![]() | 01. Februar 2008 Drei Tester für Dildos gesucht! Hallo liebe Gemeinde, der letzte Aufruf zu einem Test ist noch gar nicht so lange her und schon trudelten die neuesten Testobjekte bei uns ein! Diesmal sind es drei Dildos in äußerst reizvoller Aufmachung! Alle Informationen findet ihr hier: Freche Früchtchen Eure Bewerbungen schreibt ihr einfach hier als Kommentar unter den Beitrag. In diesem Sinne: Viel Erfolg! freeman |
![]() | 01. Februar 2008 Gemüsetester.... Hallo, ich liebe Gemüse, und das nicht nur zum Essen. Es ist herrlich, ein bisschen verrückt zu sein und dazu gehört auch ein bisschen außergewöhnliche Sexpraktiken. Wie würde ich es testen? Ich würde es in sämtlichen Variationen ausprobieren und das nicht nur bei mir. Schließlich habe ich ein Mann, der genauso verrückt damit ist, wie ich. Warum gerade ich/euch? Weil wir es schon mit Naturprodukten praktizieren und es ein netter Vergleich wäre, diese mit den "künstlichen" Gemüsesorte zu vergleichen. gibt es Bilder, Videos etc.? Wir haben eine Digitalkamera und können damit auch recht gut umgehen. Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet? Nun, das würde auf die Lebensdauer der Batterie ankommen.. Nein, Scherz... Ich denke ein Bericht nach ausführlicher Testung kann denke ich spätestens nach ca. 3 Wochen fertig gestellt sein. LG mama_ines |
![]() | 01. Februar 2008 Ein liebes nettes Früchtchen will eine Früchtchen haben!!! Hallo ihr Lieben!!! Ich liebe Bananen!!!!! Die Form die Oberfläche, Banane sind toll. Ich bin die perfekte Testerin für den Bananen Dildo!!!!! Wie ich die Banane testen würde???? Tja...ich würde den Dildo gegen das Naturprodukt testen!!!! Im dirketen Vergleich!!! Im Liegen, Sitzen, Stehen, in der Badewanne und in allen möglichen Räumen auch in der Küche!!! Also man kann sagen sehr sehr ausführlich. Warum ich dafür geeignet bin??? Ich bin kreativ und werde einen ausführlichen Testbericht schreiben der keine Details auslässt. Es wird Bilder geben!!! Ich besitze eine Spiegelreflex-Digitalkamera und mit der werde ich euch stechen SCHARFE Bilder liefern!!!! Die für sich sprechen werden!!! Ich werde die Banane eine Woche lang unter die Lupe nehmen, sie testen so oft wie möglich und alles dokumentieren!!! Dann werde ich den Bericht für euch schreiben.... Ich denke das werde ich in 2 Wochen schaffen!!!! Also ihr Lieben...frei nach dem Lied...zwei Apfelsinen im Haar und an/in der Hüfte Bananen.... Viele liebe Grüße und ein Bussi eure Ann |
![]() | 01. Februar 2008 Obst und Gemüse Obst und Gemüse ist gesund. Auch in diesem Falle. Wir möchten uns auch gerne Bewerben. Für welchen Früchtchen ist uns eigentlich egal. Haben bestimmt alle ihre Reize. Aber am interessantesten finde ich die Gurke. Wir würden ausgiebig testen. In allen möglichen Variationen und Stellungen. Warum wir, weil wir ein Junges Pärchen sind, und somit die junge Zielgruppe vertreten. Es würde Fotos geben und der Testbericht wäre spätestens 2 Wochen später fertig. *banane* |
![]() | 01. Februar 2008 Egal welches Früchtchen Wir würden auch gerne eins der Früchtchen probieren, und das nicht nur mit dem Mund. Welches wäre egal, klingt alles gut. WIr denken, dass wir die Richtigen sind, da wir noch sehr sehr verliebt und experimentierfreudig sind. Wir lernen gerade den Umgang mit Sexspielzeug kennen. Wir würden auch Bilder machen und den Bericht so schnell wie möglich schreiben. Da wir sehr aktiv sind, wir das wohl schnell passieren. |
![]() | 01. Februar 2008 Diese tolle Sache heute Abend gefunden und mich schnell zur Bewerbung überwunden Banane, saftige Karotte oder Gurke Sex macht mir Spaß wie ein Schurke Schnell, langsam, oral, vaginal oder anal zu zweit oder alleine ist doch egal im Liegen, hocken , an der Wand stehend oder auch sitzen ich glaube vor Freude würde ich ganz schön doll schwitzen Was würden diese Früchtchen schaffen? Sind es das Mannes geheimsten Waffen ? Ist es gar ein Grund den Lover abzuschaffen? Oder werde ich doch nur blöde gaffen ? Handhabung, Pflege, Desinfektion sowie Gleitmittelverträglichkeit machen den Einsatz bei mir nicht unbedingt immer leicht ob am Morgen, am Abend oder in der Mittagspause es wird immer getestet , da ich bin ständig zuhause Ich werde machen ein spannenden Bericht und tolle Bilder schon die Vorstellung dadran macht mich immer wilder Wie lange müsst ihr dadrauf geduldig warten 2-3 Wochen, genaueres wird nicht verraten Ich hoffe ihr habt die Bewerbung für gut befunden und ich kann bald meine Dildo-Erfahrung abrunden. Ich denke mich trifft das große Glückslos |
![]() | 01. Februar 2008 Ist hier die "code-Gurke" nun von ihrer biologischen Verwandten in Silikon übernommen wurde? |
![]() | 01. Februar 2008 Wow...... ......... die sind ja klasse, das sind mal Dildo´s ganz anders. Farbenfroh witzig und naturgetreue Formen. Ich liebe Obst und Gemüse ist ja auch sehr gesund und jetzt kann man sie sogar mit ins Bett nehmen*zwinker2* !! Eine tolle Idee Es grüßt EvilMarie |
![]() | 01. Februar 2008 Das Modell Banane... haben wir schon zu Hause und diese auch gleich als Dekoration in eine Obstschale mit weiterem künstlichen Obst integriert, so haben wir jetzt auch in der Küche ein Spielzeug zum allzeit bereiten Einsatz. |
![]() | 02. Februar 2008 |
![]() | 02. Februar 2008 Lauchstangen gibt's manchmal in pönk. |
![]() | 02. Februar 2008 Lauchstangen gibts in pöööööönk???? |
![]() | 02. Februar 2008 Bei der "Anwendung" sieht man die Farbe eh nicht, also .. |
![]() | 02. Februar 2008 Nee, neee....ich hab doch Phantasie!!!!! Und ne grüne Gurke will ich nicht da haben.... |
![]() | 02. Februar 2008 Ich denk mal über die Farbkombinationen nach. Ton in Ton ist doch schon mal einfach. Zu rosa passt pööönk (Lauch), weiß (Zwiebeln?), Aubergin (wie der Name schon sagt ... und die grüne Gurke könnte man ja "codieren" |