Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
638 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
ach ja... können wir Frau Schwarzer wieder einpacken und wieder sachlich diskutieren?

By the way, ich finde es legitim, wenn Mann bei diesen Themen Fragen stellt und seine Rückschlüsse aus unseren Antworten in Forum mitteilt.
*******ler Mann
810 Beiträge
@*******elle, aber Du unterhältst Dich doch mit diesen Männern. Und kannst das, was sie Dir gesagt haben, schreiben. EIN Mann kann immer nur von sich selbst schreiben, eine Frau dagegen von VIELEN Männern.

Warum sollte man sich denn so daran festbeißen, dass in einem thread nur Frauen schreiben dürfen, wenn auch Männer etwas Sinnvolles beizutragen haben? Dem TE isses egal, der schreibt schon lange nicht mehr mit. Also ... für wen ist das wichtig und warum? Aus Prinzip?

Mir geht es nicht darum, hier unbedingt mitzuschreiben, warum auch? Aber momentan kommt mir das eher wie ein Machtspiel vor als in irgendeiner Weise begründet
*******elle Frau
33.252 Beiträge
da ist das Problem :

In meinen Augen sagen die Männer nix sinnvolles zur Frage !

Da wird jedes Wort der Frauen hier in Frage gestellt, darauf herumgehackt.....

ist das sinnvoll ? Nein

Statistiken werden bemüht, Wiki, ist das sinnvoll ? Nein , auf keinen Fall

Denn das Gefühl in der Vagina kann nun mal nur ein Mensch haben und empfinden , der auch eine Vagina hat *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ok. In Deinen Augen. Wichtige Anmerkung, denn in den Augen anderer User können die Aussagen von Männern durchaus etwas zur Diskussion beitragen. Und manche Frauen finden Aussagen von Männern auch dahingehend interessant, weil es ihnen etwas über die Denke von Männern offenbart. Und ... wollen wir das nicht Alle? MEHR Verständnis zwischen Mann und Frau?? Gleich nach dem Weltfrieden??? *omm*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
nein , wie kommst du da drauf?

Hier geht es allein um die Beantwortung der Frage des TE *zwinker*
Nicht um Männer mit kleinen Schwänzen sie sich angegriffen fühlen ,

nicht um nette Unterhaltung, Frage und Antwortstunde...

oder um sonstwas

einzig und allein um die Beantwortung dieser Frage.

habt ihr Männer schon mal darüber nachgedacht, dass das ständige nörgeln und dazwischen quaken einige Frauen davon abgehalten haben könnten sich hier zu " Outen " ??


Nein ? Das ist schade, denn so wird es schon sein .

die lesen diesen Hick Hack hier, merken dass wann immer eine Frau was schreibt 2 - 3 Männer auf diese Frau einhauen und haben keinerlei Lust sich zu beteiligen *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich vermute mal, dass nach 29 Seiten die Frage umfassend beantwortet wurde. Wann hat der TE zuletzt was geschrieben? Wenn es NUR darum ginge, bräuchte NIEMAND mehr was zu schreiben. Eine Frage führt auch immer zu Kommunikation und Diskussion untereinander und auch das ist der Sinn eines Forums.

Wer weiß schon, was die denken, die sich nicht äußern? Manche schrecken vielleicht auch vor dem Umgangston zurück, der hier herrscht. Und zumindest auf den letzten Seiten war der von weiblicher Seite deutlich aggressiver.

Ich kam zwar erst spät dazu, aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass hier auf eine Frau 2 bis 3 Männer kommen.
Sie hier
Also ich achte meist nicht soo auf die größe beim Penis
Mat_Miller:
wollen wir das nicht Alle? MEHR Verständnis zwischen Mann und Frau??

Warum dann wie ein Kindergartenkind immer wieder nachfragen und anstatt die Antworten der einzelnen Frauen anzuerkennen immer wieder Statistiken bemühen?
Als meine Kinder diese sinnlosen Endlosfragen gestellt haben und es mir irgendwann gereicht hat, weil ich schon gar nicht mehr wußte, wie ich es noch erklären sollte, bekamen sie von mir die Antwort: "Weil es eben so ist"....hat bei meinen Kindern immer geholfen *top*

Also, warum passen Schwänze, die länger als 12 cm sind in eine Vagina, die laut Lehrbuch oder Statistik max. 12 cm lang sein darf?

