Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Onanieren nach Anweisung des Partners177
Obwohl er eigentlich der dominantere von uns ist, hat mein Partner…
zum Thema
Onanieren trotz Partner252
Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen für die Selbstbefriedigung

Neue Ideen für die Selbstbefriedigung
Hey
wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB. Egal ob mit toys, cremes oder andere Positionen, ich bin für ziemlich alles mal offen. Es muss nur mal etwas neues sein, da mir im Moment kein Partner behilflich sein kann. Schreibt mir doch mal eure Ideen oder bereits erlebtes, würde mich sehr freuen *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Schreib doch lieber selbst erstmal, wie Du´s Dir bisher so machst *lol* . Wie sollen wir denn wissen, was für Dich "neu" ist... langweilen wollen wir Dich ja schließlich nicht *floet*
zum eingangsthread...

etwas mehr infos wären da schon was hilfreich, oder soll das hier eine sammlung aller praktiken werden?
weil langweilen wollen wir dich ja auch nicht!

lg klaus
*******urig Paar
7.001 Beiträge
******810:
cremes

Ach Finalgon soll ja recht Durchblutungsfördernd sein. *lol* Vielleicht ist das ja was für Dich, gerade da Du ja auf SM stehst.
stimme meinen Vorpostern zu, ein Austausch sollte schon ein wenig Vorabinfo enthalten, sonst wäre es ja kein Austausch *ggg*
Finalgon? Das wäre aber schon arg SM *haumichwech*
Gibt aber z.B. von Durex Gleitgel mit durchblutungsfördernder Wirkung...die sind dann zum Finalgon etwas abgeschwächt... *smile* ....von dem etwas auf die Klitoris aufgebracht bringt übrigens nen super Kick *zwinker*

Ansonsten denke ich auch, mehr Infos vom TE wären echt sinnvoll *top*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
bitte vorsicht bei Finalgon & co.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nonivamid

das verträgt nicht jeder/ jede.
a bisserl Kreativität is nich schwierig ;-)
Finalgon wollte ich auch grade vorschlage...ich kann nur sagen: einmal und nie wieder ! *schwester*
Klemm "ihn" doch mal zwischen Klobrille und Klobecken und "juckel " vor und zurück...oder ist das nicht neu *zwinker* ?
Elektrosex würd mir noch einfallen...Ersatzbatterien nicht vergessen
Oder kauf Dir ein grosses Schnitzel, bastel Dir ne Vagina draus und los gehts...nach dem Gebrauch abwaschen, einfrieren für den Wiedergebrauch oder als Speise für den lieben Besuch oder einfach nur zur Erinnerung.
So, was mir jetzt noch einfällt würde nur den Mods hier "löscharbeit" verursachen
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass der TE eine Frau ist, oder? *rotfl*
So von wegen "ihn" einklemmen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das Problem ist...
das Wichsen bei Männern negativ besetzt ist:
ei du Wichser - ist ein Schimpfwort.

Wichsen onanieren ist dann auch:

"ganz okay"
und
"nicht verboten"
oder ein
"Druckabbau".

Meistens aber im Denken eine NOTlösung.

Eine richtige Selbtsbefriedigungskultur wie es manche Frauen haben (mit Kerzenbeleutung und Sekt in der Badewanne oder wie bei 9 1/2 Wochen), haben Männer noch viel seltener.

Masturbatoren sind grade am kommen! *g*
Ich habe so ein Billigteil für 16 Euro und muß zugeben: das Teil bringts
wenn mal wieder Geld in der Haushaltskasse übrig ist
dann kaufe ich mir auch mal nen teuren!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Aber die TE ist doch nun mal eben eine Frau und wir wissen noch immer nicht, wie sich ihre SB-Kultur bislang gestaltet um ihr mit hilfreichen und konstruktiven Vorschlägen zur Seite zu stehen... *lach* .
uii..übersehen..
tatsächlich..eine Frau hat das Thema erstellt..wie peinlich ...sorry..
Also...Finalgon, Elektrosex und den tip mit dem Schnitzel (zusammenrollen !!) behalte ich aber bei..
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube (und ich muss gestehen, mir das ganze nach Eurem Vorschlag mal bildlich vorgestellt zu haben *rotwerd* ), die Keimbelastung rohen Fleisches ist zu hoch als dass Frau sich guten Gewissens ein zusammengerolltes Schnitzel in die *katze* schieben sollte *nachdenk* ...
*haumichwech*

das Schnitzel wär mir persönlich auch ein bissi zu wabbelig *smile*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
man könnte es scharf anbraten, damit es mehr Struktur bekommt... eher so "medium", damit es sich noch rollen lässt *gruebel*

Ich habe jetzt schlimme Bilder in meinem Kopf, die irgendwie auch mit Küchensex zu tun haben *sternchen* ...

Besser *zumthema*
Lach....Kopfkino....schließe mich an.... *zumthema*
Über mehr tipps für den Mann würde ich mich aber auch freuen *smile*
dazu einfach ein eigenes Thema eröffnen *zwinker*

*****nat:
tipps für den Mann
ist doch eine gute Überschrift
Bin relativ neu hier und stöber gerade das erste mal im Forum hier, wenn ich herausfinde wie das funktioniert, werde ich das tun *g*
einfach auf den Button

Neues Thema vorschlagen

und schwupps alles eingeben was du wissen magst und dann geht es los *zwinker*
Dann werde ich das wohl demnächst in angriff nehmen, aber eigentlich wollte ich mich hier eher mit anderen Dingen beschäftigen *smile*
******rot Frau
13.146 Beiträge
so ihr Lieben - genug geblödelt - hat jemand auch was konstruktives? ich hab euch ein bissl mehr zugetraut - oder fällts euch schwer aus dem Nähkästchen zu plaudern? und ich möchte jetzt nichts von einer Roulade lesen!

vielleicht gibts ja nur Schema F und ihr seid absolut eingefahren und machts immer gleich, aber das kann und will ich mir nicht vorstellen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es gab mal ne Zeit...
da war ich sehr gelenkig
und konnte ich mir selbst einen blasen.... *g*

Den Masturbator hatte ich schon erwähnt.
*wow* nur wie das eine Frau für sich umsetzen soll frag ich mich immer noch

aber
******rot:
aus dem Nähkästchen zu plaudern
ist wohl eher auch nicht so meine Welt, wenn von der TE nicht einmal ansatzweise ihre Vorstellungen bisher genannt sind

dafür gibt es dann doch genügend Spielzeug, ob gekauft, selbst gemacht oder einfach das eigene Kopfkino nutzen
******rot Frau
13.146 Beiträge
****nah:
ist wohl eher auch nicht so meine Welt, wenn von der TE nicht einmal ansatzweise ihre Vorstellungen bisher genannt sind

dann wäre die derzeitige Herausforderung Vertrauen zu schaffen, sie ist ganz neu hier, jung , wurde bisher nur hochgenommen und soll jetzt auch noch auspacken - knifflige Situation find ich - kriegen wir einen Mittelweg hin? Enttäuscht mich bitte nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.