Stiefel Part VII

31. Januar 2008
Stiefel Part VII

Da der vorherige fred wegen Überfüllung geschlossen wurde,möchten wir hier doch einen neuen aufmachen,damit dieser schöne Fotothread weitergeht.lg dani u. micha *hotlady*
31. Januar 2008
Und

von welchen Stiefeln sprichst du gerade- ich habe keine auf dem Bild gefunden. *diegroessten*
31. Januar 2008
So Schwarz

Ein kleiner Schärz. Du das sieht total klasse aus.

grüße
Heinz und Claudia
01. Februar 2008

danke *knutsch*,ja,wir hatten uns später auch gedacht das es vielleicht besser gewesen wäre schwarze overknees zu nehmen *ggg* *wink*
01. Februar 2008
dani_micha1

Was trägst Du zu diesen schönen Overknees? Ich könnte mir ein kurzes schwarzes Kleid super dazu vorstellen. Vielleicht kannst Du ja noch einmal ein entsprechendes Bild vorstellen...

LG
fetischfreund
01. Februar 2008
@dani_micha

Deine Stiefel sind ja der blanke Wahnsinn und was da drin steckt erst recht!!!!! *wiegeil*

Deine Pic`s sind 1000000 *kuss2* und noch viel mehr wert!

WEITER SO MACHEN
01. Februar 2008
@ erstes Bild: rrr

Mmmh, hier gefällts mir ^^ ...
01. Februar 2008

ja ist ne nette Seite hier!!!
Würde zu gern auch ein paar Pic`s mit Stiefeln reinstellen, aber gegen Dani`s kacken *umpf* meine richtig ab.....

Muss mir jetzt unbeding mindestens genaus so geile Stiefel holen wie sie!!!!!!!!!
01. Februar 2008
Schön

Das sieht ja auch super aus. Einfach klasse

Gruß
Ewiggluelich
01. Februar 2008
@ dani_micha1

Das bild mit den schwarzen stiefeln ist einfach klasse.
01. Februar 2008

mal ein paar "normale" stiefelchen.... *ggg*
01. Februar 2008
stiefel

hier auch ein Beitrag von mir
01. Februar 2008
Gut

Was gibt es schöneres als hübsche Frauen in strumpfhosen und so tolle Stiefeln. sieht alles klasse aus.

Gruß
Ewiggluecklich
02. Februar 2008
ein guter Start

Guten Morgen

ein guter Start in Runde VII. Klasse Stiefel an schönen Frauen! Kompliment!!!

Gruß Bootlover
03. Februar 2008
....

Mal was von mir *g*

Mehr zu Stiefel Part VII

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!