Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mitten in der Nacht

Um aber Deine Frage an die Herren im Forum zu beantworten: Sähe ich das die Liebste nach getaner Arbeit selber Hand anlegt würde ich Ihr selbstverständlich meine Dienste antragen. Bin so erzogen, das geht auch nicht mehr raus.

*top*
****eGC Mann
34 Beiträge
und anders herum?
Ich unterstütze auch die These, das es recht wenig Männer geben wird, die das nicht auch geniesen würden.
Was mich interessieren würde, was halten die Frauen davon, wenn "er" sich erregt an ihr zu schaffen macht, während sie schläft?
Mit ein wenig Druck ist "ihr" Mund schnell soweit offen, das "er" seinen Prallen zwischen ihre Lippen schieben kann...
Auch das Risiko des erschreckens ist nicht ohne, plötzliches zubeißen wäre fatal in dieser Situation *schock*
Ich selbst habe erst vor kurzem Nachts überlegt es meinem Partner angedeihen zu lassen. Habe es dann aber nicht getan. Nachdem was ich hier gerade gelesen habe, werde ich das aber definitiv demnächst ändern.

Allein die Vorstellung ihn zu verwöhnen ist für mich sehr anregend. Man weiß ja auch nie was sich daraus entwickelt *zwinker*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Also ich warte noch darauf,dass mein Liebster mich mal wieder "wachfickt"-das Geilste was er in der Beziehung mal gemacht hat:

Ich habe,hübsch "dekoriert" auf ihn gewartet und bin darüber eingeschlafen-ich bin quasi aufgewacht als er reinkam,mich so liegen sah,sich auf mich draufgesetzt und anal genommen hat(bin Bauchschläferin:) )
*******oko Paar
35 Beiträge
Bei uns kommt es auch ab und zu vor, dass meine frau mich nachts während ich schlafe befriedigt, und ich muss sagen, dass dieses gefühl so im halbschlaf befriedigt zu werden wahnsinnig geil ist. wenn ich tief schlafe und sie sich an mein bestes stück macht dann wache ich auch nicht so ganz auf aber es ist einfach geil... und meine frau befriedigt sich danach selbst neben mir und dass ist das geilste an der ganzen aktion wenn ich dann im halbschlaf mitbekomme wie sie neben mir im bett masturbiert und zum orgasmus kommt ...
*****185 Paar
277 Beiträge
Hallo...

Als ich meine Frau an dem Abend kennen gelernt habe, habe ich Sie zu mir nach Hause genommen und mit Ihr die Nacht verbracht. Nach zwei Runden Sex gingen wir dann schlafen.

Als ich dann mitten in der Nacht aufgewacht bin, war Sie gerade dabei mir einen zu blasen. Was ich sehr gerne genossen habe und heute noch immer gerne geniesse. Ob es danach zum Sex kommt oder ob ich lieber weiter schlafe, das kommt ganz darauf an wie die Situation ist. Die Ueberraschung finde ich auf jeden Fall sehr geil und kann öfters sein. *zwinker*

Was tun wenn Sie sich nach dem Oralverkehr befriedigt?! Wenn ich dies merken würde, so würde ich sehr gerne mitmachen und Sie dabei unterstützen zu kommen. Egal auf welche weise.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Alle
meine Partner haben das bisher genossen. Ich denke, es gibt kaum einen Mann, der das nicht genießt...

Einer meinte, er könne mit mir nie ganz zusammen sein, weil er so oft in der Nacht wach wird und "irgendwo in mir drinsteckt". Er muss sich noch irgendwann mal erholen. Trotzdem ist er immer noch total verrückt nach mir, obwohl wir schon Jahre nicht mehr zusammen sind.

Dabei will ich meinen Partner nicht aufwecken, sondern ich lebe einfach meine Lust.

Umgedreht: Ja gerne. Immer *zwinker* Nur meine Erfahrung ist, dass meine Partner meist länger und viel mehr schlafen als ich. Also passiert mir das leider nicht so oft.

etrangere
ich finde dass das ganz drauf ankommt. Wenn man so richtig fertig vom Tag ist will man wohl einfach noch schlafen. Ist man allerdings grade von ner Party gekommen und mehr oder weniger im Halbschlaf, kann ich mir eigentlich kaum was besserres vorstelllen als eine Frau die noch nicht genug hat *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Meine Partnerin hat ziemlich Spaß daran mich nachts anzufassen etc. - ich werde aber leider so gut wie nie davon wach. Am Morgen frage ich mich dann aber oft warum ich so starke Lust habe und was ich für.. verrückte Dinge in der Nacht geträumt habe *ggg*
Wenn sie mir dann erzählt, dass sie mich während der Nacht angefasst hat wird mir oft einiges klar *lol*
Also ein Problem damit habe ich keinesfalls, aber sie sollte auch nicht erwarten, dass ich sofort wach werde und mit mache. Dafür Schlaf ich einfach zu tief *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
finde ich saustark wenn die partnerin mich bläst oder schwanz wxt wenn ich schlafe
aber wenn sie sich danach selber befriedigt ? nee dann lecke ich sie lieber bis zum org
dann können wir beide einschlafen , oder geile spiele veranstalten
Blowjob mitten in der Nacht -> Sex danach - ja oder nein? Habt ihr Männer Lust danach oder lieber weiter schlafen? Wie empfindet ihr diesen überraschenden Blowjob? Denkt ihr währenddessen und hat das 'Glücksgefühl' etwas mit der Frau zu tun? Lust nach mehr danach?

