Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel ...

*******mine Frau
13 Beiträge
lieber Ohne
ich mags gern wenn sie Nur schön gepflegt, gefeilt und duftend sind.

Farbe .. muss nicht ... Natürlichkeit ist viel schöner... MEINE Meinung
mit den Jahren
ist die Erkenntnis bei mir gereift: Nagellack an den Füssen ist für mich einfach zu pflegeintensiv!
Auch im Sommer bin ich nicht jeden Tag mit Sandalen / also offenen Schuhen unterwegs. Dann trägt sich der Lack schnell ab, man muss nacharbeiten, was fast immer "geflickt" aussieht oder die ganze Prozedur beginnt von vorne: Nagellackentferner, neu lackieren......
Ich pflege meine Füsse und Fußnägel ausgiebig, sprich Hornhaut im Schach halten, Nägel feilen, Nagelhaut vorsichtig zurück schieben ... dann lackiere ich die Nägel transparent und es sieht so immer gepflegt aus.

Fuß- UND Fingernägel sehen abscheulich aus, wenn der Nagellack wegbröckelt oder sich in den Schuhen abgeschliffen hat - was noch viel schlimmer ist - wenn der Person nicht aufgefallen ist, dass es unter dem bunten Lack nicht sauber ist .... (nebenbei= ganz viele Frauen haben leider unter den aufgeklebten Fingernägeln und auch unter den lackierten Fußnägeln einen Saustall

Ich sehe die Steine schon auf mich fliegen.. aber ich sehe es u.a. ständig auf Fotos und in Videos hier im JC.. sorry Ladies und Fotografen....
und ...
ich finde, Frau sollte schon in der Lage sein, auch mal so zu denken: ich bin Frau genug, mich nicht über die aufgetragene Farbe zu definieren!
Ich stelle mir vor, ein Mann mag mich nicht wegen fehlendem Nagellack... dann darf er sich gerne ...selbst... und ein anderer darf mich genießen
Und wenn es andere Frauen stören würde...? so what......
schick, modisch, gepflegt und "ganz ich" ..... ja, gelegentlich auch mal lackiert.. aber .. that's no must
****ve Frau
1.051 Beiträge
Ich glaub nicht dass Männer darauf achten bzw. dass Ihnen das wichtig ist. Nicht allen zumindest.
Bin nach 1 1/2 Jahren Affäre gefragt worden ob ich schon immer Knunstnägel gahabt hätte.

Denke solange es normal und ordentlich ist fällt es letztlich einfach gar nicht groß auf.
**********usion Frau
197 Beiträge
ich beziehe meinen Beitrag mal auf den von TOOODY..
Wichtig ist, dass man sich selbst damit sauwohlfühlt, man will sich gefallen und nicht Anderen.

Dies schrieb ich nicht umsonst in meinem Post in diesem Thema, ergo heißt das auch letztendlich ... es ist mir Wurscht ob es dem ein oder anderen Mann oder auch Frauen gefällt oder ob es auffällt.. es muss Mir selbst gefallen..

Ob und wie ich lackiere hängt auch sicherlich nicht von meinem Selbstbewusstsein, Faulheit oder dergleichen ab (ich achte darauf dass ich gepflegt bin), sondern einfach weil ich es schön finde und mich nicht über "aufgetragene Farbe" definiere.. denn wenn ich das machen würde, würde ich mich hier nicht mal ungeschminkt in meinem Profil zeigen*zwinker*
Ich stehe zu dem was ich tu, wie ich ausseh und es interessiert mich persönlich auch nicht die Bohne, was andere sagen dazu.
Solange ich mich in mir und mit mir so wie ich bin wohlfühle, solange geht es mir gut, ob mit oder ohne Farbe auf den Nägeln oder meinetwegen auch im Gesicht.

*my2cents*
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Aber ich darf mir doch für mich selber, allein weil ich das mag, die Nägel lackieren ?

Und meinem Lover ist es sehr wohl aufgefallen *zwinker* Er findet es sexy.

Also alles im grünen Bereich *zwinker*
Lackierte Fußnägel sehen,
wenn alles gepflegt ist, wunderschön aus.. lenken den Blick ja auch gelegentlich da hin.. und dann sollte meines Erachtens der Fuß, Nagelhaut etc. wirklich gepflegt sein... eine tolle Lackierung und dann ringsrum eine bröckelige Nagelhaut, wuchernde Hornhaut... alles schon gesehen...... das bringts nicht...
Dabei habe ich sehr kurze in Form gefeilte Fingernägel, denn ich trage Kontaktlinsen, weiche, und könnte mit langen Nägeln die Linsen beschädigen *zwinker*

Bin ich auch. Und wenn mir danach ist, lasse ich meine Fingernägel wachsen und sie sind dann etwa 2cm lang. Kontaktlinsen einsetzen geht auch damit, Finger einfach schräghalten *zwinker*

Ansonsten finde ich das für unser Zeitalter ziemlich unpassend zu sagen, Frau würde für die Dritten die Fußnägel lackieren.
OK, dann kann man aber auch aufhören Schminke aufzulegen, sich gute Klamotten zu kaufen, sich Haare zu waschen, sich die Beine zu rasieren... wozu auch? Kostet ja so viel Zeit und frau muss ja keinem gefallen.

