Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Ungestörte Orte in Mannheim und Umgebung?2
Wir wollen mal wieder etwas schönes draußen wagen bevor es wieder…
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungestörte Outdoorplätzchen in Mönchengladbach und Umgebung

***My Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ungestörte Outdoorplätzchen in Mönchengladbach und Umgebung
Hi liebe Joy-Gemeinde,

kennt jemand ein paar ruhige Ecken in Mönchengladbach oder Umgebung, die sich zum ungestörten Outdoorspaß eignen?

Danke vorab für Eure Tipps!

Gruß
Ben
****K55 Mann
43 Beiträge
Parkplatz A46 Richtung W-Nord kurz vor Haan Ost
ist zwar etwas weit weg von MG, lohnt sich aber bei schönem Wetter. Hinter dem Gebüsch liegt ein kleiner Teich, da finden sich immer bei schönem Wetter Männer zum Nacktsonnen und mehr ein. Eine Paar habe ich nur einmal dort gesehen. Die beiden haben sich öffentliche ausgibig miteinander vergnügt.
HansK55
verbrannt...
wenn man hier "geheime, versteckte" Stellen bekannt gibt, sind sie in diesem Augenblick nicht mehr geheim sondern verbrannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.