Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
854 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Unterschiedliche sexuelle Vorlieben in einer Beziehung67
Habe die Erfahrung gemacht, dass mir gemeinsame sexuelle Vorlieben in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit türkischen oder marokkanischen Männern?

******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit türkischen oder marokkanischen Männern?
Hallo!
Habe mal ne ganz allgemeine Frage:
Welche sie hat schon sexuelle Erfahrungen mit türkischen oder marokkanischen Männern im Bett gemacht?

Ich (der weibliche Teil unserer Beziehung), werde öfters angeflirtet und könnte mir es mir sogar sehr gut vorstellen mal diese Sex-Erfahrung zu machen.

Sicherlich kann man ja nicht alle über einen "Kamm scheren" aber es würde mich schon sehr interessieren, ob ihr schonmal Sex (egal ob ONS oder anders) mit einem hattet und wie es war?

Oder welche sie könnte es sich auch, so wie ich, vorstellen?

Gruß, Katja
Habe mit beiden schon Erfahrungen gesammelt,bisher nur gute.Kann Dir nur dazu raten. *lol*
habe auch nur gute erfahrungen gemacht...hatte auch mal einen marrokanischen freund....seine ausdauer ist bisher von keinem anderen übertroffen worden*g *lol*
wo genau siehst du den prägnanten unterschied zu männern anderer ethnischer abstammung...??

meine ersten 3 beziehungen waren mit türken... kann aber nicht behaupten, dass das irgendeinen unterschied gemacht hätte...
Hatte eine türkische Beziehung über 1 Jahr wo es keinen Tag ohne Sex gab,macht leider nicht jeder deutsche mit.Schade das er schon vergeben war.
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Da ich bis jetzt nur deutsche Freunde hatte, wäre es ja eine spannende Erfahrung zu wissen, wie es mit anderen "Nationen" so ist.
Denn Türken und Marokkaner gelten ja als "Machos" und mich würde die Erfahrung im Bett auch irgendwie sehr reizen.
Hatte vorher auch einiges gehöt,sind aber nicht alle so.Alle sagten:Die wollen nur Anal.Kann immer wieder nur das gegenteil behaupten.So viel Zärtlichkeit und Zuneigung,einfach nur schön.
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie alt waren denn deine Partner in diesem Fall? @ Sexangeljacky
Mein liebster war 38,hatte aber auch schon zwei jüngere.
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Und sonst antwortet keine?
Anscheinend wollen die uns nichts verraten.Lg Jacky
Hinweis
wäre es möglich...bitte euere Konversation per CM weiterzuführen..
Dies ist doch ein Thema und kein Chat..wo man sich dann öffentlich austauscht oder?
DANKE fürs Verständnis!

lg die Mod
CathyB
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Och ja, danke für den Hinweis!

Hoffe aber dass andere auch hier posten dürfen.

Würde mich freuen, dann eben etwas mehr lesen zu dürfen.

Danke *ggg*
*******8_be Mann
127 Beiträge
südlander?
hm, riecht ein wenig anrüchig das thema....
ich persönlich habe keine erfahrungen mit menschen, die nicht ihr leben lang in deutschland leben und die kultur leben...

die gefahr als wanderpokal weitergereicht zu werden ist in deinen nachgefragten kulturkreisen doch sehr hoch...

je nach dem was du dir vornimmst (ONS, one week, liebesbeziehung oder mehr), kann es auch sein, dass du die "kultur" dazu bekommst.

es ist bei den "südländern" durchaus üblich, dass die frau eine untergeordnete rolle spielen muß. das merkt frau erst wenns zu spät ist...

ich würde dir emfpfehlen, hier genau zu überlegen, was geht und was du willst...
ansonsten hast du dir schnell mal ne schelle oder ein blaues auge gefangen... (schliesslich bist du nur ein stück frau...)

aber das ist wie immer von fall zu fall verschieden, aber die tendenz ist in dieser richtung schon eher gegeben..