Gibt nix besseres *ggg* Ganz schlicht und einfach. Aber einschlafen würde und könnte ich danach nicht, ohne ihr was zurückzugeben. Ich wär dann auch viel zu wach.

Was würdet ihr Männer denken/machen, wenn ihr merkt dass sich die Frau, die neben liegt, sich nach der Oralverkehr selbst befriedigt?

Selbst Hand anlegen *ggg* Und dann gucken, ob sie nicht "mehr" will, wie OV. Ich käme mir aber komisch vor, wenn ich mich einfach nur umdrehen und sie machen lassen würde.
ich würde es einfach sehr geil finden wenn sie sich während ich schlafe sich mit
mit meinen schwanz beschäftigen würde , denke würde rattig weden , sie dan
auch ficken wollen könnte dann eine geile nacht werden
finde ich
als Mann total scharf *g* so wachgemacht zu werden hat was *g*
geiler gehts doch nicht mehr....
*****nny Frau
197 Beiträge
Ich habe ihn einmal so geweckt. Es hat mich unheimlich angeturnt und er hat sich lange schlafend gestellt. Das Finale war dann aber nicht mehr oral und auch definitiv im wachen Zustand. *zwinker*
Allerdings war es da auch so, dass er vorm TV eingeschlafen war. Er schlief also noch nicht lange genug, um im Tiefschlaf zu sein.

Er dürfte mich auch gerne mal so wecken, aber ich möchte nicht mit seinem Schwanz in mir aufwachen. Das empfinde ich als No Go. Ebenso wenig wurde ich mich auf ihn setzen, während er schläft.
denke nicht das du erst wach wirst wenn er in dir fertig ist , du wirst schon eher wach , oder du denkst es ist ein traum , dann wachst du auf wenn er in dir ist , aber er wird dich bestimmt mit seiner zunge wecken , grins
**Be Paar
440 Beiträge
Er schreibt:
Also aus der sicht des Mannes finde ich das auf jedenfall eine besonders schöne Sache so geweckt zu werden. Zum einen zeigt es sehr viel Vertrautheit des Partners und zum anderen ist es doch toll wenn selbst die Partnerin auch mal zeigt das sie selbst mitten in der Nacht Lust darauf hat^^
Bin mal gespannt wann ich das erste mal so geweckt werde *ggg*
*********rucco Mann
215 Beiträge
-
ich lasse mich gerne durch Blasen wecken .... auch mitten in der Nacht !
Umgekehrt , wenn ich aufwache und geil bin, stecke ich meinen Schwanz der Frau rein .... und bisher hat sich keine beschwert *g*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Das mache ich unheimlich gern,...es ist toll, wenn er dann langsam wach wird, also beide, er und er, wenn er hart wird durch meine Lippen und Zunge, wenn er dann abspritzt, darf er auch gerne weiter schlafen. Ich muss da nicht immer selber befriedigt werden. *zwinker*
Pa_Su_Si
schön wenn es dir auch mal so gefällt finde ich super
*****_Si Paar
110 Beiträge
Das ist wohl oftmals ein falsches Denken der Herren, ....manchmal möchte ich ihm einfach was Gutes tun, auch ohne Gegenleistung........ich komme sonst nie zu kurz und wenn mir danach ist, dann blas ich ihn eben mal, einfach so *g*
Hört sich gut an
Ihr könnt beginnen *lol*
mit und ohne
Wenn ich dermaßen verwöhnt werde, dann ist es gar keine Frage!

Ich revanchiere mich im Anschluss oder direkt am nächsten Morgen während SIE noch schläft. ^^
******376 Frau
1.394 Beiträge
gute Idee ... sollte ich auch mal wieder machen ... mag ich gern ... und danach wieder genüsslich einschlummern ...
Ich finde es äusserst angenehm langsam aufzuwachen weil sie mich gerade mit einem Blowjob verwöhnt.
Das darf auch gerne mitten in der Nacht sein. *g*
Danach ein Lächeln und ein Kuss als mein Danke an sie.

Wenn sie sich selbst befriedigt sehe ich ihr gerne entspannt zu, mehr muss nicht unbedingt sein.
Mehr muss nicht passieren, aber falls sie Lust auf mehr hat, zeigt sie es schon. *anmach*
grins mal frech , wenn sie sich selbst befriedigt , da könnte ich nicht zusehen , würde rattig werden
und wenn sie mir bläst in der nacht ist es sehr geil aber man wird eben wach dabei , und dann ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.