Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen

*******_See Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen
Kennt das sonst noch jemand? Unser Er steht voll drauf, wenn andere, fremde Männer auf sie (also auf Bilder oder Videos von ihr) wichsen.

Wenn er davon noch ein Video bekommt, wie auf ein Foto von ihr gespritzt wird, ist er total geil ....

Kennt ihr sowas auch ????? Oder schon mal drüber nachgedacht?????

Und stellt hier doch bitte mal eure Fotos davon ein ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_See Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Coole Geschichte;)
Das hat natürlich auch was 👍👍😉😉

Irgendwie geil wenn andere deine Freundin auch geil finden....
Bild ist FSK18
Jaaaaa ziemlich geil. *sabber*

Stehst du auch drauf wenn Mann dann an ihr fummelt? *zwinker*
*******_See Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
....
..... Ja hat auch was .. Aber dann sollte es schon irgendwie passen

Das würde ich jetzt nicht mit jedem beliebigen machen 😉

Hat schonmal jemand von euch auch solche Bilder gemacht wo ( sie ) angespritzt wird ??????
Und wer teilt es mit uns 😎😎😊😊
Bild ist FSK18
Beide schreiben...
Ehrlich gesagt finden wir es beide recht ansprechend. Wir haben ja eine nicht ganz alltägliche Ehe/Beziehung und da spielt sowas auch für unser "Machtgefälle" eine Rolle.
"Er" mag es seine "Sie" zu teilen. Sei es bei einem Dreier oder indem "Er" bei weiteren Treffen nur noch zuschaut, bis zu Treffen ohne ihn (was sich aber entwickeln muss). Solche Fotos würden das noch unterstützen.
"Sie" reibt es "Ihm" ohnehin gerne unter die Nase, das sie von anderen Männern begehrt wird. Dazu fasst sie es irgendwo auch als Kompliment auf wenn ein anderer Mann sie so anziehen findet, dass er sich auf die Bilder einen runter holt.

Also uns gefällt es und gegen entsprechende Post haben wir beide nichts einzuwenden. *zwinker*

LG NeueReize
****i44 Mann
4 Beiträge
Mann steht drauf,.....
Würde gerne was zu eurer Collection beitragen,..... *zwinker*
*******_See Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Cool....
.....Das hier alle echt locker damit umgehen !!

Wenn jemand auch solche Bilder hat , würde uns sehr interessieren 😉
Bild ist FSK18
******oul Mann
22 Beiträge
Mich turnt es auch sehr an wenn fremde Männer auf die Bilder meiner süßen abspritzen... Noch geiler macht es mich wenn ihre pussy richtig schön Nass wird wenn ein fremder Mann sie als wichsvorlage benutzt!! Also nachdem wir alle hier ein Bild von marcopolo verziert haben, dürft ihr sehr gerne bei uns weitermachen 😉
"Er" schreibt..
Stört euch doch nicht dran... Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Ich finde es sehr anregend zu wissen, dass andere Männer auf Bilder meiner Frau spritzen. *g*

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Muss noch hinzufügen, dass es noch anregender ist das Ergebnis auch zu sehen. *g*
Kurze Vorbemerkung: Ich beziehe mich hier auf den Startbeitrag und die Fragen, die dort gestellt werden.

Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen (...) Kennt ihr sowas auch ????? Oder schon mal drüber nachgedacht?????
Ich kenne generell das Wichsen auf Fotos nur aus dem Internet und hatte vorher noch nie davon gehört.

Weder machen mich Videos von solchen Aktionen an (auch nicht mit Frauenfotos) noch mache ich es selbst. Ich fänd es daher auch nicht besonders aufregend, wenn jemand auf mein eigenes Bild wichst. Anders herum betrachtet, finde ich es aber nicht verwerflich, wenn jemand sowas gut findet und z. B. auch auf eines meiner Fotos wichsen würde. Ich reagiere da eher gleichgültig.

Wenn's einem Mann Spaß macht, soll er doch... Ich selbst bevorzuge allerdings die Realvariante. Wichse auf mich, nicht auf mein Foto!
*anmach*

Antworten auf die gestellten Fragen also:
Ja, ich kenne sowas aus dem Web, ist aber nix für mich.
Ja, ich hab darüber nachgedacht und ich mag's nicht.