Weil die Vagina eben verschieden lang sein kann, weil sich die Natur nicht an Statistiken hält, weil sie mal mehr oder weniger flexibel ist, weil der Muttermund nur in die Vagina hineinragt und daher neben sich noch Platz bietet usw.
Und wenn dir das immer noch nicht reicht....Weil es eben so ist...nicht bei allen Frauen, aber bei vielen.

Wäre nett, wenn du jetzt endlich mal die Erfahrungen der Frauen hier anerkennen würdest ohne weiter Statistiken oder Tante Wiki befragen zu müssen.

Und by the way....meine Vagina wurde noch nicht ausgemessen....ich bin also kein Bestandteil der zitierten Statistiken. *rotfl*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
nein es sind immer die gleichen Täter *zwinker*

Ein Bär , ein Tiger und auch du *ggg*

Und auch wenn die Moderatorin die Männer mal hin und wieder gebeten hat, sich raus zu halten .....

hilft alles nix *zwinker*

Was sagt uns das ?

Da sind die Frauen sicherlich auch Schuld daran *zwinker* *haumichwech*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Vielleicht sollte das mal ein männlicher Moderator schreiben? *zwinker*
Es ist ja bekannt, dass es manchmal einen Unterschied gibt zwischen dem, was ein Sender sagen will und dem, was beim Empfänger ankommt.

Jep...stimme ich dir zu....aber was ist NICHT daran zu verstehen, wenn der Sender (in dem Fall eine Frau !!) sagt .......für mich ist ein Schwanz zu klein, wenn....?????
Nein...der Empfänger (in dem Fall ein Mann/Männer) argumentieren u.a. mit Statistiken, Wikipedie usw....und damit :
was beim Empfänger ankommt. Es kann viele Ursachen haben, z.B. dass sich der Empfänger momentan in einem emotionalen Zustand befindet, der zu einer veränderten Wahrnehmung führt. Z.B. ist er gereizt
und:
Es kann auch den Grund habe, dass der Sender sich missverständlich ausgedrückt hat.

Zu:
Wie Du allerdings aus der Aussage Ich meine, wenn Frauen auf große Penisse stehen, dann ist das auch manchmal ne Kopfsache. Psychisch bedingt darauf schließt, dass ich gemeint habe, dass die betreffenden Frauen nicht alle Tassen im Schrank haben, ist mir echt ein Rätsel. Ok, kann passieren, Du verbindest eben mit dem Begriff "psychisch" "psychische Probleme", aber selbst meine folgende Aussage, dass ich das NICHT gemeint habe, glaubst Du mir nicht. Was soll ich dazu sagen ... am Besten nix mehr.

WAS wäre an dieser Aussage denn anders zu verstehen gewesen ??? NIX !!!
und am besten hättest du gar nichts zu dem Thema gesagt !!!!
Es sei denn du hast in diesem Leben...oder in einem früheren...das Vergnügen gehabt eine Vagina zu haben und mal zu fühlen/empfinden/spüren wie es wenn diese penetriert wird und welche Unterschiede es da gibt.

Echt schade, wenn einige Wenige einen thread entern und andere Leute für ganz sachliche interessierte konstruktive Aussagen so angreifen.
da schließe ich mich Bluelibelle an
das ist nicht nur schade ,wenn einige einen Thread entern, es ist Scheiße!

Das tun hier in diesem Fall immer wieder Männer !

Die ja nicht gefragt waren, die keine Vagina haben , und auch wenn sie 55 Jahre lang Frauen poppen selber die Empfindung in der Vagina niemals nachempfinden können !


Auch ich finde es legitim, wenn Mann bei diesen Themen Fragen stellt und seine Rückschlüsse aus unseren Antworten in Forum mitteilt.
Nur wurde keine Fragen gestellt, es wurden mit Hilfe von Wikipedia ect. Thesen aufgestellt und konkrete Aussagen damit in Frage gestellt.

Wichtige Anmerkung, denn in den Augen anderer User können die Aussagen von Männern durchaus etwas zur Diskussion beitragen. Und manche Frauen finden Aussagen von Männern auch dahingehend interessant, weil es ihnen etwas über die Denke von Männern offenbart.
WAS hat DAS mit der Fragestellung des TE zu tun? Egal ob dieser überhaupt noch einen Blick in diesen Thread riskiert.
Die "Denke" der Männer ist nicht Thema !!

Ich vermute mal, dass nach 29 Seiten die Frage umfassend beantwortet wurde.
OH ja...und noch öfter wurden die Aussagen jener Frauen in Frage gestellt.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Wann ist er zu klein für euch Frauen?
Echt schon über zwei Jahre?

