![]() | 06. Februar 2008 Und dabei mag ich keine rohen Möhren... ... aber diese hätte mich fast vom stuhl gehauen. bei ihrem anblick fallen mir gleich die analen freuden ein, die sie mir bereiten könnte... und zur zeit tut das echt not!!! tja, wie lange würde ich brauchen, um darüber einen bericht zu schreiben??? mal nachdenken... das paket kommt... ich reisse es schon ungeduldig auf... ach ja schnell ein paar fotos machen (immer diese verzögerungen!)... hochleistungsakkus rein, oder lieber gleich ans stromnetz anschliessen??? na gut wir wollen nicht gleich übertreiben, also akkus. sicherheitshalber noch welche zur reserve parat, das schlimmste was einer frau passieren kann, die akkus vom vibi sind leer... ungeduldig die aus der taschenlampe fummeln... shit passen nicht! dann eben die von der fernbedienung... son mist, da fehlt noch eine! schnell schnell die aus dem mp3 player der tochter gemopst... boah endlich spielt er wieder mit... allerdings darf ich wieder von vorne anfangen!!! nein mit mir nicht mehr, bei dieser leckeren möhre, die ich nicht essen muss, baue ich vor! ach so, wann der bericht fertig ist? na sobald die vibration aus meinen fingern gewichen ist, fang ich an zu schreiben. seid gewiss, dass ich mich beeile, denn je eher ich damit fertig bin um so schneller kann ich das gemüse wieder geniessen! |
![]() | 06. Februar 2008 na gut wir wollen nicht gleich übertreiben, also akkus. sicherheitshalber noch welche zur reserve parat, das schlimmste was einer frau passieren kann, die akkus vom vibi sind leer... ungeduldig die aus der taschenlampe fummeln... shit passen nicht! dann eben die von der fernbedienung... son mist, da fehlt noch eine! schnell schnell die aus dem mp3 player der tochter gemopst... boah endlich spielt er wieder mit... allerdings darf ich wieder von vorne anfangen!!! Wir fragen uns, wozu du Akkus bei einem Dildo brauchst |
![]() | 06. Februar 2008 Dabei ist alles |
![]() | 07. Februar 2008 The Winners are ... Hallo liebe Testwillige, ein Dank geht an alle, die sich für die Artikel interessiert und beworben haben. Der Natur der Sache entsprechend, können wir leider nicht allen Bewerbern mit einem Testobjekt danken! Doch nicht verzagen! Die nächsten Testergesuche stehen schon in den Startlöchern. Als Tester wurden diesmal erkoren: Gurke: Möhre: DeLiCiOuZcOuPle Banane: Bagels Viel Spaß beim ausgiebigen Testen ... Wir hoffen, die Testberichte schnell nach der Zustellung der Artikel zu erhalten, so dass die JC'ler bald alles darüber lesen können. In diesem Sinne: freeman |