![]() | 06. Dezember 2005 Gibt es auch Frauen, die Männerfüße erotisch finden? ICh wollte mal nachfragen, ob es auch frauen gibt, die männerfüße erotisch finden, denn darüber hört man eigentlich so gut wie nix. gruß frank |
![]() | 14. Dezember 2005 da gibts wohl keine |
![]() | 15. Dezember 2005 Vielleicht..... Meine Frau genießt es, wenn ich ihr an den Zehen knabbere und ihre Füße lecke und sie macht das auch gerne bei mir, aber nicht si intensiv wie ich bei ihr. Ich bin so stark auf Füße fixiert, das ich das Gefühl habe, dass das schon ein bischen krankhaft ist. Geht es euch auch so? |
![]() | 15. Dezember 2005 Ich bin so stark auf Füße fixiert, das ich das Gefühl habe, dass das schon ein bischen krankhaft ist. ..dann biste ein klassischer fetischist^^ ___ ..bist da aber sicher nich der einzigste mit dieser vorliebe :p ___ beste grueße nike |
![]() | 15. Dezember 2005 aber bestimmt... gibt es auch frauen die nen fussfetish haben und somit auch auf "schöne" gepflegte männerfüsse abfahren... btw: ich gehöre aber definitiv auch nicht dazu |
![]() | 11. Januar 2006 die gibt es wohl ..., nur redet frau darüber nicht so gerne. Und es betrifft auch nicht jeden beliebigen Männerfuß. |
![]() | 12. Januar 2006 ich mag füsse allgemein nicht |
![]() | 03. Januar 2007 Männerfüße! Ich bin ambitionierter Amateurfotograf und finde schöne, gepflegte Frauen füße sehr reizvoll und erotisch, zu Männerfüßen kann ich nichts sagen. Ich habe sehr gepflegte Füße und ich bemerke natürlich das, wenn ich im Sommer mit Sandalen oder Flip Flops herumlaufe, das sehr wohl Frauen auf diese Füße schauen. Genau so ist es aber Doch auch bei Frauen. Wenn ich im Sommer mit meiner Frau durch die Stadt gehe schauen die meisten Männer sowie Frauen auf ihre schöngestylten Füße und Zehennägel, nur denke ich das es die meisten Menschen nicht zugeben können oder wollen, dass sie Schöne Füße erotisch finden. Warum eigentlich nicht????? Fun it Bernd |
![]() | 04. Januar 2007 Ich habe auch schon öfter Komplimente von Damen über meine Füße erhalten, so in der Richtung, hübsch, sehr gepflegt, sehr ansehnlich, erotisch, aber ich habe nur sehr wenige Aussagen bekommen, dass sie Männerfüße in irgendeiner Weise sexuell anmachen oder erregen. So schön sie auch seien, sexuell könnten sie Männerfüßen nichts abgewinnen, war die Hauptaussage. Wie dem auch sei, ich glaube es liegt daran, dass schöne Füße für die meisten Frauen kein besonders männliches Attribut darstellen, bzw. weil viele Frauen mit Männerfüßen , oft zu Recht übrigens, Ekel aufgrund von mangelnder Körperpflege in Verbindung bringen. Das ist aber auch so, weil viele Männer wissen, dass Frauen keinen großen Wert auf die Erotik dieser Körperteile legen und so werden diese oft vernachlässigt. |
![]() | 06. Januar 2007 senno, deine Frage kann ich dir nicht beantworten, leider. Aber dir ein Kompliment für deine Füße zu geben, ist mit ein Bedürfnis. Sie sind super gepflegt und gut anzuschauen. Wenn ich da meine jahrelang sportschuhgequälten Watschen anschau - Hut ab! ...pssst... DieStille |
![]() | 06. Januar 2007 @DieStillen Danke, man tut was man kann. War ja auch nicht meine Frage, aber dennoch interessiert sie mich rein "fachlich". Gruß senno |
![]() | 06. Januar 2007 Gepflegte Männerfüsse... ... sind leider selten anzutreffen. Und wenn, dann finde ich sie auch sehr schön, nur bin ich kein Fußfetischist, sondern für mich muss ein Mann erotisch sein und dann sind auch seine Füße erotisch. Die Einstellung, dass Männer ihre Füße nicht pflegen, weil Frauen, diese sowieso nicht erotisch finden, kann ich nicht verstehen. Entweder ein Mann ist gepflegt und dann sind auch seine Füsse gepflegt oder er ist es nicht und dann sind auch seine Füsse nicht gepflegt. Frauen "ticken" in vielen Dingen anders als Männer und konzentrieren sich nicht nur auf ein Detail, sondern sehen die Gesamtheit als Anziehend an. |
![]() | 06. Januar 2007 Die Einstellung, dass Männer ihre Füße nicht pflegen, weil Frauen, diese sowieso nicht erotisch finden, kann ich nicht verstehen. Entweder ein Mann ist gepflegt und dann sind auch seine Füsse gepflegt oder er ist es nicht und dann sind auch seine Füsse nicht gepflegt. Dann schau dir mal im Sommer die Herren an, oben hui, unten pfui. Das ist ja auch keine konkrete Einstellung, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, sondern könnte evtl. ein Erklärungsmodell sein, warum Männer selten gepflegte Füße besitzen. .. sind leider selten anzutreffen. Und wenn, dann finde ich sie auch sehr schön, nur bin ich kein Fußfetischist, sondern für mich muss ein Mann erotisch sein und dann sind auch seine Füße erotisch. Egal wie ungepflegt sie auch sind? Das kaufe ich dir nicht ab. Frauen "ticken" in vielen Dingen anders als Männer und konzentrieren sich nicht nur auf ein Detail, sondern sehen die Gesamtheit als Anziehend an. Das ist eine Verallgemeinerung. Für mich zählt die Frau in ihrer Gesamtheit, hat sie dann noch hübsche Füße, perfekt. Ungepflegt geht für mich gar nicht. |
![]() | 06. Januar 2007 Oben hui... unten pfui??? Nur weil Du offensichtlich ein Fussfetischist (nicht abwertend gemeint Oder?! |
![]() | 06. Januar 2007 Nur weil Du offensichtlich ein Fussfetischist (nicht abwertend gemeint Exclamation ) bist, der gerne seine Nägel farblich verziert und Zehenringe trägt, heisst das noch lange nicht, dass dem 1. Anschein nach gepflegte Männer ihre Füsse vernachlässigen! Diesen Eindruck habe ich wohl aber nicht alleine. Das Lackieren meiner Nägel sagt überhaupt nichts darüber aus, ob ich ein Fußfetischist bin. Wenn das so wäre, gäbe es in Deutschland wohl mehrere Millionen Fußfetischistinnen, alle Frauen die ihre Zehennägel lackieren, oder einen Zehenring tragen, dem ist aber offensichtlich nicht so, wie auch dieser Thread beweist. Wo bleibt die Argumentation? |