Für mich sieht das nach Masochismus aus. Da hätte ich längst die Reißleine gezogen, zumal das hier alles virtuell ist.

Wer meint mich hier zu desavouieren zu müssen, soll das machen, eine Seite weiter liest das eh keiner mehr. Und das auch noch soooooooooo lange Zeit mit sich herumzuschleppen, es hier mal wieder hervorkramt, mein Gott, was kostet das für (Lebens)Energie.

Zum einen bin ich nicht aus Watte. Im Gegensatz zu Jugendforen ist das hier nur Pillepalle. Also kein Problem.

Zum zweiten weine ich nicht. Ich schleppe da auch nichts mit mir rum. Falls es so verstanden worden ist. Ich bin hier damals dazugekommen, weil wir etwas neues lernen und probieren wollten. Das ist bis heute so geblieben. Und übermässig Zeit investiere ich hier schon nicht.
So gesehen ist alles gut. Und selbst in einem solchen Thema gibt es immer noch etwas zu lernen.

Wir hatten zuerst ein Paar-Profil, aber schon damals habe ich das wegen dem Genörgel wieder gelöscht. Nun hat jeder sein eigenes Profil. Die Schläge kann ich dann einstecken und verschone somit meine Frau. Ich kann das gut ab. Mich belastet das nicht weiter. *g*

*******elle:
Ein Bär , ein Tiger und auch du
Das Kompliment gebe ich gern an dich zurück.
*smile*

Wann ist er zu klein für euch Frauen?
ein "mag für dich zutreffen, ich hab es leider anders kennengelernt" hätte dem ganzen eine andere Wendung gegeben
Das kann nicht wirklich ernst gemeint sein.
Gilt nicht generell, für alle und auf jeden Fall.
Noch offener kann man das nicht formulieren. In allen Worten steckt ein "Kann".
Das ist simple deutsche Sprache. Wenn du das anzweifelst, dann bewegen wir uns auf einem Grundschul-Niveau.
--------
Noch eine Kleinigkeit:
Wenn ihr 30, 35 oder 40 Jahre einen Partner habt und immer noch nicht wisst, was der empfindet und wie es sich für ihn anfühlt, gibt es da womöglich auch ein Defizit.
Na schau mal an, mal wieder aus dem Zusaenhang gerissen
Bluelibelle:
Im Gegensatz zu Dir haben wir Frauen eine Vagina und können das besser beurteilen was uns gut tut, wo wir was fühlen und wieviel wo hinein passt

Gilt nicht generell, für alle und auf jeden Fall.
ein "mag für dich zutreffen, ich hab es leider anders kennengelernt" hätte dem ganzen eine andere Wendung gegeben

und du machst das daraus:
Wann ist er zu klein für euch Frauen?
ein "mag für dich zutreffen, ich hab es leider anders kennengelernt" hätte dem ganzen eine andere Wendung gegeben

völlig Sinnverkehrt !!!


Wenn ihr 30, 35 oder 40 Jahre einen Partner habt und immer noch nicht wisst, was der empfindet und wie es sich für ihn anfühlt, gibt es da womöglich auch ein Defizit.
Niemand hat bezweifelt das dir deine Frau davon erzählt...ABER....es ist auch nur etwas was dir erzählt wird und was du selber niemals empfinden wirst/kannst...
und es betrifft NUR deine Frau....und keine andere, die anders fühlt/empfindet/spürt

was jetzt keinesfalls eine Wertung oder gar Abwertung deiner Frau ist !!!
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Sinnverkehrt ist da gar nichts. Du hast meinen Satz mit einer Begründung bemängelt, die nicht zutrifft. Ist jetzt aber auch egal.

******011:
Niemand hat bezweifelt das dir deine Frau davon erzählt...ABER....es ist auch nur etwas was dir erzählt wird und was du selber niemals empfinden wirst/kannst...
und es betrifft NUR deine Frau....und keine andere, die anders fühlt/empfindet/spürt
Schau mal, das ist doch genau das Problem. Es wird unterstellt, dass ich solch eine Aussage auf Alle Damen anwenden würde. Aber das das stimmt doch gar nicht.
Und natürlich könnte ich, ohne auch nur eine einzige Sekunde zu zögern sagen, ab X cm ist es meiner Frau zu klein, zu groß, zu irgendwas. Wenn ich mich mit meiner Frau darüber austausche, dann weiß ich das doch.

Und nur das war ja hier die Frage.
Sie lautete ja nicht "Wie fühlt sich das an". Somit lässt sich die Frage auch von einem Mann beantworten, wenn er genaue Kenntnis davon hat.

