![]() | 29. Januar 2008 finger in den po ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden leckt und spielt und mir dabei noch einen finger in den po steckt. wie findet ihr das.würde gerne eure meinung hören.giebt es frauen die das mögen |
![]() | 29. Januar 2008 Ich habe leider keine Hoden |
![]() | 29. Januar 2008 So eine Prostata-Massage würde ich schon gern mal ausprobieren. Gruss Lord Adeodatus @spaet_burgunder: Also wenn ich aus Versehen mal eine Frau mit Hoden geraten sollte, dann bin ich weg, und zwar so schnell wie andere Männer kommen. |
![]() | 29. Januar 2008 Ich (Kater) kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen (und will es auch gar nicht!) Aber jedem das seine |
![]() | 29. Januar 2008 Ist schon ... eine geile Sache wenn eine Frau diese Technik beim Mann beherrscht und wenn Sie das auch noch gerne macht kann es der Himmel auf Erden sein. |
![]() | 29. Januar 2008 hat ich noch nie probiert...aber da ich sehr an neuen sachen interessiert bin und ich schon wachs in ihren händen bin wenn sie nur in die nähe menies hintertürchens kommt glaube ich das es mir sicher gefalllen würde. wer weisst....vielleicht werde ich diese erfahrung ja noch machen und werd natürlich gleich bescheid geben! mfg |
![]() | 30. Januar 2008 Seit einer Prostata-Entzündung und der unglaublich schmerzhaften Unersuchung beim Urologen beisse ich jeden, der auch nur den Versuch macht mir den Finger oder ähnliches in den Po zu stecken, gnadenlos brutal in die Flucht! Aua! Bitte keine große Hafenrundfahrt! |
![]() | 30. Januar 2008 aber die entzündung kam doch nicht vom finger in den po stecken oder? |
![]() | 30. Januar 2008 gibt wohl schon männer die das mögen oder probieren (lassen) würden, aber meist traut mann es sich nicht... |
![]() | 30. Januar 2008 gibt wohl schon männer die das mögen oder probieren (lassen) würden, aber meist traut mann es sich nicht... |
![]() | 30. Januar 2008 Zufällig Ich hab zufällig, nämlich auch beim Urologen gemerkt, dass ich einen Finger im Arsch zirmlich geil finde. Komme aber nicht dazu, ds Gefühl zu vertiefen, da SIE es nicht gern tut. |
![]() | 30. Januar 2008 Doch das ist ein geiles Gefühl wenn sie mir einen Finger oder auch zwei in den Po steckt und dabei an meinem besten Stück lutscht oder ihn reibt Man kann auch einen kleinen Vibrator nehmen oder einen großen.Wie man es eben mag Einfach mal ausprobieren und dann entscheiden ob es einem gefällt. |
![]() | 30. Januar 2008 Keine Frau... ...kann nur ansatzweise vorstellen was ein Mann, der so etwas mag, bei dieser Technick empfindet. In Verbindung mit einer Prostatamassage wird die Erektion und der Erguss, zur Explosion. ....Frau: kann den enormen Unterschied sofort feststellen. |
![]() | 30. Januar 2008 Kurz und gut: ist ne absolut tolle Sache und eine extrem geile Erfahrung Sehr empfehlenswert. Gruß, Oli |
![]() | 30. Januar 2008 auch ich mag es so !!! |