Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?

******f_2 Paar
236 Beiträge
naja, ich denke schon das wenn frau richtig spritzt sicher urin austritt, ungewollt ok...aber dennoch pipi...
wenn meine drüsen so ca. 400ml hervorzaubern, ist das doch grad mal ein teil von dem was ich spritzen kann..
lg n
******f_2 Paar
236 Beiträge
was ich noch loswerden wollte, irgendwer, sorry wenn ich das jetzt nicht mehr auf dem schirm habe, schrieb sinngemäß "und dann stellt er sich das sektglas noch in den kühlschrank"
ich denke eher nicht, ns will doch im moment und frisch, warm verkostet werden und nicht eiskalt...wo bleibt denn da der kick?
lg n
ich verstehe die
Thematik darum gar nicht! Jeder hatte schon mal Urin auf der Zunge, spätestens beim Oralsex egal ob Männlich oder Weiblein, oder wollen mir alle erzählen, sie praktizieren Oral nur direkt nach der Dusche?! Ich denke nicht *zwinker* und dran gestorben ist auch keiner *smile*

Man muß es ja nicht trinken *baeh* und mit dem riechen, dem kann man durchaus vorbeugen indem man ausreichend trinkt, wenn man weiß es soll zu NS Spielchen kommen, da wird keiner der sich damit befasst (ausser es wird drauf gestanden) mit hoch konzentriertem Urin umgehen.

Und nur unter der Dusche?! Das nimmt einem doch alles. Ich empfinde es nicht als schlimm, eklig oder unrein, wenn man es auf diese Weise betrachtet, finde ich Analsex aber weit aus unhygenischer!

Zumal man mit NS Spiele, auch ziemlich viel "ausdrücken" kann, je nachdem wie man es sieht und handhabt, kann das eine Erniedrigung sein, oder voller Liebe, Vertrauen und Zuneigung oder einfach nur ein frecher Kick für mehr.

Man sollte es ausprobieren bevor man sagt "steh ich nicht drauf, oder mag ich nicht" und sich darüber Informieren! Wenn man genügend getrunken hat (vorzugsweise Wasser) ist Urin fast geruchsneutral!

So pervers wie möglich vögeln, aber bei sowas die Nase rümpfen ^^

Cyra
Für uns ist Urin ein Teil im Sexualleben. Wir praktizieren es selten und bereiten uns darauf vor, aber es geht nur in unserer eigenen Beziehung. Es hat für uns mit sehr viel Vertrauen und man glaubt es kaum, mit Hygiene zu tun. Wer sich etwas damit ernsthaft beschäftigt und auskennt weiß, dass jegliche Spielchen in diesem oder Analbereich sehr viel mit einer gewissen vorbereitung zu tun hat.
Dann wird es geil und nicht eklig. Wer einfach spontan loslegt ist mental nicht befreit und kann unangenehme Überraschungen erleben. Deshalb sind bei Themen wie Urin oder auch anale Praktiken zuvor gewisse Vorkehrungen zu treffen. Dann ist dieser Kick für beide Partner ein Erlebnis und schafft eine Verbundenheit die ist durch nichts zu toppen.

Die Nase rümpfen ohne sich damit ausseinanderzusetzen oder echte Erfahrungen gemacht zu haben ist typisch für viele hier...wichtige wäre beschaftigt euch doch damit, warum es dennoch Menschen tun. Warum macht es diese geil und ist es gar wichtig. Das ist spannend....
********Paar:
wichtige wäre beschaftigt euch doch damit, warum es dennoch Menschen tun. Warum macht es diese geil und ist es gar wichtig. Das ist spannend...

...auf so einen Kommentar habe ich schon gewartet, wundert mich eh, dass es so lange gedauert hat, bis diese abgedroschenen Standardphrasen kommen.
Schließlich gibt es kaum Threads wo es um eine persönliche Vorliebe geht, wo nicht derartige Kampfargumente rausghauen werden um über etwas zu diskutieren, was keiner Diskussion bedarf.

Nein, für mich persönlich ist es weder interessant noch gar wichtig, warum andere Menschen auf irgendeine Spielart stehen. Mir persönlich ist das sogar völlig egal.
Ihr findet das vielleicht spannend, soll so sein.
Die eigenen Vorlieben aber so zu formulieren, als hätten die, die diese Vorlieben nicht teilen keine Ahnung von der Materie ist das klassische Eigentor in jeder Geschmacksdiskussion.

