Mollige Frauen im Korsett

17. Oktober 2010
@metalduo

Tolles Bild, was zeigt das auch molligere Frauen super heiß und sexy aussehen können.
Das bekommt Mann als auch Frau direkt Lust auf mehr *zwinker*.

LG
Bine und Markus
18. Oktober 2010
@metalduo

was heißt eigentlich immer "mollige" Frau - es gab mal eine Zeit (da muss man nur die alten Meister in den Museen betrachten), da war es wichtig, dass man (also auch SIE) Rundungen hatte - und wie ihr so schön geschriben habt, was will eine Frau ohne eben diese Rundungen mit einem Korset, wenn nicht drinnen steckt?
Also! ein tolles Bild, wo Deine Rundungen super zur Geltung kommen, eben das, was man für ein schönes Koret so braucht *g*
Liebe Grüße
Dino

Mehr zu Mollige Frauen im Korsett

• Korsett und Corsage

Korsetts und Corsagen sind wieder stark in Mode. Wir erklären, welche Arten es gibt, wie man Korsetts richtig anzieht und was bei der Reinigung zu beachten gilt.
  • Mollige BI Frauen wo seid ihr??

Ich finde es sehr schade das es so wenige mollige Bi frauen giebt.
  • Korsetts für mollige Frauen

Nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was ich willsen möchte.
  • mollige frauen

Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt. huebsch, schlank und bla bla.
  • mollige frauen sind gefragt wie nie!

Ich bin eine recht mollige zuckerpuppe und habe gut was auf den rippen auch hinten habe ich einen großen breiten po und...

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!