Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7477 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9978 Mitglieder
zum Thema
Wer kann berichten: Isabel's Tantra Massage Institut Wieda?
Ich habe seit längerem große Lust einmal eine Tantramassage…
zum Thema
Tantra Massage gesucht im Bereich Tübingen bis 100 km1
Ich und meine Frau waren noch nie bei einer Tantra Massage, würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Massage Isabels Tantra Massage Institut in Wieda

*********sin69 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Massage Isabels Tantra Massage Institut in Wieda
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem große Lust einmal eine Tantramassage auszuprobieren. Wer von euch hat dort im allgemeinen Erfahrung mit gemacht? Da im Bereich Harz/Braunschweig nicht viele Anbieter ausfindig zu machen waren, habe ich Isabels Tantra Massage Institut in Wieda gefunden. War jemand von euch bereits einmal dort? Ich bin über jede Erfahrung von euch sehr dankbar.

Hier die Internetseite von dem Anbieter.

http://www.wellnesstantra-massage.de/home.php

LG

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.