Gleiches gilt bei diesem Scheinargument
*****dev:
Man sollte es ausprobieren bevor man sagt "steh ich nicht drauf, oder mag ich nicht" und sich darüber Informieren!
Nich jeder muss sich ein Bein brechen um zu wissen, dass er das nicht mag. Es gibt genug Dinge, die man von vorneherein ablehnen kann, ohne sie zu probieren. Abgesehen davon ist so ein Generalvorwurf immer sinnentleert, da niemand sagen kann was seine Diskussionspartner schon ausprobiert haben...
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, für mich persönlich ist es weder interessant noch gar wichtig, warum andere Menschen auf irgendeine Spielart stehen. Mir persönlich ist das sogar völlig egal.

Dann wirst du diesen Kommentar wohl nicht mehr lesen können, weil Du den Thread auf "Nicht beobachten" gestellt hast. *fiesgrins*

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann gucke ich gar nicht erst hin.

Aber in diesem Fall finde ich es interessant zu lesen, was Leute so denken, auch wenn ich selber NS-Spiele nicht mag.
******f_2 Paar
236 Beiträge
kann ich nicht nachvollziehen...
mir ist es ganz klar nicht egal wie andere so ticken, da ist meine neugierde viel zu groß. wenn wir uns nicht informieren, können doch echt tolle sachen an uns vorbei gehen.
obs jetzt hier im forum ist oder im magazin oder einen film den wir schauen, wenn wir nicht probieren würden, wären wir sicher noch auf der blümchen wiese.
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?
Ja, das kann ich auch nicht verstehen...... Okay, ich akzeptiere und respektiere die Meinungen anderer!
Nicht jeder mag es, okay. Aber ich gebe meiner Vorrednerin Recht!!
******f_2 Paar
236 Beiträge
ich würde doch nochmal auf die ausgangsfrage zurück kommen,
warum ist grade urin beim sex..igitt!igitt!!

ich denke schon, das diese ihhh gefühl tief in unseren köpfen ist, natürlich durch die kindheit geprägt,
ich kann mir vorstellen das in vielen köpfen vorurteile stecken die vllt. sogar assosiziieren, das menschen die ns spielen selbst igitt und unrein sind.

hier im magazin steht momentan ein beitrag übers fisten, sehr interessant, es gibt sogar einen workshop dazu, sehr hilfreich für einsteiger, das tut dem ansehen des fistens gut, es wird thematisiert.

ich denke es müsste vllt. auch mehr informationen zum thema ns geben, ist ja nun mal nicht das selbe ob ich auf der toilette uriniere oder ob ich mich auf die spielwiese begebe. das ist einfach nicht miteinander zu vergleichen. ich kann mir gut vorstellen das viele einfach ein falsches bild von ns spielchen haben.

wie in jeder anderen spielart auch, müssen auch hier regeln befolgt werden und auch eine gute vorbereitung ist unerläßlich.
und das geht dann trotzdem nicht mal eben, da gehört, zumindest war/ist es bei uns so, auch übung dazu.

