Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
638 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

******015 Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist er zu klein für euch Frauen?
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß für euch" diskutiert.

Jetzt stelle ich mal die Gegenfrage : Wann ist er zu klein für euch?


Bin auf eure Antworten gespannt!
***an Frau
11.000 Beiträge
Du redest von der Schwanz- oder Körpergröße?

Für mich wäre er zu klein wenn ich ihn erigiert in der Hand hätte und die Eichel nicht über die ihn umfassende Hand herausschaut. *oh2*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
hm...
Mir sagte mal ein sehr selbstbewusster Kerl: "Er ist zwar klein, aber flink wie 'ne Nähmaschine!"
ich bin ehrlich, auf diese Erfahrung habe ich lieber verzichtet. Nicht wegen der fehlenden Größe, die ich auch gar nicht erst überprüft habe. Aber diese Technik kam mir ein wenig zu eintönig vor. *g

Andersherum habe ich auch schon unglaublich befriedigenden Sex mit einem wunderbaren Mann gehabt, dessen Penis ziemlich klein war. Wie klein, weiß ich nicht, ich habe nicht nachgemessen. *smile*

Wenn alles andere stimmt, ist die Größe nicht unbedingt von absoluter Wichtigkeit.
Ich denke eine pauschale Antwort wird es da nicht geben. Ich persönlich denke letzten Endes wird er wohl dann zu klein sein, wenn Frau schlicht und ergreifend wenig, zu wenig oder gar nichts spürt (beim Sex) und somit der Spaß zu einem großen Teil auf der Strecke bleibt.
"Sie" schreibt..
Ich empfinde eine etwas "bessere" Ausstattung schon als angenehmer. Grundsätzlich ist es aber nur eine Vorliebe, die ich sehr gerne Auslebe. Soll heißen, dass man auch "kleineren" sehr guten Sex haben kann. Da kommt es dann auf das Ganze drumherum an.
Zu klein ist aber auch nicht gut. *zwinker*

Das an Maßen festzumachen wäre "zu einfach", wobei ich die 18x4,6 von meinem Mann schon als sehr gut empfinde. Hatte aber auch schon guten Sex mit deutlich kleineren. *g*


evian hat es schon ganz gut ausgedrückt:
Für mich wäre er zu klein wenn ich ihn erigiert in der Hand hätte und die Eichel nicht über die ihn umfassende Hand herausschaut.

Das würde ich dann sicherlich auch schon als zu klein bezeichnen. Ansonsten hängt es auch stark davon ab, was der Mann damit und generell beim Sex anstellt.

LG, "Sie" von NeueReize
********el63 Frau
33.855 Beiträge
zu klein?
eine gute frage,denn bisher hat man nur von zu gr0ß gesprochen.natürlich ist es geil,den liebling des mannes deutlich zu spüren,keine frage.aber so unterschiedlich wie wir frauen sind und das auch nicht immer in perfektion so ist es eben auch bei den männern.wenn ich einen partner (freund)habe,den ich in mein herz geschlossen habe,für den ich viel empfinde und er mir ansonsten auch sehr wichtig ist,kann ich ihn auf grund seines penis nicht einfach zur seite schieben.mein jetziger freund hat weder die ausführung eines riesen,noch eines zwerges,kann er deshalb uns frauen nicht zufrieden stellen????????????ich habe auch noch nie den gedanken gehabt seinen penis nach zu messen,halte das auch nicht für nötig.vielleicht ist er ein bißchen kleiner als normal,aber ich ziehe hier nicht irgendwelche vergleiche.er hat genügend talente um mich heiß zu machen und mich zum höhepunkt zu bringen.wir haben immer unseren spaß und das kribbeln und was sonst noch so dazu gehört hat noch kein ende gefunden.ich denke,man muß immer das komplette paket sehen,wenn dies stimmt und der sex nach wie vor spaß macht ist doch alles in bester ordnung.außerdem gibt es in diesem bereich......das schönste auf der welt,frei von allem.....soviel ,was man sich einfallen lassen kann und ausprobieren kann,das es eigentlich nicht langweilig werden dürfte.jede menge phantasien,die zum ausprobieren locken und immer wieder erfrischend zu einem tollen und geilen akt führen.lg,sp1234 *g*
"Sie" schreibt...
@*********_1234