die südländer die dich auf der strasse ansprechen wollen dich nur benutzen (ok kann auch ganz schön sein...)
hauptsächlich wenden die südländer sich an "deutsche"/europäer, weil diese in ihrer kultur noch weniger wert sind als ihre "eigenen"...

also bitte such die einen "fortschrittlichen" aus *g*
******L4u Frau
55 Beiträge
Moslems und Ramadan
Hallo, JC-Gemeinde,

möchte auch noch meinen Senf dazugeben: Ich hatte einmal ein kurzes Intermezzo mit einem gläubigen Moslem, der jedoch auch in Deutschland aufwuchs und schwäbisch sprach. Sex mit ihm war klasse, absolut hemmungslos und für beide Seiten sehr befriedigend. Auch sonst war er sehr gut erzogen, charmant und höflich und gab mir das Gefühl, nicht nur ein "Stück Frau" zu sein.

ALLERDINGS - Die Sex-Frequenz nahm bei Ramadan rapide ab - war halt gläubiger Moslem [b]schnief[/b]

Jou, das war's, was ich dazu beitragen konnte...
****_nw Frau
586 Beiträge
@berlin 78
auch wenn ich auch keine erfahrungen in dieser richtung gemacht habe muß ich dir beipflichten.
ich wohne neben einem dementsprechenden ortsteil und bekomme einiges mit.

lg isis
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Mein Mann ist Türke, und ich kann mich in keinster Weise beschweren, sonst hätte ich ihn wohl nicht geheiratet. *zwinker* Allerdings hat er den Grossteil seiner Jugend hier in Deutschland verbracht und seine Familie ist sehr fortschrittlich, wenn ich es mal so ausdrücken darf, also nicht so abgenabelt wie viele türkische bzw. kurdische Familien, die hier in Deutschland leben. Habe allerdings keinen Vergleich zu einem deutschen Mann, war nie mit einem zusammen. An schlechte Menschen kann man m.E. überall geraten, egal aus welcher Kultur derjenige stammt. Auch in Deutschland gibt es Machos, und in der Türkei gibt es viele Männer, die keine sind (z.B. mein Mann oder auch einige unserer türkischen Freunde). Es kommt immer auf die einzelne Persönlichkeit an, und darauf, wie sehr derjenige sich von seiner Kultur vereinnahmen lässt oder auch nicht. *zwinker*
Hatte 2 mal was mit nem türken ..... aber immer nur reinen sex !!! War schon nicht schlecht ..... für jeden der auf harten sex steht und auf männer die sich holen was sie wollen zu empfehlen . Zumindest meiner erfahrung nach!!!
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@ little_b1tchy
Also ist in deinem Fall doch was dran, was man so hört. Irgendwie finde ich genau diese Sache auch prikelnd...
ich (M) bin oesterreicher. gibt´s fuer uns auch nationentypische eigenschaften? *g*
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du es wissen willst, dann mach doch nen neues Thema auf... *ggg*
Ich hatte auch schon Sex mit Türken, also mit echten Türken nicht mit Deutschtürken. Ich finde dass die Herren, durch das, dass sie beschnitten sind sehr aktiv sind, aber das ist der ein oder andere Deutsche auch. Aber ich hab davor auch viele Vorurteile gehört, das die nur Anal wollen, oder sehr dominant sind. Also ich hatte sehr liebevolle Lover... DAs einzige was mir bei allen (3) Dass sie nach dem Sex sofort ins Bad sind um sich den Schnippi zu waschen. Also gummi runter und sofort schrubben.... ob das jetzt Zufall war oder nicht weiß ich nicht.
@mausneuss
hmmmm....damit noch so ein punkt punkt punkt thread hier steht? *g*
Habe ja schon gesagt das ich meine Erfahrungen habe.Aber keiner ist danach sofort zum Waschen aufgestanden.Hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt. [b]engel3[/b]
******uss Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Mal gucken was ich zu den letzten Antworten bald beitragen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.