soweit meine gedanken
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben diese Diskussion hier angeregt,
genau um auf die Existenz von Vorurteilen aufmerksam zu machen und ggf. im möglichst freundlichen Rahmen darüber zu dikutieren. Wenn nicht hier, wo denn dann? Im Laufe der Beiträge scheint es sich aber so zu entwickeln, dass verschiedentlich der Ton doch ziemlich aggressiv ist. Mir scheint, dass Vorurteile sich durch Nichtwissen und dadurch gefördert durch Ignoranz auszeichnen. Das wird hier genauso sein, wie im restlichen Leben. Das wird uns gegenwärtig in unserem Land überdeutlich vor Augen geführt. Die Mitglieder im JC, die den Begriff Toleranz in annähernd jedem Profil wie einen Schild vor sich hertragen, sowie die Ausrichtung der Seite insgesamt lassen doch erwarten, dass die Leute hier, die sich mit der kompletten Bandbreite der Sexualität beschäftigen, dies aus Interesse tun und um wissende, versierte und könnende Sexualpartner zu sein oder zu werden. Damit ist überhaupt nicht gemeint, dass hier Alle das Gleiche praktizieren oder toll finden müssen. Aber wer sich zu diesem Thema äußert, sollte schon etwas mehr zu bieten haben, als zu konstatieren: "Ich lehne das ab.Punkt." oder "ich brauche mich damit nicht zu beschäftigen" oder ähnlich. Wer so denkt, kann doch das Thema einfach wegklicken. Außerdem vermissen wir bei vielen Antworten eine Aussage über die persönliche unterschiedliche Einstellung zu den beiden Aussscheidungsbereichen des Körpers. Denn es für uns nach wie vor ein Phänomen, dass in den Profilen Analsex fast durch die Bank weg in vorderer Reihe steht, die Bezeichnung "Natursekt" aber fast immer im Nogo landet.
Wenn ich hier noch Eigenes einfügen darf. Wir haben die Variante Urinspiel bis vor ca. 2 Jahren nur aus der Theorie gekannt. Auf die Idee, es selber mal zu probieren, ist uns eigentlich nur gekommen, weil wir unsere anderen Säfte als wohlschmeckend empfinden. Wir waren einfach neugierig, ob sowas "bäh" ist oder ob es anmacht auch vom Geschmack her. Es machte an. Und wer jetzt glaubt, wir schütteten uns den Urin Liter weise in den Hals, der irrt gewaltig. Zu guter Letzt. Für uns beide ist nicht vorstellbar, dass wir das mit einer anderen Person betreiben würden. Weil es eine sehr intime Geschichte nur zwischen uns beiden ist und bleiben soll. An alle, die sich bisher beteiligt haben, unseren herzlichen Dank verbunden mit der Hoffnung, dass wir lernen, uns fremdes Verhalten bei Nichtgefallen allenfalls wohlwollend zu belächeln.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
. . . es gibt ja hier im Joy auch eine Gruppe, die sich mit dem Thema beschäftigt bzw. den Liebhabern dieses "Spiels" . . .

Ich wurde hier das erste mal damit konfrontiert, irgendwann hat es mal ein Kontakt in die Kommunikation mit "eingeworfen" . . . zuerst habe ich gedacht: *hae*

. . . aber mich dann doch damit auseinandergesetzt und für mich überlegt, ob ich es machen würde oder mit mir machen lassen würde . . .

Wie bereits geschrieben, hatte ich schon eine Erfahrung . . . kann aber bisher noch kein Urteil drüber bilden . . . inwieweit es dann gefällt, deswegen momentan noch auf meiner "situationsabhängig"- Liste !!

Weil hier ja das "IGITT" gefallen ist . . . also mir ist auch schon passiert, das ich mich selber angepullert habe . . . so in der Wildnis, da habe ich mir nur gedacht: "Habe ich meinen Strahl schon wieder nicht unter Kontrolle" *haumichwech* . . . aber deswegen habe ich mich noch lange nicht vor mir selbst geekelt !!!

Also ich probiere es gerne nochmal, falls ein Mann auf diese Art Spiel steht *ja*
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Also ich für meinen Teil will es ja nur für mich nicht haben .

Ich hoffe doch dass ich verdeutlichen konnte , dass ihr das alle gerne geniessen dürft.

Und wenn ich ehrlich bin , stelle ich es mir auch nicht so toll für den Mann vor beim Analverkehr auf etwas zu stoßen was nicht so toll und rein ist. Das würde ich sehr gerne vermeiden .

Aus diesem Grunde spüle ich vorher, wenn ich das dann vorhabe .

Oder ein Partner hat selber vorher gespült , um bei der Prostatamassage eben nicht auf etwas Ungewolltes zu stoßen *zwinker*

Nun werden wieder andere sagen :
OH mein Gott: Prostatamassage ?

Aber so sind die Vorlieben halt doch sehr verschieden.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
. . . waren wir hier nicht beim Urin?

Gut, das mit der Spülung . . . ist aber wohl auch keine 100%ige Sicherheit . . . oder triffst Du Dich mit jemanden, Ihr macht zusammen ne Spülung und ne viertel Stunde später wird fleißig, wild drauflos ANAL- gefi**t *pimper* ???

Ich könnte das so nicht planen, weil für mich da noch mehr zu gehört . . . das richtige Gefühl halt, da kann ich morgens noch so viel Lust für das gehabt haben . . .

Nun gut *zumthema*
*******elle Frau
32.917 Beiträge
wird hier nicht immer von allen Körperflüssigkeiten gesprochen und das anal für viele ok ist, Urin aber nicht ?

Sperma lecker, Kot bäh, Urin ekelig !

Danach wurde doch gefragt oder nicht ?

Habe versucht zu erklären warum ich anal mache , NS nicht !

