![]() | 10. Februar 2009 Erotische Männerfüsse Ich glaube nicht dass es Frauen gibt die Männerfüsse erotisch finden wie es Männliche Fußfetischisten bei frauen tun. Also wenn eine frau ihr bein aufs andere schlägt und ihre Füße dabei rhytmisch hin und her schwingt so wie es die meisten frauen gerne tun, dann kann dieser anblick allein mir eine Erektion verschaffen. Ich glaube dass es keine Frauen gibt die Sexuell erregt werden wenn sie einen Männerfuß sehen. Aber es gibt Frauen die einen Muskulösen Männerfuß schön finden was sie aber nicht zu Fußfetischistinnen macht. Ich mag es zB die körper von Bodybuildern zu betrachten was mich auch nicht zu einem schwulen macht. Es ist die Ästhetik und das große starke Design was den Männerkörper schön macht. Ein gepflegter gut geformter Männerfuß kann für Frauen schön wirken aber sie werden durch die betrachtung des Männerfußes nicht sexuell erregt wie Männliche Fußfetischisten. Deshalb gibt es keine Weiblichen Fußfetischisten |
![]() | 15. Februar 2009 Schöne Männerfüsse |
![]() | 14. November 2009 Erotische Füsse??? Muss ja ganz ehrlich sagen das ich Füssen überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich finde Füsse generell hässlich und ganz schlimm sind die Leute die im Sommer mit Flip Flops durch die Gegend rennen uns Hornhaut ohne ende und eingewachsene Fussnägel haben. Das muss doch echt nicht sein..oder?? |
![]() | 21. November 2009 Erfahrungen eines Globetrotters (*strunz*) Liebe Gemeinde, hier mein Einschätzung aus einem anderen Thread zu diesem Thema: Ich wollte mal meine Erfahrungen zum Besten geben. Bin eine Menge rumgekommen in der Welt, und was Fussfetisch betrifft ist Deutschland schon eine Ausnahme, im Sinne von wenig vorhanden, zumindest was Frauen betrifft, die Männerfüße mögen, und darum geht es ja in diesem Thread. Es ist durchaus eher ein typischer Männerfetisch, allerdings habe ich festgestellt, daß insbesondere Asiatinnen, vornehmlich Japanerinnen, und Latinas durchaus nichts dagegen haben, mir auch mal an den Zehen zu lutschen oder über die Sohle zu lecken. Aber es gibt sie, wenn auch sehr selten, die, mit einem Männerfussfetisch. Und die eine, die ich kennlernte, die duftende Männerfüße mag, war dann doch eine Deutsche. Fazit: Ist anscheinend eine kulturelle Sache, was nicht unbedingt erklärt, warum dann nur Männer in Deutschland in erster Linie diesen Fetisch haben. Allerdings fällt auf, und daran könnte es liegen, das z. B. in Brasilien auch viele Männer ihre Füße pediküren lassen, wie ich übrigens auch LG, Thilo |
![]() | 21. November 2009 Ich bin keine Fußfetischistin, ich habe gar keinen Fetisch, aber ich mag viele Dinge, unter anderem auch Füße. Kinderfüße werden gern geküsst, gerade die von Babys, wer kennt das nicht. Und dann irgendwann werden Füße nur noch zum Laufen gebraucht. Liegt man nackt nebeneinander und wird gestreichelt und liebkost, wird an den Füßen halt gemacht. Als hätte man keine Füße! Mich stört das sehr. Füße tragen uns ein Leben lang von A nach B, sie werden oft in schlechte Schuhe gesteckt und bekommen in der Wanne oder unter der Dusche eine kurze Reinigung. Das haben Füße nicht verdient! Hallo? Füße sollten gut gepflegt werden mit Hornhauthobel, mit Creme die Urea enthält und die Nägel sollten sauber und gefeilt sein. Polieren sieht auch hübsch aus! So gepflegt nehme ich gern die Füße (meines Freundes) und massiere sie, liebkose sie, lutsche an den Zehen und lecke seinen Fuß ab. Umgekehrt liebe ich das auch, es macht mich wild und wuschig weil es ein unbeschreibliches Gefühl ist. Ich habe Füße lieb |