Leben mit nie sicher eingestellter Epilepsie

01. Februar 2008
Leben mit nie sicher eingestellter Epilepsie

Hallo, ich habe seit 18 Jahren Epilepsie,nehme seitdem auch Medikamente. Da ich darunter nie anfallsfrei war,wurden sie immer wieder gewechselt.Ich hab jetzt wieder ein Medikament,das ich zuvor auch schon 8 Jahre in unterschiedlidlichen Dosierungen genommen habe.Trotzdem bekomme ich immer noch so oft Anfälle,die meinen ganzen Alltag durcheinanderschmeißen.Ich kann meinen Haushalt nicht mehr führen,mein Pferd nicht mehr versorgen,etc. Jeden Tag muss ich mich immer aufs Neue ins Leben zurück kämpfen. Meine Ehe leidet darunter natürlich auch.
hat einer auch so ähnliche Probleme?

Liebe Grüße
01. Februar 2008
Spezialklinik

Hallo Stinkstiefel,
wie wäre es wenn Du in eine Spezialklinik für E. gehst und Dich dort
medikamentös einstellen lässt? Soviel ich weiß hat sich in den letzten Jahren sehr viel in der Behandlung dieser Erkrankung entwickelt.
Es ist offensichtlich schwierig das für den Einzelnen passende Medikament zu finden. Ein naher Verwandter von mir war in der Uni-
klinik und ist seitdem anfallsfrei.
Ich wünsche Dir gute Gesundheit!
04. Juni 2008
Pharmako-Resistenz

Ich habe zwar zum Glück nur komplex-fokale Anfälle, die für mich und meine Mitmenschen kaum wahrnehmbar sind, werde aber wohl auch ein Leben lang damit kämpfen müssen, wenn ich nicht das Risiko einer Operation eingehe. (bei mir kann man operieren)

Die Beschreibung mit der Nicht-Einstellbarkeit auf ein Medikament auf Dauer passt auf das, was meine Ärzte (Spezialklinik RKU-Ulm) bei mir feststelellten:

Pharmako-Resistenz

Ich kann auch nur vorschlagen, gehe in eine Spezialklinik und ich hoffe für dich, dass man dir dort helfen kann!

Mehr zu Leben mit nie sicher eingestellter Epilepsie

• Hat jemand Bekannte die Epilepsie haben?

Hat jemand von euch Verwandte, Bekannte oder Partner die an Epilepsie erkrankt sind? lg
  • Vom Nehmen und Genommen werden

Das ist nicht nur der Titel eines der besten Bücher zum Thema Sex und sexuelle Störungen, das derzeit auf dem Markt ist…
  • epilepsie

Meine frau hat leider epilepsie bekommen und nach so einen wilden sex abend bekommt sie manschmal einen tag späder...
  • Epilepsie beim Hund

Mein hund hat epilepsie suche hier leute die vieleicht selbst das problem haben oder jemanden kenne mit dem problem um…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!