Den Beitrag könntet ihr euch sparen!
Ja... diesen Beitrag hätte ich mir sicher auch sparen können, aber der Strangersteller hat ja genau danach gefragt.
*grins*
Ist das eine andere Form des "cuckolding"? Mir selbst ist das völlig unbekannt. Auch der Umstand, dass etliche andere Männer meine Frau geil finden, gibt mir absolut gar nichts - ich weiss, dass es so ist, und damit hat es sich. Andererseits schön für diese Männer, wenn der Anblick (resp. möglicherweise ein Foto von ihr, auch wenn es keine erotischen Bilder von ihr gibt) meiner Frau ihnen Freude bereitet... *zwinker*
*******rus:
Ist das eine andere Form des "cuckolding"? Mir selbst ist das völlig unbekannt. Auch der Umstand, dass etliche andere Männer meine Frau geil finden, gibt mir absolut gar nichts - ich weiss, dass es so ist, und damit hat es sich. Andererseits schön für diese Männer, wenn der Anblick (resp. möglicherweise ein Foto von ihr, auch wenn es keine erotischen Bilder von ihr gibt) meiner Frau ihnen Freude bereitet...

Für mich ist es eine "leichtere" Form, wobei das schon eine sehr geringe Form ist. Zu sehen wie sie sich vor meinen Augen mit einem anderen Mann vergnügt kann durch ein vollgespritztes Foto nicht ersetzt werden, aber es ist eben anregend. *g*

LG "Er" von NeueReize
Mir selbst gibt das nichts, allerdings hätte ich kein Problem, das einem Paar, das drauf steht als Gefallen anzubieten *zwinker*

Allerdings verstört mich etwas, dass Leute anscheinend auf ihr Tablet oder Smartphone wichsen. Wenn's wenigstens ein wasserdichtes Modell wäre aber so - da stell ich mir schon den Dialog mit dem Support vor: "Feuchtigkeitsschaden - ist da mal Wasser reingekommen?"
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nur live und in natura
das ist erlaubt - auf pics ist doch langweilig
...
je mehr kerle auf dein mädchen stehen um so härter fickst du sie *ggg*
aber das mit den bildern ist nicht meins.
als typ machen mich kerle die sich einen runterholen visuell nicht an *ggg*
Unser Er steht voll drauf, wenn andere, fremde Männer auf sie (also auf Bilder oder Videos von ihr) wichsen.Kennt ihr sowas auch ????? Oder schon mal drüber nachgedacht?????
Nö wüsste jetzt nicht, dass ich über so etwas schon einmal nach gedacht hätte. Erregen würde mich so etwas auch überhaupt nicht.
*****_bs Mann
61 Beiträge
Meinung der be"troffenen" Damen?
Jetzt sind viele Herren zu Wort gekommen (ja, ich bin auch einer 😉), aber was halten die be"troffenen" Damen davon?
"Er" schreibt..
Meinung der be"troffenen" Damen?
Jetzt sind viele Herren zu Wort gekommen (ja, ich bin auch einer 😉), aber was halten die be"troffenen" Damen davon?

Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen


LG
****ity Paar
16.577 Beiträge
Sehr viel😉
Besonders weil der "Veredler" mich vorher gefragt hat und es mir dann schickte😛
*********rebos Paar
50 Beiträge
Ja ...
Irgendwie haben wir doch zum Glück alle andere Vorlieben. Die einen finden das toll, die anders das und solange es keinem geistig oder körperlich Schaden zu fügt ist doch alles bestens. Über andere zu Urteilen sollte nur der der selbst keine Fehler hat - wir glauben das wird dann für keinen etwas.

Wir finden es als Wifesharer nicht weiter verwerflich, wenn Mann es auch gut findet, wenn Mann sich auf Fotos erleichtert - und mal ehrlich es sind Fotos - aber halt Fotos die einfache reale Personen darstellen. Die Nachbarin, die Frau vom Bäcker, und keine Hochglanz-Püppchen aus dem Internet. Sollte es nicht einfach jeden stolz machen wenn die eigene Frau weitere Männer so erregt?! Des weiteren, gibt es für eine Frau sicher kein ehrlicheres Kompliment als einen steifen und ejakulierenden Schwanz, das sie erregend wird oder ist ....

Also macht doch einfach was euch und uns, anderen Spaß macht ....
*******us84 Paar
150 Beiträge
Sie schreibt
Ich finde es geil wenn jemand auf meine Bilder wixt real ist aber besser
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich
denke wir kommen vom eigentlichen Thema ab.
Ich verstehe nicht ganz was Frau dabei anmacht wenn Mann sich auf ihre Bilder einen wichst bzw. seinen Samen auf dem Bild verteilt? *oh*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Muss du auch nicht😉
Gerade frisch eingetroffen ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also ich könnte sicherlich auch eure Fotos "veredeln" *mrgreen* muss nur wissen welches foto es sein soll *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.