![]() | 08. April 2011 In der Reiterstellung kommen wir zusammen zum Orgasmus. |
![]() | 08. April 2011 @sexgott_10 ja, das ist einfach genial... auch ein grund, warum ich diese stellung so mag. ^.^ |
![]() | 09. April 2011 am liebsten komme ich in ihr in der missionarsstellung. da hat man doch irgendwie am meisten körperkontakt. |
![]() | 13. April 2011 Stellung zum "Kommen" Für Ihn sind die Stellungen am intensivsten, bei denen er tief eindringen kann: "doggy style" oder wenn sie auf dem Rücken liegt und er vor ihr kniet. Die Reiterstellung ist für sie sehr schön, weil er nicht so heftig gereizt wird und sie sich so viel Zeit nehmen kann wie sie möchte. Tom |
![]() | 17. April 2011 final shot... .... am liebsten Sie auf mir sitzend, weit nach hinten lehnend und das becken sanft kreisend |
![]() | 03. Dezember 2011 Ist eigentlich relativ egal ... aber am ehesten komme ich, wenn ich mich irgendwo gegenlehnen oder zumindest zurücklehnen kann, also Missionar oder Reiter und mich dabei schön zurücklehnen, o. ä. Seltsamerweise finde ich doggy aber sehr viel geiler ... nur kommen kann ich da irgendwie nur sehr schwierig |
![]() | 03. Dezember 2011 A tergo! sowohl vaginal als auch anal! |
![]() | 03. Dezember 2011 Finale..... .....aber erst wenn ich, die Dame mein .....gehabt habe (!), der DOGGY STYLE |
![]() | 04. Dezember 2011 Am liebsten wenn ich auf ihm sitze , dann auch am stärksten und intensivsten... Anal wie vaginal |
![]() | 04. Dezember 2011 Stellung? Die Stellung hängt vom Partner ab.Je nachdem wie der Partner ist,favorisiert man eine andere Stellung. |
![]() | 04. Dezember 2011 im Final am liebsten im doggy Style, oder Löffelchen^^ |
![]() | 04. Dezember 2011 Final, Missionarsstellung mit Beinen fest angezogen. Vaginal oder anal ist dabei eher sekundär, wenn es gescheit gemacht wird. |
![]() | 04. Dezember 2011 am liebsten im doggy Style, oder Löffelchen^^ Dem kann ich nur beipflichten, aber ich mags auch gern mit der Hand in Löffelchenstellung, die Partnerin hinter mir................ |
![]() | 04. Dezember 2011 sie reitet mich...dann bläst sie mir einen: nachdem ich schon richtig heißgelaufen bin und ich schon ins Schwitzen komme, indem sie mich reitet. kurz, bevor ich komme, nimmt sie meinen Schwanz in den Mund. das ist am schönsten. was ich auch super geil finde ist Sex auf Gras, das macht das ganze Gefühlserlebnis noch mal intensiver, weil du dich viel mehr drauf einlassen, fallen lassen kannst und alles rund um dich vergisst, da gibt es nur noch euch beide auf der Welt und ein Hormonkonzert... |
![]() | 04. Dezember 2011 @Waldlicht Du kommst ins schwitzen wenn sie reitet? |