![]() | 29. Januar 2008 Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus? Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel lackiert werden. Er ist in sehr vielen unterschiedlichen Farben und auch als Klarlack erhältlich. Welche Nagellackfarbe passt zu dir und was sagt sie über deinen Typ aus? Z.B. Die Sexgöttin Die Sexgöttin liebt und zelebriert ihre Weiblichkeit bis in die letzte Pore. Sie genießt es im Mittelpunkt zu stehen und die Männer-Jagd ist ihr liebstes Hobby. Auch das Make-up ist grundsätzlich einen Touch dramatischer und auffälliger, als das anderer Frauen. Welche Nagellackfarbe? Natürlich setzt sie auch ihre Nägel gekonnt in Szene. Nicht kleckern, sondern klotzen ist ihre Devise: Rubinrot ist nicht nur die Farbe der Liebe, es ist auch ihre favorisierte Nagellackfarbe. Auch ein dramatisches Pink, Orange oder Violett passt zu ihrem sinnlichen Look als Femme Fatale. Und bei dir??? |
![]() | 30. Januar 2008 Zustimmung auf der ganzen Linie |
![]() | 30. Januar 2008 ich lackiere nur meine fussnägel, aber die am liebsten blutrot oder auch schwarz. meine fingernägel sind von natur aus french... liebe grüsse talyria |
![]() | 30. Januar 2008 hmm gute frage, ich lackier mir meine nägel garnicht, und wenn dann nur die fußnägel, aber dann nur mit klarlack... bin dem zufolge wohl eher ein langweiliger mensch.... liebe grüße |
![]() | 30. Januar 2008 Na dann... ...bin ich wohl auch langweilig... Ausser Klarlack kommt mir nämlich auch nischt auf die Nägel |
![]() | 30. Januar 2008 ...bin ich wohl auch langweilig... Ausser Klarlack kommt mir nämlich auch nischt auf die Nägel Liebes Sonnchen, Du bist doch nicht langweilig. Ich lackiere meine Nägel nur an den Füßen, an den Händen werden sie allenfalls poliert. Nun, ich habe auch mit Klarlack an den Füßen angefangen und fand das mal eine Zeit ganz OK, aber dann habe ich mal Farbe ausprobiert und seitdem habe ich den Klarlack vergessen, den verwende ich allenfalls als Unterlack damit sich die Nägel nicht verfärben. Ich habe schon viele Farben ausprobiert aber mir gefällt das klassische Dunkelrot, Dunkelblaumetallic, Silber, Perlmutt und ein natürliches Weiß am Besten, das gefällt mir auch bei Frauen ganz gut. Gegen French habe ich irgendwie eine Abneigung, warum weiß ich auch nicht genau. Was sagt das jetzt über mich aus? Bin ich jetzt der Sexgott? Der Male Fatale oder der Verführer oder doch vielleicht eher der Schüchterne. Jetzt ist die Farbpsychologie gefragt. |
![]() | 30. Januar 2008 @Sonnchen ich bin noch langweiliger... trage weder farbigen Lack noch Klarlack
|
![]() | 30. Januar 2008 Mein Favorit lautet SCHWARZ ... Roten Lack benutze ich ganz selten, hier und da darf es auch mal blau oder grün sein. Aber was sagt der schwarze Lack auf meinen Fingernägeln über mich aus? Da die Sexgöttin die rothaltigen Töne bevorzugt, ich jedoch die schwarzen bin ich wohl ein Teufelsweib? |
![]() | 30. Januar 2008 ...ich benutze... ...überhaupt keinen nagellack, denn es paßt so garnicht zu meinem typ ...ich lasse meinen typ auf anderen ebenen erscheinen, z.b. schminke ich mir sehr gerne meine augen in kräftigen erdtönen. ...manchmal bin ich überrascht, wie die frauen mit den langen lackierten fingernägeln im alltag umgehen, unglaublich...und wenn sie dann damit auch noch die bowlingkugel schmeissen, ohne dass auch nur ein nagel das weite sucht, bin ich wirklich erstaunt ...auch wenn ich es an mir nicht mag, finde ich frauen mit eben diesen nägeln sehr ansprechend und teilweise auch erotisch, wenn es eben zu ihrem typ passt... ...also mädels, lackiert eure nägel und entlockt die faszinierenden blicke eurem umfeld... liebe grüße vanyarinya |
![]() | 30. Januar 2008 lange lackierte fingernägel..... ich frage mich immer wie die frauen es schaffen, mit solchen fingernägeln den alltag zu meistern?! ich habe drei kleine kinder und mit langen nägeln wäre es einfach unmöglich..... lg, talyria |
![]() | 30. Januar 2008 @ talyria alles eine sache der gewohnheit hehe... ich habe immer schwarze nägel. da ich mich auch hauptsächlich schwarz kleide. helle oder knallige farben passen einfach nicht zu meinem typ. ich kann ja nicht mein hübsches gothikkleid anziehen und dann pinke fingernägel haben *grusel* wobei ich sagen muss ich sehe viele frauen die farben auf ihren fingern haben die gar nicht zu ihrem typ passen. |
![]() | 30. Januar 2008 ruschka.... grins, ich würde zu meinen schwarzen lackklamotten auch keinen pinkfarbenen nagellack tragen |
![]() | 30. Januar 2008 @ruschka83 wobei ich sagen muss ich sehe viele frauen die farben auf ihren fingern haben die gar nicht zu ihrem typ passen. Du bist doch vom Fach, wonach richtet sich denn die passende Farbauswahl, was sind die Typen? Gibt es für Männer Vergleichbares? |
![]() | 30. Januar 2008 ja dann hast du geschmack grins. was mir so täglich begegnet ist immer hammer hart. eine kundin von mir hat braun gebrannte haut dann 3 lagen goldringe um den finger und zum schluss den richig knallroten nagellack da wirds mir gruselig. die meisten frauen haben auch gegelte nägel sie sind bis zu 60 mal stärker als die eigenen orginalen nägeln. wobei die gelnägel auch schöner aussehen wenn diese dann auch ordentlich lackiert sind |
![]() | 30. Januar 2008 @ senno ja sowas gibts für männer auch, man sollte gucken was für schmuck trägt man. wie wirds sich gekleidet? ect das sieht man dann alles so man muss aber auch den wunsch berücksichtigen den die kunden haben. zum beispiel man trägt immer rosa klamotten da passt kein rot zu dann nimmt man auch helle farben. ich habe einen lkw fahrer als kunden der will immer schwarze oder dunkel blaue nägel haben er trägt hauptsächlich auch dunkle sachen von der haut her immer leicht gebräunt. da passt das dann auch. |