![]() | 28. Januar 2008 Nylon Handschuhe gesucht Hallo, wer von Euch kennt eine Einkaufsquelle, bei der es kurze!! Nylonhandschuhe, transparent, schwarz gibt. Ars Vivendi bietet lediglich die Oberarm langen Handschuhe an. Das Material muss Nylon sein, also kein Netz oder normaer Strumpfhosenstoff. Vor vielen Jahren fanden wir solch ein Paar auf einem Flohmarkt. Es darf also auch gebraucht sein. Ebay erbrachte ebenfalls nichts. Gruß, b+r |
![]() | 28. Januar 2008 Das würde mich... allerdings auch interessieren da mein Partner auch auf solche Handschuhe steht. |
![]() | 30. Januar 2008 |
![]() | 30. Januar 2008 Danke für den Tipp... und den Link mit den Handschuhen, die Seite ist Goldrichtig. |
![]() | 30. Januar 2008 gern geschehen....helfe immer gerne, wenn ich kann |
![]() | 02. Februar 2008 :-) ...schaut auch bei www.ars-vivendi vorbei! |
![]() | 18. September 2008 schade... ..der link geht nicht mehr...hätten auch Intresse an diesen Handschuhen... lg.Beinzeit |
![]() | 18. September 2008 der link geht nicht mehr...hätten auch Intresse an diesen Handschuhen... Ganz einfach, auf den Link klicken, in die Eingabezeile des Browsers, alles löschen bis auf Links nur für Mitglieder dann Damenwäsche, dann Handschuhe und Du bist in der Auswahl. Suchen was Du brauchst und fertig. Viel Erfolg |
![]() | 20. September 2008 versuch dein glück mal bei Links nur für Mitglieder, dort bei dessous für sie und dann unter accessoirs (richtig geschrieben? bin mir nit sicher). bin zufälligerweise auf diese tolle side gestossen. brauti |
![]() | 13. September 2009 hi schau mal bei der laufmasche, extra ein magazin für nylons, wenns nicht kennst, gib dir adresse lg edelbert |