![]() | 30. Januar 2008 Frivol im Wald ( Teil 2 ) Wir wollen doch bestimmt nicht alle das dieser nette Thread verschwindet ...... Da haben Wir Uns gedacht wenn es Uns gestattet wird eröffnen Wir den zweiten Teil . Die Blumenraser. Hier war der Vorgänger : frivol im Wald |
![]() | 30. Januar 2008 wirklich schön... |
![]() | 30. Januar 2008 ... im Wald ... |
![]() | 30. Januar 2008 Das... ...habt Ihr ja klasse gemacht, einfach einen 2.Teil zu eröffnen. Gruss ess_pe |
![]() | 30. Januar 2008 das find ich auch... |
![]() | 30. Januar 2008 klasse rasers... ...ich sehe ihr denkt mit zählt ein gebüsch auch als wald?na,halt ein kleines "wäldchen",ok?biiitteeee |
![]() | 30. Januar 2008 @dani... aber klar zählt das ! Solange schön viel Grün drumherrum ist geht das in Ordnung ! Schöne Aus- bzw. Draufsicht ! LG Die Blumis |
![]() | 30. Januar 2008 Aus- bzw. Draufsicht ! ihr seid immer wieder originell in euren kommentaren,lach mich schlapp... |
![]() | 30. Januar 2008 danke, |
![]() | 30. Januar 2008 Text... ...haben wir auch gelesen, schön das jetzt noch das Foto kommt. Der 2.Versuch war es auf alle Fälle wert. Dani, der Wald im Hintergrund wurde aber sehr flach gehalten, oder. Gruss ess_pe |
![]() | 31. Januar 2008 @dagi ... daran siehste das Wir hier im 2 Thread nur das beste nehmen Nein ist schon komisch aber egal dafür schauen Wir Uns lieber Dein tolles Foto und die Fotos der anderen an .... Oder ? Die Blumenraser. |
![]() | 31. Januar 2008 @ ess_pe |
![]() | 31. Januar 2008 diesen... ... Wald schauen wir uns aber auch immer wieder sehr gerne an. Gruss ess_pe ist so schön grün |
![]() | 31. Januar 2008 @Dani... na das nennen wir aber einen Wald mit ganz schön viel Holz ! LG Blumis |
![]() | 31. Januar 2008 dani_micha1 der wald ist uninteressant, unsere augen hängen fest an dir. a so a schönes foto. lg kuc |