Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Gesundheit: Kleidung aus China19
Auf E-Bay gibt es ja öfters relativ günstig sexy Kleidung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug direkt in China bestellen?

*********leman Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexspielzeug direkt in China bestellen?
Hi Leute,

ich stelle mir gerade die Frage, direkt in China Sexspielzeug zu bestellen.

Zum einen ist bei den deutschen Händlern die Ware auch „Made in China“. Bei Multimedia-Artikeln habe ich schon öfters in China bestellt und außer der langen Lieferzeit keinen Nachteil entdeckt.

Zum anderen dürften die Sachen ein wenig günstiger sein, gerade wenn es um Penis- / Vagina- Pumpen geht.

Habt ihr schon mal Sexspielzeug direkt in Fernost bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Preis- Leistung und Qualität gemacht? Habt ihr Tipps und Anregungen?

Danke und liebe Grüße
********Adri Frau
5.494 Beiträge
Günstiger? Meinste? Hast auch Zollbearbeitungsgebühren und Steuern berechnet ? Und nachgedacht,das Du Deinen Spielzeug beim Zoll abholen und auch dort auspacken musst *zwinker* ? Ach,davor wirst noch so 2 Monaten warten müssen,bis es angekommen ist,da die Chinesen werden Dir kostenlos niemals per Luftpost verschicken *zwinker* ..
Nein,ich hab nie einen Spielzeug aus China bestellt ,ich lass mich lieber im Sexshop beraten und bezahle lieber paar € mehr,aber ich weiß,was ich dafür bekomme *g* .
Ich hab aber früher öfters Sachen(Kleidung,Schuhe,Kosmetik)aus USA bestellt,deswegen kenne mich mit Zoll usw.,super gut aus *panik*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.