![]() | 29. Januar 2008 Sind Strümpfe sexy? |
![]() | 29. Januar 2008 Sorry.... ...nööööööööö! Aber wie bei vielen Dingen, jedem das seine... |
![]() | 29. Januar 2008 Nein... definitiv langweilig und von Erotik keine Spur. |
![]() | 30. Januar 2008 Absolut ein nogo |
![]() | 30. Januar 2008 Igitt.... igitt... ...nee das sind ja die reinsten Lustkiller!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolutes NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe lieber auf heiße Neylons an den Füßen und Beinen! LG lovely |
![]() | 30. Januar 2008 Igitt.... igitt... ...nee das sind ja die reinsten Lustkiller!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolutes NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe lieber auf heiße Neylons an den Füßen und Beinen! LG lovely |
![]() | 30. Januar 2008 könnt ihr vllt mal bilder von euch hoch laden was für socken ihr sexy findet lg DaHustla |
![]() | 30. Januar 2008 Lovely Es gibt zwar eine sogenannte Rechtschreibreform,könntest du mir erklären was du unter dem Begriff - Neylons - verstehst!! Schaut euch zb. eure- bzw. eine gewisse Person das Bild von dir an,was soll an dem erotisch sein. Jedem das seine. |
![]() | 30. Januar 2008 jeder wie er mag, es gibt viel Richtungen in Sachen Fetisch, von zarten Nylons bis hin zu dicken Norwegersocken, alles ist drin alles ist machbar...wieso auch nicht |
![]() | 30. Januar 2008 Nee also die Füße sollten schon zu sehen sein. Socken find ich abturnend. |
![]() | 31. Januar 2008 wir besitzen nur feinstrumpfhosen...socken no way |
![]() | 31. Januar 2008 Das ist absulut nicht sexy.Die Socken sind was für den Sport und sonst zu nichts.Finde ich absulut als Liebeskiller.Aber jeder wie er will! |
![]() | 01. Dezember 2009 naja, solange es kurze sind die bis unter den Knöchel gehen ist es schon OK. Kommt immer darauf an was (wer) drinn steckt! |
![]() | 04. Dezember 2009 Oh gott... das geht ja gar nicht..... Jedenfalls nicht für uns. Trotzdem schönes wochenende |
![]() | 05. Dezember 2009 Also wenn meine Freundin ihr kurzen Söckchen an hat werd ich immer ganz verrückt und warte nur auf einen schönen footjob. Ich liebe es einfach =) |