Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
344 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vaginal Bleaching

********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit vaginal Bleaching
Zu allererst, ich bin seit Jahren im Intimbereich totalgelasert...

Habe festgestellt, dass mit zunehmendem Alter an der Vagina die Haut seitlich der Schamlippen etwas dunkler wird. Im Sommer, wenn dann der ganze Körper nahtlos braun ist, fällt das nicht auf.

Aber im Winter stört es mich mittlerweile, zumal ich sehr viel Aktfotografie mache und da sieht eine gleichmässig helle Vagina viel schöner aus.

Habe jetzt von Vaginal Bleaching gelesen, das machen auch Pornostars.

Meine Fragen:
  • Hat jemand von euch das schon mal gemacht?
  • Wie ist der Ablauf, was gibt es Besonderes zu beachten?
  • Welche Risiken sind euch bekannt?

Dieses Thema wird die eine oder andere Frau ausser mir auch interessieren und ich freue mich auf kompetentes Feedback und eure Erfahrungsberichte!
Wenn's Dir nur um die Fotos geht, wäre eine anschließende Bildbearbeitung entsprechender Partien sicherlich einfacher und gesünder...
*********enen Paar
92 Beiträge
Vielleicht solltet ihr die Qualität der Fotografie und der Bearbeitung mal überdenken *zwinker*
****tte Frau
23.730 Beiträge
Liebe Forenteilnehmer
Die TE hat Fragen zum Thema Vaginalbleaching gestellt, nämlich:

Meine Fragen:
  • Hat jemand von euch das schon mal gemacht?
  • Wie ist der Ablauf, was gibt es Besonderes zu beachten?
  • Welche Risiken sind euch bekannt?



Wir freuen uns daher auf Beiträge, die entsprechend hilfreich auf ihre Fragestellung referieren.

Weitere Beiträge, die sich mit Ratschlägen zur Fotoretusche oder anderem OT befassen, werde ich im Fortgang entfernen.

Viele Grüße
lynette
JOY-Team
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalbleaching vs Bildbearbeitung
Diese Frage hatten wir uns auch schon gestellt, nur ist das schwer zu beurteilen wenn man keine Erfahrungen übers Bleaching hat.

Wir hatten uns ja auch rasieren vs Laser / IPL überlegt uns dann fürs letztere entschieden und es nicht bereut.

Also welche Dame hat schon mal ein Vaginableaching gemacht und was sind ihrer Erfahrung nach dir Pros und Cons ?
Lach, ich glaub, sogar wenn jemand hier es schon gemacht hat, wird er (sie) sich hier kaum outen ....
Und nein, ich plane so etwas auch nicht.

Neben vielen anderen ein sehr pragmatischer Grund: Die chemischen Mittel sind die gleichen, die auch in Kosmetika gegen Überpigmentierungen im Gesicht und an sonstigen Stellen verwendet werden. Ich kenne das aus Asien, da verkauft kein großer Kosmetikkonzern Gesichtscremes ohne Aufheller, weil dort helle Gesichtshaut eben als schöner gilt. Ist also gut untersucht, das Zeug, auch wenn es in Gesichtscremes und medizinischen Salben (bei uns wird so etwas u.a.auch bei extremen Sommersprossen eingesetzt) sicher weniger konzentriert ist.

Die Krux ist nur: es wirkt tatsächlich, aber eben nur so lange, wie man es regelmäßig draufschmiert. Also nicht wie bei IPL, wo irgendwann die Haare tatsächlich weg sind, muss man sich hier auf eine Daueranwendung einstellen. Ob das dann im Intimbereich so angenehm ist, lasse ich mal dahingestellt .... also wenn jemand ein extremes Problem mit seiner Dunkelfärbung dort hat, könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen.

Ob es sich für Fotos für dich "lohnt" müsstet ihr selber wissen.
Lach, ich glaub, sogar wenn jemand hier es schon gemacht hat, wird er (sie) sich hier kaum outen ....
Ach, das glaube ich nicht - warum auch?
Hier ist doch jede Art der Verschönerung oder Veränderung des Intimbereichs Thema und wird gern sogar durch Fotos dokumentiert - ob nun Enthaarung, Tattoos, Piercings oder was auch immer.
Wenn sich also jemand das hat machen lassen, dann ja wohl auch, weil sie's schön findet und zeigen mag... *zwinker*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
@_a_simple_smile
Danke für Deinen Input, das ist schon einmal ein guter Anfang.

