Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Apartment in Berlin gesucht
11 bis 21.11.18 in Berlin ein Apartment / Suite, das mit ein paar…
zum Thema
Sex-Hotel oder Stundenzimmer in Berlin?
Lautet, ob es in Berlin die Möglichkeit gibt, billig zu zweit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Hotel / Apartment in Berlin

Sex-Hotel / Apartment in Berlin
Hallo,

ich und mein Mann würden gern mal ein Sex-Apartment mieten, damit wir auch mal andere Dinge ausprobieren können.(Man kann ja nicht alles zu Hause haben).

Hab ihr Tipps, welche sich in Berlin lohnen?
Danke 😊
*******igen Paar
72 Beiträge
Gebt einfach mal Wellrotik ein. Uns hat das Kuschelnest gefallen. Diese war mit Sauna, Whirlpool, Massageliege, großer Dusche und Mediencenter (man hätte auch sein eigenes Filmchen drehen können). Aber lest mal selbst. *zwinker*
Danke
Werde mal schau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.