Aber die Gößeneinordnung war nicht mein Haupt-Thema.
*******ler Mann
810 Beiträge
******011:
Jep...stimme ich dir zu....

Wir werden doch nicht noch Freunde werden?

******011:
...aber was ist NICHT daran zu verstehen

Ok, dann nicht

******011:
WAS wäre an dieser Aussage denn anders zu verstehen gewesen ??? NIX !!!

Was meinst'n jetzt? Ich finde Deine Ausführungen gerade etwas verwirrend. Geht es noch darum, ob ich gemeint haben soll, dass eine Frau, die auf große Schwänze steht, ein psychisches Problem hat? Weil ich die Worte "Kopfsache" und "psychisch bedingt" verwendet habe? Weißt Du, ich bin ein Mann ... also ein eher einfach gestricktes Wesen. Ich bin nicht ganz so gut im Hineininterpretieren.

**********n2015:
Wäre nett, wenn du jetzt endlich mal die Erfahrungen der Frauen hier anerkennen würdest ohne weiter Statistiken oder Tante Wiki befragen zu müssen.

Mach ich:

***u1:
Also ich achte meist nicht soo auf die größe beim Penis

@*******rlin
natürlich ist es Sinnverkehrt...ergibt sich doch dadurch eine komplett andere Aussage...
aber es wird jetzt mal einfach mit einem "Ist jetzt aber auch egal" vom Tisch gefegt.
Womit man dir unterstellen könnte..wohlgemerkt KÖNNTE, nicht zwangsläufig tut...das du nicht kompromissfähig bist.

Deine Frau ist nicht das Diskussionsthema...aber sie kann sich gerne in diese Diskussion einbringen
@*******ler
Noch jemand der alles Geschriebene aus dem Zusammenhang reißt...
und dann argumentiert "Weißt Du, ich bin ein Mann ... also ein eher einfach gestricktes Wesen. Ich bin nicht ganz so gut im Hineininterpretieren."

Nur gut im Zitieren von Wikipedia etc *lol* ????
*******ler Mann
810 Beiträge
Neee, auch andere Quellen, guck:

*******ler:
Ist Omneda seriöser?

http://www.onmeda.de/sexuali … e-2206-3.html#scheide_vagina

Ich sage doch nicht, dass irgendwer lügt. Aber ich darf verwundert sein und Fragen stellen, oder? Ich bin z.B. verwundert darüber, dass die Vagina angeblich 8 bis max. 12 cm tief ist und manche Frauen 20 cm darin bis zum Anschlag versenken können. Aber ich werde mich eingehender damit beschäftigen, versprochen *zwinker*

Theoretiker sind nicht jene die Frauen begeistern *lol*
*******ler Mann
810 Beiträge
Na dann stelle ich mal ganz praktisch fest, dass in 5 Beiträgen das Thema hier ausdiskutiert sein wird. Wollen wir gemeinsam runterzählen?
Das sind sinnlose Diskussionen die nur geführt werden, damit einer recht bekommt....nur haben Statistiken oder ähnliches nicht zwingend etwas mit der Realität zu tun und damit dienen sie auch nicht dazu, recht zu bekommen....und wenn sie hier noch so oft zitiert werden....

Und selbst wenn jetzt alle Frauen hier schreiben würden: "Ja, mir reichen 12 cm" gäbe es trotzdem im realen Leben und auf anderen Plattformen, Frauen, die sagen würden: "Reicht mir halt nicht"

Und selbst wenn alle Frauen auf der Welt sagen würden: "Ja, 12 cm reichen mir" würden sie trotzdem nicht mit jedem Sex haben *haumichwech*

Für mich persönlich scheiden Männer, die voll auf sinnlose Diskussionen stehen schon deshalb als Sexpartner aus....da is die Schwanzlänge völlig egal *top*
*******ler Mann
810 Beiträge
Stimmt, es gibt eben nicht "wir Frauen" oder "wir Männer".

Ich hab keine Ahnung, wie hier irgendjemand auf den Trichter gekommen ist, dass ich einer Frau nicht glauben würde, dass sie auf große Schwänze steht. Die diesbzgl. sinnlose Diskussion fing spätestens da an, wo jemand meinte, ICH würde behaupten, eine Frau, die auf große Schwänze steht, hätte ein psychisches Problem. Da musste ich ja laut lachen.
Schön, dass Männer immer sooooo überzeugt von sich sind.....
*******ler Mann
810 Beiträge
*hi5*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.