Ganz ehrlich? Ich fände mich abscheulich so *wuerg*
*******elle Frau
33.220 Beiträge
nein, abscheulich würde ich mich nicht finden,

aber mit gestyltem Haar, glatten Beinen und noch anderen glatten Stellen , gelackten Nägeln, gepflegten Füßen und Händen fühle ich mich einfach wohler *zwinker*
Ich mags lieber so Farbig ist nicht so mein Ding *g* Fussnägel nur Klarlack oder evt,noch Perlmutfarben .Aber jeder Jeck ist anders *g*
****nia Paar
3 Beiträge
Einfach nur rot
Ich habe schon etliche Farben ausprobiert.
Farben die ich bei anderen toll fand, diese Grauschattierungen etc. habe ich bei mir aufgetragen und meistens nach zwei Tagen konnte ich es nicht mehr sehen.
Also kommt für meine Nägel nur ein klares rot in Frage. Bei den Fußnägel an 365 Tagen im Jahr, bei den Fingernägel experimentiere ich immer noch ab und an, aber in 90 % gewinnt ganz klar rot *g*

Dabei ist es mir egal ob es anderen gefällt. Mein Körper und dazu gehören auch die Nägel, gehört mir und ich muss es mögen.
******wen Frau
15.472 Beiträge
Meine Fingernägel lackiere ich nicht, da es in meinem Job verboten ist. Aber die Füße sind ein Muss, erst recht im Sommer.
Ich habe zwar keine 50 Nagellacke im Kühlschrank, aber ein paar sinds schon, in allen Farben des Regenbogens. Das Lackieren an sich hat für mich schon fast therapeutischen Wert, ist ja eine Kunst für sich, das hübsch sauber hinzukriegen. *smile*
Lackierte Nägel
Ich persönlich kann aus berufliche Gründen keinen Nagellack an den Finger tragen. Und leider sehen meine Nägel immer ungepflegt aus, durch die Arbeit. An den Füßen mal ich mir die Nägel ganz gerne mal an. Finde ich sexy. Was ich aber nicht mag sind mega lange Krallen bei Frauen, oder ale Nägel kurz und ein Nagel ist voll lang. Oder wenn männer lange Fingernägel haben, mit Dreck drunter ist mein absuluter graus. Oder gelbe Finger vom rauchen bahh. .
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
ja definitiv...
auch für mich muss das sein!
Yasmin
*wink*
Fingernägel lass ich mir neuerdings immer verschönern...
und die Fußnägel eigentlich schon immer....
schaut einfach besser aus und meistens ist es die Farbe Rot... *huebschmach*

***xa Frau
577 Beiträge
An den Händen hab ich nie Nagellack. Die Fingernägel sind natürlich, ich lasse sie mir nicht machen und ich lackiere sie auch nicht. Manchmal hab ich sie länger, manchmal kürzer. Je nachdem wie sehr sie gerade beansprucht werden und damit auch brechen *ggg*

Meine Zehennägel sind dagegen immer lackiert. Allerdings dezent in Braun oder Dunkelblau.
ich hab meistens beides lackiert, wobei mir am wichtigsten ist, dass es ordentlich und gepflegt aussieht, abgeplatzter Lack ist grauselig
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
ein
selfie so ganz auf die schnelle
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Fußnägel lackiert - kein Muss aber Gepflegt ist ein Muss
Also da wir viel Barfuß arbeiten sehen wir auch viel. Füße sollten immer gepflegt sein, egal ob mit oder ohne Nagellack.
Ich fühle mich ohne Nagellack auf den fussnägeln nackt. Daher lackiere ich die seit über 10 Jahren einmal die Woche neu. Am liebsten in rot und brauntönen. Kann ohne auch nicht in die Sauna 😆. Die Fingernägel dagegen eher natürlich, alle paar Wochen gibt's mal bissi Farbe, aber auch nur eher rot und braun.
im Sommer auch sehr gerne glitzer auf die Fußnägel.
Ach ja beim sex trägt es auch sogar zu meinem inneren Wohlbefinden bei!;)
Ich halte es da ähnlich wie meine Vorschreiberin - und das, obwohl ich zwar ein Mann bin aber nach Meinung der meisten Frauen und Männer kein "richtiger" Mann bin. Das gibt mir ja wohl die Berechtigung *zwinker* auch mal meinen Senf zum Thema abzugeben.

Ich find meine Füße ohne Nagellack auch nackt. Ich lackiere meine Zehennägel meist einmal pro Woch neu - sowohl Männer im Sommer als auch im Winter. Die Fingernägel bleiben unlackiert werden bei Bedarf aber mal poliert. Dafür verwende ich an den Füßen auch schon mal zwei Nagellacke die gut zusammenpassen - machmal wird ein Nagel auch zweifarbig lackiert.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Themenersteller 
ja, Piedibelli
...das mache ich auch schon mal, ein Nagel in einer anderen Farbe lackieren, meist an den Füßen und die Farben müssen zusammen passen.

Mehrere verschiedene Nude Farben an den Fußnägeln finde ich auch schön, ...im Sommer darf es für mich auch anders sein, auch buntere und andere Farben, im Winter ertappe ich dabei, dass ich ein dunkleres Rot oder bräunliche Töne vorziehe, auch gerne mit ein bisschen Glitzer.

Danke für eure Beiträge, ihr Lieben
...ich freue mich auf noch mehr,

die Sie vom Ammerlustpaar *wink*
********rben Mann
253 Beiträge
Bei mir passt es auch nicht immer farblich zusammen, was jedoch daran liegt, dass ich ein großer Freund von penbel Kirschrot lackierten Fußnägeln bin und dies mir an den Fingern nicht alltagstauglich genug wäre.

So sind die Hände meist dezent im French- Look lackiert und die Füße in provokativen Rot.
*****ine Paar
97 Beiträge
lackierte Fußnägel und noch mehr ....
... auch ich achte auf schön lackierte Fußnägel, im Sommer wie im Winter.
Im Sommer kommt dann auch noch ein Zehenring dazu.
Lackierte Fußnägel und ein goldener Zehenring - das ist perfekt.
Und mein Schatz findet es einfach "geil".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.