Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2223 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?46
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?

Wie setzt ihr eure Hände ein?

Dauerhafte Umfrage
******ins Frau
22.729 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nutzt ihr die linke oder rechte Hand zum Masturbieren?
Hallo liebe Joyler,

in einer Unterhaltung mit einem Freund, stellten wir gestern beide fest, dass wir zwar mit rechts schreiben, aber mit der linken Hand selbstbefriedigen. Mit der rechten Hand würde das nie hinhauen.

Nun würde ja die Vermutung nahe liegen, dass ich zum Rechtshänder "erzogen" wurde, dem ist aber nicht so. Ich bin da wohl einfach generell nicht klar strukturiert. Während ich ein Messer mit der linken Hand bediene, greife ich nach einem Schwanz eher mit rechts, bin aber grds. eher beidhändig unterwegs. *zwinker*

  • Gibt`s hier noch mehr "Rechts-Links-Verwirrte"?
  • Oder seid ihr gar beidhändig unterwegs?
  • Oder überwiegt dann doch die Zahl derer, die mit ihrer dominanten Hand sowohl schreiben, als auch säbeln, sowie masturbieren?

Schreiben mit rechts, tippen, selbst- und fremdbefriedigen mit beiden Händen.... hey.... mit nur einer Hand ist's nur der Halbe Spaß :-))
****tus Mann
38 Beiträge
Mir würde etwas fehlen
wenn ich als Rechtshänder nur die rechte Hand benutzen würde.
Mit der rechten Hand wenn's schnell gehen muss, mit der Linken wenn ich Zeit hab.
Aufgabenteilung eben *g*
Ich benutze die Rechte Hand , denn die Linke ist immer an meinen Brüsten *zwinker*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
wenn 2 Frauen vor mir liegen...
nehm ich immer beide Hände... Ring und Mittelfinger

:)))))))
******d07 Mann
163 Beiträge
Schwieriger Fall
Zum Masturbieren die rechte Hand. Beim Petting (mit Partnerin) kommt es auf Lage und Stellung an. Die Grobmotorik (Tragen, Heben und Werfen) ist bei mir links besser entwickelt; die Feinmotorik (Schreiben) jedoch rechts. *ja*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich bin umerzogen worden. Ich durfte mein Essen mit Links schneiden aber sonst nichts . Ich wäre also Linkshänder, musste aber alles mit rechts erlernen weil die Schule das noch so verlangte.

Ich würde vermuten das es bei dir so im Kindergarten von den Erzieherinnen mit übernommen wurde. Also, wenn man dich gelassen hätte das du dann auch Linkshänder vielleicht wärst.

Wenn dann auch links
******ins Frau
22.729 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie gesagt, ich wurde diesbezüglich nie umerzogen. Ich mache ja auch sehr viele Sachen automatisch mit rechts, andere eben mit links.

Es ist für mich auch völlig natürlich mit rechts zu schreiben. Mit links geht gar nicht. Das fühlt sich in etwa so falsch an, wie der Versuch mit rechts zu masturbieren. *zwinker*
*********2015 Frau
246 Beiträge
Ich bin ausgeprägte Linkshänderin, nicht "umerzogen", und deshalb alles mit links *zwinker* , ich kann nicht mal ne Suppe mit rechts essen, ohne zu kleckern, deshalb auch schneiden mit rechts, Gabel mit links, wie Rechtshänder...
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Als ich zur See fuhr (schoneine Weile her) ,
kursierte unter uns Seeleuten zu diesem Thema ein Ratschlag:
Wenn du zuviel mit der selben Hand onanierst, dann nimm doch mal die andere, du denkst es ist ein Fremder und du freust Dich. Wenn's nicht geht, macht auch hir Übung den Meister.
Ich bin Rechtshänder, onaniere aber schon immer mit der linken Hand. Mit der rechten Hand stimuliere ich meine Brustwarzen oder spiele am Po.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
beidhändig
left and right *stolzbin*
******965 Mann
2.524 Beiträge
ausschliesslich die rechte Hand.....
Ich bin Rechtshänder, onaniere aber schon immer mit der linken Hand. Mit der rechten Hand stimuliere ich meine Brustwarzen oder spiele am Po.

Naja, bei mir ist's nicht der Po, vielmehr die Hoden, vielleicht der Nerven wegen, die es dort gibt..

Schon eigenartig, alles mit rechts zu machen, nur das eine.. ssss...

noelle
*********n1964 Mann
9 Beiträge
ich benutze linke wie rechte Hand
also es ist doch egal, welche Hand man benutzt zum Masturbieren.
Ich benutze abwechselnd beide Hände.
Ausnahme ist nur, wenn ich mir einen kleinen Vibi in den Po schiebe (mache ich immer mit rechter Hand).
****ot2 Mann
9.974 Beiträge
stellten wir gestern beide fest, dass wir zwar mit rechts schreiben, aber mit der linken Hand selbstbefriedigen

Erscheint mir logisch...., - mit rechts muss man ja umblättern oder die Computermaus bedienen...
*rotfl*
******ins Frau
22.729 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
also es ist doch egal, welche Hand man benutzt zum Masturbieren.

Für mich eben nicht. Mit der rechten Hand haut es für mich eben einfach nicht hin. Und das eben obwohl ich eigentlich Rechtshänderin bin. *nixweiss*

Ich wollte mit dem Thread einfach herausfinden ob es noch ähnliche "Kuriositäten" durch andere User zu erzählen gibt.
ich benutze beide, kommt auf die situation an, also wer liegt wo etc...
****tte Frau
23.729 Beiträge
Die Beiträge, die sich abseits der Links-Rechts-Thematik bewegten, haben den Thread verlassen.

Bitte bleibt netterweise bei der Fragestellung des Threads.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
:)
Lynks Lynette.
Als Rechtshänderin is das spannender.
Mit links
das ist fremder und fühlt sich an, als wenn ein Mitspieler da wäre.
Als Rechtshänder mache ich es größtenteils ebenfalls mit der rechten Hand. Ab und zu wechseln macht es allerdings lustvoller und steigert das Empfinden *g*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Fernbeziehung....
Dazu fällt mir ein, dass ich die Linkshändigkeit meines Liebsten beim Skypen entdeckt habe *rotwerd* .... war mir vorher gar nicht aufgefallen, es gab bis dahin irgendwie keine Situation, wo ich ihn beim Schreiben mit der Hand hätte beobachten können.... ;-))
*****i94 Mann
1 Beitrag
hi
Benutze nur die rechte Hand *g*
***77 Mann
185 Beiträge
Bin Rechtshänder ...
... funktioniert aber grundsätzlich beidhändig. Jedoch benutze ich -wohl aus Gewohnheit- überwiegend die rechte Hand. Interessanterweise dauert es mit links länger und der Orgasmus ist intensiver. Ich vermute, dass ich rechts wegen der besseren Handmotorik zu optimal stimuliere, so dass es schneller zum Höhepunkt geht. Gut, wenn man den "linken Plan B" hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.