Und wenn ich mich mit meinem festen Partner treffe, kann ich sehr wohl geplant nach dem Duschen ne Spülung machen *zwinker*



Wo ist denn nun schon wieder das Problem ???
*********er_15 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Liebe bluelibelle,
warum fühlst Du Dich bloß beim Thema und bei Äußerungen von Beitragschreibern häufig so persönlich angegriffen?? Kein Mensch braucht sich doch hier zu rechtfertigen für das was er mag oder nicht. Der Ton macht doch die Musik. Etwas relaxter an die Sache rangehen und Du merkst, es ist gar kein Verteidigungsthema und bei dem Interesse, was es bei Dir ausgelöst hat - das zeigen Deine vielen Beiträge - auch für Dich offensichtlich durchaus spannend.
In diesem Sinne viele Grüße und denk ein bisschen an den Bluthochdruck. *liebguck*
*******elle Frau
32.917 Beiträge
1. bin ich ganz entspannt und
2. habe ich gar keinen Bluthochdruck *zwinker*

ich diskutiere einfach nur gerne mit.

Habt ihr nicht ausdrücklich danach gefragt, warum Anal anerkannt ist, NS aber nicht oder selten ?


Nach dem Angriff von Nightwatchman habe ich übrigens auf meine Beiträge sehr viele likes bekommen, also denken auch andere user ähnlich wie ich *zwinker*

Die melden sich nur nicht alle unbedingt zu Wort

Aber wenn ihr keinen Wert auf Meinungen von Leuten legt, die NS ablehnen obwohl ihr ausdrücklich diese Gruppe angesprochen habt....bitte.

Jeder wie er meint *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
natural_Paar:
wichtige wäre beschaftigt euch doch damit, warum es dennoch Menschen tun. Warum macht es diese geil und ist es gar wichtig. Das ist spannend...

Damit sprichst du den Menschen die sagen: "Nö, mag ich nicht" ihre eigene Meinung ab.
Wieso sollte ich mich damit beschäftigen was anderen Spaß macht??
Und ob es jemand probiert hat oder nicht weißt du doch gar nicht...

Mich kickt es Null, aber ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn es anderen Spaß macht.
Nennt sich Toleranz. Diese vermisse ich aber bei Menschen, die etwas mögen, was andere nicht mögen.
Dieses Überreden wollen und Sachen wie: Du hast keine Ahnung wie toll das ist blablablubb...

Cyra_dev:
Man sollte es ausprobieren bevor man sagt "steh ich nicht drauf, oder mag ich nicht" und sich darüber Informieren!

Ich esse auch kein Krokodil- oder Kängurufleisch und kann das entscheiden ohne es probiert zu haben.
Ich werde auch nie Titanic gucken, egal wie viele sich den Film jedes Jahr Weihnachten reinziehen und mich dazu überreden wollen...

Am schlimmsten ist immer die Intoleranz von Leuten die selber Toleranz fordern...

*********er_15:
Mir scheint, dass Vorurteile sich durch Nichtwissen und dadurch gefördert durch Ignoranz auszeichnen.

Muss ich erst ein Buch über NS lesen um sagen zu dürfen, mag ich nicht??
Und wieso hat man dann automatisch Vorurteile? ich hab hier keinen gelesen der geschrieben hat: Bäh, wie könnt ihr nur...

Und der Thread dreht sich doch um die Frage warum man es nicht mag... aber die, die es nicht mögen werden direkt angegangen mit, ihr habt das nicht probiert, ihr könnt das nicht wissen...

Ich finde die Beiträge der Nicht-NSler viel entspannter als die der NS-Liebhaber... die gehen in die Verteidigungs-und-Hau drauf-Haltung...


*my2cents*
******f_2 Paar
236 Beiträge
es geht doch hier nicht um zwei lager sondern um die frage [/warum?u] ist es igitt ist für viele....
ansonsten hätten die themensteller auch fragen können: wer mag es wer nicht?und jetzt zerfleischt euch....

ich denke die pauschale aussage, daß die ns"ler weniger entspannt sind ist rein subjektiv...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******f_2:
ich denke die pauschale aussage, daß die ns"ler weniger entspannt sind ist rein subjektiv...