D. H. Wenn ich eine Fotosession bei einen Fotografen mache sollte ich rechtzeitig vorher auch dieses Bleaching starten.

Meistens habe ich vorher sowieso noch eine IPL Session wegen der Haare...
Ooops, das ist kein Brush- Tanning *zwinker*

Das soll im Normalfall bis zu 4 Wochen dauern mit fleißig cremen, bis der Effekt eintritt - und danach muss man angeblich konsequent dabei bleiben.

Ich habe jetzt nicht weiter nachgeschaut, ob es da mittlerweile auch schnell wirkende Sachen gibt, aber das würde ich mir an Deiner Stelle dann wirklich überlegen. Wäre vermutlich zu viel Chemie in einer doch etwas sensiblen Gegend. Und etwas, das die Pigmente radikal zerstört .... fragt sich, wie radikal. Du möchtest dort unten ja vermutlich am Ende nicht aussehen wie Michael Jackson im Gesicht ...

Also versuch es einfach auf die "sanfte" Art, auch wenn das länger dauert, wäre mein Tipp.

So, und jetzt klinke ich mich aus, ich bin wirklich nicht der Fachmann für die Frage.
*g*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Sanft...
D. h. sanft anfangen. Eben genau dieser Punkt, dass dann zwar alles wieder schön hell ist aber die Haut nicht mehr zart, das sind unsere Bedenken...
*******imue Mann
577 Beiträge
Bleaching Intim
Hallo, da es sich um einen hormonellen Umbauprozeß handelt werden alle Maßnahmen eher frustran verlaufen.Die Mädels mit den Pink Pussys sind deutlich jünger als wir und stehen in der Hormonellen Blüte.Bei 99%der Frauen setzt diese Veränderung der Hauttönung mit der Schwangerschaft ein siehe Brustwarzen färbung.So auch an der Vagina und "Schuld" daran sind die Hormonellen vorgänge.Auch die Pille tut ihren Teil dazu----Frau ist ja" Schwanger".Aus diesem Grund sind auch nahezu alle Maßnahmen die Hormonflecken im Gesicht auch Pregnent Mask genannt frustran.Es ist ein hormoneller Prozeß.Alle Maßnahmen wie zb Koissäure usw.sind sehr kritisch zu sehen und meiner Meinung nach für den Intimbereich ungeeignet.Auch Laserpeeling(Fraxel)wird kein dauerhaftes Ergebniss bringen eben wegen der Hormone.Auch ich würde meinen eine Bearbeitung der Bilder mit Fotoschop ist die dauerhaft gesündeste Methode.Dann macht die "Nachbesprechung" der Bilder sicher auch mehr Spaß.

in diesem Sinne

mi
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Make-up
Da es ja viele Nachteile mit der Chemiekeule zu geben scheint, haben wir zumindest für die erotische Fotografie eine Alternative gefunden:
bevor es zu den "Muschibildern" geht, wird der etwas dunklere Bereich einfach etwas abgepudert..
***_S Mann
3 Beiträge
Wenn es dich so sehr stört dann denk doch mal über eine kürzung der Schamlippen nach...
*hae* .. wenn man die Schamlippen kürzt, wird die Haut daneben heller...? Wo ist denn da die Logik?
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippen kürzen !
Um Himmels willen NEIN !

Und macht keinen Sinn, ändert ja nichts an der Farbe der Haut um die Vagina..
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE
Haben eigentlich immer noch nichts richtiges gefunden zum vaginal Bleaching.

Das Einfachste ist nach wie vor im Sommer nackt sonnen, dann bräunt der Körper gleichmässig und die etwas dunklere Haut um die Vagina fällt nicht mehr auf...und dann eben verstärkt im Sommer fotografieren
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE 2
...immer noch nichts Neues.

Jetzt im Winter, für explizite Shootings, verwenden wir einfach für die etwas dunklere Haut neben den Schamlippen Make-Up Puder, dezent aufgetragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.