Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung146
Mich würde mal interessieren wie andere darüber denken und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Partner oder lieber mit wechselnden Partnern?

Sex mit einem Partner oder lieber mit wechselnden Partnern?
Ich lernte vor 3 Jahren eine Frau kennen die mir erst gezeigt hat, dass Sex viel schöner und intensiver mit einer Affäre sein kann, als immer wieder mit unterschiedlichen Partnerinnen. Das ist zwar auch wunderschön und sehr befriedigend, doch die richtige Befriedigung konnte nur Sie mir geben.
Wir tauchten gemeinsam in die Welt der Erotik ein und probierten zusammen so gut wie alles aus und lernten beide unsere Grenzen kennen.

Wie seht ihr das?
Was gibt euch Erfüllung?
Der Sex mit immer neuen Partner oder doch eher der Sex mit der einen Frau, mit der ihr alle eure Phantasien aus Leben könnt?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
beim Sex mit einer Affäre...
hat man schonmal eine moralische Grenze überschritten.
Umso leichter fallen da die sexuellen Grenzen.
Insofern ist eine Affäre "grenzverlegend."

Es muß aber nicht eine Affäre mit einer anderen Frau sein.
Mann kann auch mit der eigenen Frau Grenzen verlegen.
und dann ist es noch VIEL spannender, weil das "Grenzen verlegen" den Aspekt des Verbotenen dann nicht mehr hat.

Da gibts schon Wege und Mittel.
Sex mit der eigenen Frau, mit der man alle Phantasien ausleben kann, ist möglich *g*
*****nic Mann
670 Beiträge
Wieso sollte ich mich zwischen festen, langjährigen, engen Partnerschaften (oder auch einer einzigen), Affären, lustvollen Freundschaften, und erotischen Begegnungen mit "Neuen" überhaupt entscheiden? In mein Leben passt all dies.
Erfüllung würden wir es nicht nennen. Wir sagen dazu Bereicherung, die wir als Paar viel lieber mit ein paar wenigen „Affären“ geniessen. Sex mit immer neuen „Partnern“ haben wir naturgemäss bei der Suche nach ein paar gleichgesinnten Paaren erlebt. Heute können wir mit dieser Erfahrung für uns sagen, dass wir die langfristigen „Affären“ bevorzugen, weil wir auf der Ebene der Vertrautheit für uns weitaus mehr in erotischer Hinsicht auskosten können. Das entspricht unseren Vorstellungen von sexueller Bereicherung, die wir mit häufig wechselndem Sex-Partner nicht bekommen werden.
Meine Frau und ich geniessen eine erfüllende Beziehung, dazu gehört in unserem Fall eindeutig auch eine tiefe Verbundenheit, was Sexualität anbetrifft. Es ist wie mit einem guten Wein, es wird sogar noch intensiver mit den Jahren. Wir leben im Hier und Jetzt, haben viel Freude daran, uns Tag für Tag neu zu entdecken.

Fantasien, die früher vorhanden waren, sind verschwunden - was während unseren sexuellen Begegnungen geschieht, entscheidet sich immer im Moment, Zeit wird zeitlos, Sex als Sprache der Liebe sprengt dabei alle Grenzen, die im Kopf vorhanden waren. So kommt es, dass vieles für uns völlig von selbst entstanden ist, oft sind das Dinge, denen viele JC Forumsteilnehmer gefühlt fast schon verzweifelt hinterher rennen.
Ich brauche definitiv wechselnde Partner. Immer und immer wieder der selbe Partner wird mir auf dauer einfach zu öde, egal wie gut er im Bett ist. Allerdings bin ich trotzdem kein Fan von ONS, denn ein bisschen Vertrautheit gehört auch für mich dazu *ggg*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich kann auch die Einstellung und Meinung von MissLJ teilen, denn ich bin nun schon über 30 Jahre verheiratet und das auch immer noch glücklich, aber Sex immer nur mit dem einen Menschen und das
bis zum Lebensende, kam auch für mich nicht in Frage. Sexuelle Lust und Liebe, befinden sich für mich auf zwei grundverschiedene Ebene. Sex mit Liebe zu verbinden ist natürlich die immer Krönung, aber das hat leider auch ein Verfallsdatum. Ich hatte immer wieder mal wechselnde Sexpartner, weil die Rutine und Eintönigkeit beim Sex ein echter Lustkiller ist. Wenn man doch mal ganz ehrlich zu sich selber ist, würde doch fasst jeder, ob männlich oder weiblich, gerne mal zwischendurch einen anderen Sexpartner genießen.
Ich war über 15 Jahre sexuell treu in meiner Ehe, bis wir zum ersten Mal einen Swingerclub besucht haben und wir einen PT zugelassen haben ( mit GV ). Von diesem Tage an, hatte ich auch immer wieder wechselnde Sexpartner, bis heute noch. Das totale monogame Partnerleben ist eine Lebenseinstellung, aber nicht meine. Mir bringt die Abwechslung den nötigen sexuellen Kick, der mein Leben bereichert.
LG Martina
Warum entweder oder??
Weshalb nicht Sex mit dem gleichen PArtner und zusätzlich Sex mit weiteren, öfters wechselnden Partnern.
Und genau so machen wir das...und ettliche tausend andere Paare, die sich Swinger nennen wohl auch. Und damit ergibt sich die Frage für uns nicht.
Und somit kann man dann eben beide varianten erleben, den hoffentlich tiefer werdenden Sex mit dem PArtner sowie den Kick des Neuen. Genauso wenig frage ich als Frau mich im Swingerclub:"lieber der Blonde oder doch lieber der dunkle Typ "...wieso "entweder" *zwinker*
vielleicht hat es die Aktionen bei anderen Menschen auch zu anderen Zeiten gegeben
bei mir war es jedenfalls so
ich habe in meiner partnerfreien Zeit auch unterschiedliche Treffen gehabt, auch mehrmals mit denen, die mir gut taten, das war in der Zeit gut und richtig, eine Erprobungsphase

