Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?

29. Januar 2008
Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?

Ich habe immer richtig Lust auf Spermaküsse...
Die Vorstellung ist einfach lecker *zwinker*
Aber immer nach dem Sex bzw. nach dem Kommen möchte ich es doch nicht, weil ich dann halt gekommen bin und die Lust schenll absagt.

Eine Idee wie man so etwas vermeiden kann !?
29. Januar 2008
Geht mir oft ....

genau so und bin auch sehr gespannt was es dazu für Tipps gibt.

*roll* vom Frenchlover
29. Januar 2008

Als ich über eine Lösung nachgedacht hatte, ist mir lediglich ein Witz eingefallen.

Er kommt abends von der Arbeit nach Hause und sagt zu ihr: "Schatz, ich hatte heute einen strengen Tag. Bläst Du mir einen?"
Sie: "Nein, Liebling. Ich hatte auch einen schweren Tag. Wichs doch ins Glas, ich trink's morgen!"

Vielleicht kann man da ja irgendwas übernehmen. Aber das überlass ich mal lieber euch.

Gruss
Lord Adeodatus
30. Januar 2008

Dann laß doch den Partner zuerst kommen, du kriegst deine Spermaküsse und anschließend besorgt er es dir oral oder manuell...
*roll*
30. Januar 2008

Arbeite ein wenig an Deiner Orgasmusqualität.
Wenn der ganze Körper unter Strom steht, dann hält die Erregung noch weiter an und die Lust auf Spielereien dieser Art auch.
Ist immer eine Frage des gesamten Körpergefühls und wieviel Botenstoffe im Körper unterwegs sind.

Al

PS: Ich gehe mal davon aus, dass hier ein Mann geschrieben hat - nett, dass ihr das immer unter die Beiträge schreibt. *motz*
30. Januar 2008
Geil !!!

Wenn meine Maus meinen Schwanz leckt, lutscht und bläst bis ich abgespritzt habe gibt es immer eine wilde Knutscherei bei der wir die ganze Sahne verteilt haben, es ist für mich mitunter das geilste was es gibt.

Grüsse von

Herby01
30. Januar 2008

ich finde es auch geil, aber es kann auch schon mal sein das mir mal die geilheit fehlt es dann zu tun...aber ansonsten sehr geil!!
30. Januar 2008

genau das selbe Problem haben wir auch(also eigentlich eher unser ER)
bei Frauen ist es mit der Lust ja nicht so schnell vorbei.

Das lässt sich einfach nicht miteinander verbinden,denn wenn er erst mal gekommen ist,ist es ja schon vorbei *bananen*
30. Januar 2008
Vorschlag

macht nen 3er und laß den anderen zuerst kommen,dann kannst du spermaküsse von deiner frau bekommen. also ich finde es geil!
30. Januar 2008

Netter Vorschlag - das wäre dann die "Hardcore Version". *gg*

Al
30. Januar 2008

was heißt "hardcore"? vielleicht bringt es ihn auf tour.
30. Januar 2008

sehr geil... egal ob mit Männlein oder Weiblein
30. Januar 2008

Haben es noch nihct ausprobiert wollen es aber mal machen.
Hört sich nämlich echt schön an so ein Spermakuss *g*
30. Januar 2008
joah...

also ich muss sagen, ich (m) habe den beitrag reingeschrieben, damit keiner mehr sauer wird *g*
also wie gesagt lust ist weg.. das mit der körperkontrolle ist so eine sache.manchmal bin ich danach auch noch geil aber direkt nach dem schuss ist das eher nicht so... mehr ideen ??? :):)
mit dem dreier klingt schon ein schritt weiter, aber meine freundin ist total dagegen, sie will keine dritte person dabei haben...
31. Januar 2008
last sie doch einfach machen...

...denn wenn man noch insgesammt in der Stimmung drin ist und einen Spermakuss bekommt, hält die Stimmung schon allein dadurch noch weiter an.
Ich finds total geil.

Mehr zu Spermaküsse ! Total toll oder danach eher upturned !?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!