![]() | 23. Juni 2010 Also, das ist doch immer wieder das klassische Problem: Mann möchte gern seine feminine Seite ein wenig ausleben. Frau wird damit konfrontiert, sieht womöglich die von Mann schon angeschafften High Heels, und denkt "Uuh, was soll das denn jetzt? Mit wem bin ich hier zusammen? ist das irgendein Perversling? usw." Sie merkt, dass sie gerade nicht dabei ist, mit Bruce Willis ins Bett zu steigen, und gerät ins Schwimmen, weil das irgendwie nicht der Beschützer-Mann ist, den sie sich vorgestellt hat. Zu verstehen, dass die Sache mit den Nylons und High Heels beim Mann ihre anderen erregenden, erotischen Seiten hat, ist an diesem Punkt nicht jeder Frau gegeben: dazu bedarf es dann schon einer guten Portion an Offenheit und Aufgeschlossenheit, um damit zu experimentieren. Aber Mann sollte hier natürlich schauen, wie das Thema (Nylons...) einigermassen elegant zu gestalten ist. Wenn dazu z.B. hier im Forum auch ein wenig von Frauen begutachtet und eingeschätzt wir (passt das gut oder so oder anders), dann ist das sicherlich hilfreich und dankenswert - solange Frau dem High-Heel ambitionierten Mann nicht gleich die Tür vor der Nase zuschlägt. soweit mein Senf zu dieser Sache.. Grüße Gerit |
![]() | 05. Juli 2010 Wie wir sehen... ...lässt sich über Geschmack mal wieder vortrefflich streiten. Ich sage immer: Jedem das seine! Und Jungs, ihr müsst nicht in HH und Nylons rumlaufen, niemand zwingt euch....aber bitte lasst euch von niemandem zwingen es nicht zu tun Für mich persönlich bedeutet "mich wohlfühlen", wie auf dem Bild zu sehen ist. Dabei trage ich weder Perücke, noch Make-Up. Obenrum auch oftmals ein Männerhemd oder T-Shirt. Unter der Gürtellinie allerdings nen engen Kostüm- oder Jeansrock, Nylon und HH... |
![]() | 05. Juli 2010 prima Einstellung jedem das seine. Übrigens toll rasierte Beine. Das mit dem Kostümrock habe ich noch nicht probiert, aber den Rest schon - halt nur nicht in Hamburg lamaione |
![]() | 06. Juli 2010 Danke @ lamaione! Ich muss allerdings gestehen, meine Beine sind nicht soooooo toll rasiert. Das führt bei mir leider regelmäßig zu heftigsten Hautreaktionen. Meinen Genen sei Dank bin ich nicht mit einer überbordenden Körperbehaarung geschlagen und das was ich habe, halte ich gerade an den Beinen mit nem Trimmer kurz. Der verbleibende Rest verhält somit unauffällig, wie man sieht. LG Sheeri |
![]() | 01. August 2010 Für Passion |
![]() | 01. August 2010 Klasse Heels!! Sieht sehr elegant und sexy aus. LG.rolli7 |
![]() | 01. August 2010 Ich bin für eine Heelquote: Nur maximal 70% der Heels dürfen an Frauen verkauft werden, der Rest an Männer |
![]() | 01. August 2010 Quotenfrage? Hallo Ihr Lieben! Ich bin nicht unbedingt für eine Quote. Schon gar nicht, wenn diese Quote für jede Schuhgröße gleich wäre. Denn je höher die Schuhgröße desto größer der Anteil der männlichen Highheelträger, rein Anatomisch bedingt. Immer wenn eine Frau einem Mann auf den Fuß tritt, braucht er eine Größe mehr - lach -. Außerdem kaufen viele Männer statt Pralinen und Blumen lieber Highheels und Dessous für die Liebste, weil bei entsprechendem Bekanntheitsgrad beide mehr davon haben. Ich halte es sogar für die heiligste Pflicht der Männer, Highheels, Dessous, Nylons, Feinstrumpfware, Röcke und Kleider zu kaufen, damit sichergestellt ist, dass diese schönen Sachen auch weiterhin zu vernünftigen Preisen produziert werden, egal ob für sich selbst, die Liebste oder am besten für Beide - lächel -! Aktion "Rettet die weibliche Kleidung" v.i.s.d.P. Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 02. August 2010 ich bin dafür das Kleidung und Schuhe nicht mehr in weiblich und männlich getrennt werden, es lebe die Gleichberechtigung. lg damenschuhfan |
![]() | 02. August 2010 thx Stefan |
![]() | 02. August 2010 Sehr gerne |
![]() | 02. August 2010 hübsch und |
![]() | 02. August 2010 ok zurück na dann halt mal zurück zum Thema. Ich hatte leider noch keinen Sex, bei dem ich die Heels trug. Es gab wohl mal ein zwei Paare bei denen die Frauen lt. Chat drauf standen, aber als es dann zu einem Treffen kommen sollte, hatte plötzlich nur die Männer Zeit....SChnief.... Sehr ärgerlich wenn man mehrere hundert Kilometer für ein Date fährt.... |
![]() | 03. August 2010 ich versuche mal beim thema zu bleiben ich versuche immer mal wieder in heels zu laufen, und habe so einige partnerinnen gehabt, die das auch tollerieren, aber bisher hatte ich die dinger beim sex slber noch nicht an. nun werde ich wohl recht bald besuch von einer recht dominanten frau bekommen, bei der ich evtl. die ganze nacht in high heels schlafen usw. muss. einerseits ist das recht prickeln, andererseits ist mir aber auch klar, dass die heels im laufe der nacht recht eng werden können. ich werde diese dann aber sicher nicht ausziehen können, weil sich meine bewegungsfreiheit sicher sehr eingeschränkt haben wird. wer hat denn wirklich mal eine ganze nacht in heels ausharren müssen / dürfen, ohne das diese nach ein paar stunden doch unangenehm drückten? |
![]() | 03. August 2010 Meine Freundin wollte das erst gar nicht das ich higheels oder andere dw trage beim Sex doch jetzt findet sie es immer besser und möchte schon selber das ich dies trage. |