In einer Partnerschaft stimme ich dir ganz bestimmt zu, aber da du auch Fantasien ansprichst....
Es gibt Fantasien, speziell eben auch in diesem Portal, wo eine Partnerschaft nicht im Hintergrund steht. Da geht es um einen zusätzlichen Mann für einen Abend zu Dritt, oder eben um einen Lover, der neben der festen Partnerschaft als sexuelle Ergänzung zugegen ist, sowie einige andere Möglichkeiten.
Da ich in diesen Fällen eben speziell für den Sex nach einem Mann suche, spielt die Größe schon eine gewisse Rolle. *g*

LG, "Sie" von NeueReize

P.S.: Dein Beitrag wäre mit etwas Groß- und Kleinschreibung um einiges einfacher zu lesen...
********el63 Frau
33.855 Beiträge
danke,neue reize
habe gerade deine antwort gelesen.sorry,für meine schreibweise,achte nicht so auf groß und klein,hoffe es ist nicht so schlimm.ich habe in meinem beitrag rein von meiner beziehung gesprochen.ansonsten sehe ich es ähnlich wie du,wobei wir pärchen bevorzugen.die fantasie sollte für mich immer gegenwärtig sein,so oder so.lg,sp1234 *g*
Er ist zu klein,wenn er in meiner Hand verschwindet.
Smilla
****ve Frau
1.051 Beiträge
Tja... gute Frage... Nen Tampon schiebt man mit dem Zeigefinger so weit dass man ihn nicht mehr spürt..... Zeigefinger hätte 7cm + 4 cm Tampon also hmmm *nachdenk* wird Penis unter 15cm wohl kein Spaß machen
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich spüre am wenigsten in der Reiterstellung, mag diese Stellung aber sehr gerne. Für mich ist der Penis also zu klein, wenn ich ihn in dieser Stellung nicht oder nicht gut genug spüren kann.
Ich stimme Sonnenblume82 zu.
Ich mag die Reiterstellung ebenfalls gerne und hatte es auch schon gehabt, dass ich dabei nichts merke.
Er war zu klein und kam nicht tief genug *zwinker*
Von den Ausmaßen her...
... reicht mir zur Befriedigung auch mein Mittelfinger.
Auch dessen Größe reicht mir, um sehr viel zu fühlen. Das Argument "nichts zu fühlen" kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Auf den ersten paar Zentimetern fühle ich sowieso am meisten. Ein Druckgefühl gibt mir auch nichts, sondern eher das leichte Gleiten ohne Widerstand.
Hingegen das Gefühl dass es spannt, erstmal drücken und dehnen, bis es passt, das ist für mich das unangenehmste was es gibt.

Ich glaube nur für das Auge wäre diese Mittelfinger-Größe vielleicht ein Problem, für den Rest ehrlicherweise nicht. Persönlich habe ich also viel eher mit zu viel Größe ein Problem.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@*********_1234
Danke für den Beitrag *top*
Wann ist er zu klein für euch Frauen?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Effektiv zu klein, um damit Sex haben zu wollen?

Meine Daumengröße.

Generell betrachtet, ist er mir zu klein, wenn der Kerl, der an ihm hängt, wegen seinem Dödel Komplexe hat und diese mich nerven.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
das leichte Gleiten ohne Widerstand.
Genau das meine ich mit "zuwenig fühlen"!
******ier Frau
36.250 Beiträge
Ab wann der Penis eines Mannes zu klein für mich ist?

• wenn an meinem Muttermund nicht mehr anstößt, weil er dort nicht mehr hin kommt, weil er so kurz ist
• wenn ich nichts spüre beim Einführen, weil er zu dünn ist
• wenn er in hängendem Zustand so kurz ist, dass ich denke: 'Oh, ist der klein.', oder anders:
• wenn ich meine Hand um den schlaffen Penis lege und dieser komplett darin verschwindet
"Sie" schreibt...
******ier:
Ab wann der Penis eines Mannes zu klein für mich ist?