Dewegen steht da: Ich finde... *zwinker*
******f_2 Paar
236 Beiträge
ich finde wir sollten vllt. mal überlegen wie man die vorhandenen vorurteile abbauen kann, zusammen!
ns ist bäh, ihh, eklig, fisten ist...einfach nicht mein ding, obgleich amn da doch auch sagen könnte, ihhh, bähhh, ne ganze faust im hinter, eklig...liest man aber so nicht, ist dann meist einfach nur nicht ihr ding...

ich erinnere mich noch gut als es noch nicht so angesagt war, das man sich intim komplett rasiert...da hatte ich schon partner die mir direkt sagten ich wäre ja ziemlich versaut, wenn ich mich so glatt rasiere...heute alles gut und auch kuschler rasieren ohne versaut zu sein...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******f_2:
ich finde wir sollten vllt. mal überlegen wie man die vorhandenen vorurteile abbauen kann, zusammen!
ns ist bäh, ihh, eklig,

Wo hat das denn wer geschrieben? Und warum ist "nicht mögen" ein Vorurteil???

Solche Aussagen sind der beste Beweis dafür, dass jeder alles mögen muss was man selber mag, wenn nicht hat er halt keine Ahnung oder Vorurteile...

Man kann NS auch nicht mögen wenn man es nicht ekelig findet...
OT
es wurde ja an irgendeiner stelle mal erwähnt, dass NS-gegner eine ganz falsche vorstellung hätten.
für mich ist vorstellbar, dass viele, auf grund ekelhafter pornos, wirklich ein falsches bild haben.

ich meinerseits hätte interesse, dass mir ein NS-liebhaber dieses spiel erklären könnte.
ich möchte aber in keine NS-gruppe oder sowas. da fühle ich mich doch fehl am platze.
eine andere stelle, wo ich das fragen kann, habe ich jetzt nicht gefúnden.
es ist nur reine neugier, kein Voyeurismus, wie so etwas von statten geht und vllt. auch die konfrontation mit etwas "anderem!"

ich gestehe, dass der gedanke, unter der dusche den scharfen strahl meines liebsten an meiner pussy zu spüren oder ihm auf den penis zu pieseln, etwas hat. das ist aber auch schon alles, was ich mir vorstellen könnte, da der urin da ja auch gleich weggespült würde und man den geruch mit duschgel "eliminieren" könnte.

oberhalb der gürtellinie, im bett (trotz gummilaken) oder gar ins gesicht, der gedanke an geruch und an das was es ist, finde ich nach wie vor eklig.

bitte per CM.
******f_2 Paar
236 Beiträge
is aber auch echt schwierig hier eine gescheite diskusion zu führen, muß du dich denn gleich persönlich angesprochen fühlen...es gibt vorurteile, ich sagte nicht das hier, die die sich geäußert haben vorurteile haben...
...
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*******a70:
Solche Aussagen sind
interpretativ. *zwinker*

Verallgemeinerungen bringen hier nicht voran. Die bis hierher interessanteste Aussage war:
*******rie:
ich meinerseits hätte interesse, dass mir ein NS-liebhaber dieses spiel erklären könnte.
Das zeugt von Interesse und Toleranz ( dieses Wort das wir hier alle auf Schildern vor uns her tragen ).

Die Frage um die es sich her dreht ist aber nicht: "Warum findet Ihr Urinspiele geil?"
sondern "Urin im Liebesspiel...Igitt,igitt!! Warum?"

Und das ist eine Fragestellung deren Beantwortung wir ebenfalls sehr interessant finden, aber wir sehen uns nicht in der Lage sie uns selbst zu beantworten. Daher sind wir auf themenbezogene Beiträge sehr neugierig.

*my2cents*
Also ich denke es hat viel mit der Erziehung und der gesellschaftlichen Meinung zu tun, dass man bei Natursekt schnell "igitt" ruft. Das Argument mit dem Analsex ist gut ... Aber auch hier schreien ja viele Menschen auf (wahrscheinlich mehr außerhalb des Joyclubs als die, die sich hier zu Wort melden). Vorurteile und Berührungsängste im Bereich Sex und Vorlieben existieren nun mal.

Ich habe Natursekt auch lange als No-Go für mich definiert, ohne es je ausprobiert zu haben. Einen Grund kann ich gar nicht nennen - es muss einfach eine Grenze im Kopf sein. Mittlerweile weicht diese Grenze aber auch auf...
Ich habe eine Erfahrung im BDSM Kontext erlebt und empfand das als ziemlich erniedrigend - aufgrund meiner Neigung dann aber letzten Endes doch auch irgendwo eine interessante und anregende Erfahrung und als Strafe durchaus wiederholbar. Was ich mir im Moment wirklich gar nicht vorstellen könnte, wäre aber eine orale Abgabe und Aufnahme. Auch hier kann ich aber keinen "guten Grund" nennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.