jetzt bin ich nach Partnerschaften (die alle von meiner Seite als serielle Monogamie gelebt wurden) in der Situation
ich könnte, wenn ich denn wollte wieder mehrere unterschiedliche nehmen/nutzen/brauchen
will es aber nicht
es ist aus der vorherigen Erfahrung eindeutig nichts für mich, ich empfinde Sex mit einem Partner als erfüllend, erweiterte sexuelle Handlungen sind eindeutig von Vertrauen und zueinander gehörend abhängig für mich
ich empfinde keinen Reiz fremder Haut und Gerüche
ich liebe gerade den einen Geruch immer wieder zu erschmecken und mich in diesem wohl zu fühlen
Austausch von Körperflüssigkeiten ist für mich mehr als mehr und Masse oder Mengen
*******965 Mann
130 Beiträge
Fest und wechselnd
Aktuell brauche ich einen Wechsel, aber grundsätzlich habe ich lieber mit festen Partnerinnen Sex. Wenn ich also jemanden neu kennenlerne, dann sicher nicht für einen ONS, sondern bleibe dabei, bis in mir oder in der Partnerin der Wunsch nach einem erneuten Wechsel aufkeimt.
Ich habe auch gerne Sex mit mehreren Partnern parallel, aber eben nicht im ständigen Wechsel, sondern jeweils längerfristig. Denn wenn man die Sex-Partnerin besser kennt, wird der Sex mit der Zeit immer besser und intensiver (so jedenfalls meine Erfahrung).

Demgegenüber sind mir ONS zu öde. Man erreicht nicht die Tiefe, die nach mehreren gemeinsamen Nächten erreicht werden kann. Es muss ja nicht für ewig sein, aber auf jeden Fall für einige Monate, gern auch Jahre. Ein ONS ohne Fortsetzung wäre bei mir also ein abgebrochener Versuch, kein Selbstzweck.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich liebe es jemanden zu haben auf den sich all meine Lust konzentrieren kann
und finde daß wenn man sexuell gemeinsam einen Weg beschreitet die Erlebnisse
nicht nur sehr intensiv sein können sondern sich jedes Mal mehr in der Qualität vertiefen.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
... ich bevorzuge einen Partner anstatt ständig wechselnde.
Auf einen konzentrieren und, im Idealfall, mit ihm zusammen Grenzen ausloten und ggfls. auch verschieben, Phantasien ausleben. Durch Vertrauen und das "kennen" des anderen ... wissen, wie er tickt ... ist es für mich spannender, intensiver und einfacher mich fallen zu lassen. Die Intensität des Erlebens seiner/meiner Lust ist m.E. nach auch viel intensiver, leidenschaftlicher und sinnlicher.
*****oey Paar
968 Beiträge
Sie schreibt...
Ich brauche ab und an wechselnde Partner. Joey und ich haben zwar auch nach inzwischen mehr als 15 Jahren immer noch oft und sehr geilen Sex, aber die Neugier auf andere Männer kommt auch immer wieder durch. Dieses gegenseitige Entdecken eines 'fremden' Körpers, das Erkunden der Reaktionen, die andere Art der Berührungen, die unterschiedlichen Vorlieben - all das reizt mich immer wieder so, dass ich nicht widerstehen kann. Glücklicherweise habe ich mit Joey einen Partner, der das nicht nur toleriert, sondern geil findet.
Sex mit einem Partner oder lieber mit wechselnden Partnern?
Sex mit einem Partner oder lieber mit wechselnden Partnern?
Habe seit 25 jahren Sex mit meinem Mann mal mehr mal weniger
und vermisse in keinster weise Abwechslung nach einem anderen
männlichen Partner.Etwas anders sieht es da mit einer Frau aus.
Da gönne ich mir ab und an doch schon mal Abwechslung
momentan
stehe ich eher auf wechselnde Partner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.