehrlichgesagt habe auch angst vor der reaktion der anderen menschen mal sehen wie das wird und was die so sagen oder bloß nur gaffen

Mehr zu Sex mit einem Mann, der High Heels trägt

• High Heels und Pumps

High Heels und Pumps sind für viele das Symbol für Erotik. Wir rücken die entsprechende JOYclub-Gruppe in den Fokus und fragen nach dem Reiz am Hochhackigen.
  • Sex in High-Heels -Part III-

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und...
  • Sex in High Heels

Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex hohe Hacken anhat.
  • Sex in High Heels - Part II -

Da das thema Sex in High Heels scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint...
  • Sex mit verheirateten Mann

Hab grad ein Posting gefunden zum Thema Beziehung/Affäre mit verheiratetem Mann.

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Neu hier? Kein Problem!