• wenn er in hängendem Zustand so kurz ist, dass ich denke: 'Oh, ist der klein.', oder anders:
• wenn ich meine Hand um den schlaffen Penis lege und dieser komplett darin verschwindet

Darf ich dazu mal was fragen?

Kann man den schlaffen Penis wirklich als "Maßstab" nehmen? Fleichpenis/Blutpenis...
Ich ziehe mal den Vergleich zu meinem Mann. Sein schlaffer Penis ist auch relativ klein. Meistens (Je nach Aktivität verändert sich ja auch die Länge des schlaffen Penis) würde er auch wohl in meiner Hand verschwinden. Im erregierten Zustand hingegen hat er für mich persönlich sehr angenehme 18 cm.
In dem Ganzen Bereich gibt es so viele verschiedene Varianten/Möglichkeiten.

LG, "Sie" von NeueReize

P.S.: Ich habe den letzten Satz wieder herausgekommen, weil es unpassend war nach nochmaligem lesen. *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html
Kann man den schlaffen Penis wirklich als "Maßstab" nehmen?


Ich habe eine Seite vorher das geschrieben

Für mich wäre er zu klein wenn ich ihn erigiert in der Hand hätte und die Eichel nicht über die ihn umfassende Hand herausschaut. *oh2*

"Sie" schreibt...
***an:
NeueReize
Kann man den schlaffen Penis wirklich als "Maßstab" nehmen?


Ich habe eine Seite vorher das geschrieben

Für mich wäre er zu klein wenn ich ihn erigiert in der Hand hätte und die Eichel nicht über die ihn umfassende Hand herausschaut.

Mein Beitrag war auch nicht auf deinen bezogen, sondern auf den von "wolfsgier", weshalb ich ja auch sie zitiert habe. Sie hat nämlich den schlaffen Penis als "Maßstab" genommen. *g*

LG "Sie" von NeueReize
*********l2015 Paar
5 Beiträge
Meiner ist für mich zu klein
Seit mehr als 15 Jahre bin ich Seelisch am Kämpfen da meiner für zu klein ist. Er misst gerade 12 cm. Was kann ich machen? Es nervt. Was kann ich noch tun das ich auch zu früh oft komme?
Wer kann mir helfen bzw uns persönlich kennen lernen? Wir sind auch sehr stabil und sehr schüchtern. Wer kann uns unsere Schüchternheit nehmen? Blue_Angel2015 bittet um eure Mithilfe

Meldet euch einfach mal bei uns.
********erle Frau
66.724 Beiträge
zu kurz????
Wann ist er zu klein für euch?

Für mich sicherlich unter 10 cm?!?!? Wobei wir hier nicht über dick und dünn diskutieren (hatten wir im JC schon mehrfach)

Ich glaube, dass es kein zu klein oder zu dünn gibt....es gibt nur den falschen Partner/die falsche Partnerin beim Sex.

Jeder Mensch ist anders "gebaut". Zum Glück.
Vagina ist ja auch nicht gleich Vagina....
********erle Frau
66.724 Beiträge
oh oh.....
es hagelt schon Beschwerden per mail an mich!
meine Wortwahl "falscher Partner beim Sex" gefällt nicht jedem/jeder!
Packt bitte die Goldwaage weg.
Ich sage doch gar nicht, das ihr den falschen Partner/in generell habt....doch nur beim Sex, wenn FRAU nichts spürt.
Egal, alles was ich jetzt noch schreibe, ist eh falsch.

ES IST MEINE MEINUNG, IHR MÜSST SIE NICHT TEILEN!
Ich hätte den falschen Partner, wenn der Penis zu klein wäre.
Punkt.
was ist zu kurz?
Also,
dann hatte ich wohl immer die falschen Frauen.

Bei meinen knapp 23 cm hieß es meistens: er könnte länger sein.

Also...ernsthaft....gehts noch?
@Blue_Angel2015
Ich kenne Männer, die benutzen Penissleeves, da gibt es welche zum Aufstecken, die den Penis verlängern und welche, die wie ein breiter Penisring sind....Vorteil ist, dass ER länger steht....ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert....

Und by the way, finde jez 12 cm nicht zu klein, so geht ER tief rein und die Klitoris wird stark gereizt, kann also auch seine Vorteile haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.