Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi -Party mit Corinna und Rainer - Maintal-Dörnigheim (12.09

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Bi -Party mit Corinna und Rainer - Maintal-Dörnigheim (12.09
Oute dich mit einem Leuchtbändchen.......
Bi -Party mit Corinna und Rainer
am 12.09.15 ab 16 Uhr – 03 Uhr
Für alle, die uns an unserer regelmäßig Dienstags stattfindenden Bi-Party nicht besuchen können.
Heute soll es hemmungslos werden, egal ob ihr schwul, lesbisch, Bi oder Hetero seid, bei uns kommen heute alle auf ihre Kosten.
Ob ihr schon an der Bar leckt, blast oder poppt, auf einer unserer Spielwiesen ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, bei uns ist alles möglich.
Lebt eure Neigung ungehemmt bei uns aus und freut euch darauf Gleichgesinnte zu treffen.
Als besonderes Highlight sind Dienstags Rainer & Corinna anwesend, die neben Partnertausch auch ihre Bi -seite ungehemmt ausleben und sich immer über Mitspieler freuen.
Herzlich Willkommen sind alle, die neugierig sind, Bi - Damen, Bi - Herren, TV, TS, Gay und DWT
Selbstverständlich ist auch für Gaumenfreunden mit unserem kalt/warmen Buffet gesorgt.
Buffet Zeit: Heute von 18:00 Uhr – 01:00 Uhr
Single Herren: 99 €
Paare: 50,€
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen
Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 25 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 25 € Rabatt


Paare Highlight: Würfel deinen Eintritt. Die Dame darf würfeln und wenn sie das Glück hat einen 6er-Pasch zu würfeln ist der Abend für euch kostenfrei


Bi -Party mit Corinna und Rainer
Oute dich mit einem Leuchtbändchen.......

Maintal-Dörnigheim, Hessen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi -Party mit Corinna und Rainer



*****_Bi Paar
793 Beiträge
****troet*****troet*****troet*****troet*****troet****
****troet*****troet*****troet*****troet*****troet****

Wir freuen uns mit vielen Gleichgesinnten auf Corinna´s Purzeltag *torte* *schleck* & auf unseren 2. Hochzeitstag *freu2* anzustoßen *stoesschen*

****troet*****troet*****troet*****troet*****troet****
*********te62 Mann
80 Beiträge
Da bin ich doch hoffentlich dabei.

Momentan sieht es so aus als sei ich kindfrei (was für ein komisches Wort).
Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Eric
*****_Bi Paar
793 Beiträge
sehr gerne
nehmen wir Dich in unsere Mitte *knuddel*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
freu
na das lass ich mir doch nicht entgehen euch persönlich zu dem Ehrentag zu gratulieren und mit euch zu feiern. Freu mich schon drauf
*****aer Paar
859 Beiträge
wir stoßen auch dazu *freu*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
happy
wie GEIL wird das denn, mit so vielen tollen Freunde & Bekannte anzustoßen *kuss2*
Anstoßen ist toll!!!😜😜
Bin dabei!!!
*******_he Frau
2.198 Beiträge
danke
war einfach ein geiler Abend mit der jungen Frau *zwinker*, freu mich schon auf die mit der "Alten". *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.