Mollige Frauen im Korsett

Ich wollte meiner Frau letztens ein Korsett kaufen. Da sie etwas mollig ist, 100kg bei 175cm und Körbchen C, meinte...

22. Juli 2010
@coverup

..genau das ist es....!!

Danke!
22. Juli 2010

naja ich finde es sollte vorallem passen.dann muss man halt mal mehr geld ausgeben und hat dafür ein wunderschönes stück. ich denke, bei molligen ist dann halt eher das problem,wohin das fett gedrückt wird,wenn es ne schmale taille macht..denn verschwinden tut es ja nicht;)
also teilweise bin ich von den bildern nicht so überzeugt,die man hier sieht,aber das ist ja auch ne geschmackssache.
ich habe mir jedenfalls für dieses we vorgenommen ein korsett zu kaufen.mal sehen,ob ich eine finde,die meinen ansprüchen standhalten kann. bin da doch sehr selbstkritisch.
24. August 2010

Auch wenn ich derzeit wieder Single bin, es zieht mich immer wieder zu einer Molligen hin.
02. September 2010
Danke

Besten Dank, den Tipp mit BMP-Vertrieb nehm ich auch gern auf, da finde ich sicher auch wieder was feines.
Besonders wohl fühle ich mich ja in meinem roten Lackkorsett, siehe Profilbild, nur ist mir blöderweise in der letzten Session eine der Verschlußösen abgegangen. *heul* Naja, trag ich es, bis es richtig kaputt ist und dann kommt vielleicht auch mal was echtes her.

Ich trag übrigens auch eine 50 mit etwas über 100 Kilo, was mir oft nicht geglaubt wird, Verpackung ist alles.
10. Oktober 2010
Chris

tue (kauf) es einfach und dann hinein mit IHR
12. Oktober 2010
Ich finde

das ein Korsett bei üppigeren Frauen viel schöner aussieht als bei dünnen. Die Kurven kommen viel besser zur Geltung. Wenn sie sich nicht darin wohlfühlt sollte sie auch keins tragen denn so etwas muss mit Selbstbewusstsein getragen werden. *zwinker*
12. Oktober 2010
venomous

dem kann ich nur zustimmen!!! *zwinker*
13. Oktober 2010

Mrs. Sweetheart....
14. Oktober 2010

Tolles Bild
14. Oktober 2010

toll sweet zugabe bitte
14. Oktober 2010

Genau so habe ich mir das vorgestellt. *g* Du siehst umwerfend aus...
16. Oktober 2010
:-)

etwas von mir..
ausfüllende Coursage !!!
16. Oktober 2010

Cooles outfit mit Hut...
16. Oktober 2010

Mollige Frauen im Korsett...

Meine Definition von "mollig" würde es erlauben, dass Frau ein Korsett trägt, aber ich glaube nicht, dass die hier wirklich gemeint sind.

Ein Korsett darf, für mich, keine "Röllchen" oder gar "Rollen" bilden. Es darf, für mich, auch kein Schulter- oder Bein-/Pobereich hinausquellen.

Eine Corsage ist da zur Taille- Hüftbetonung und zu Hebung des Brustkorbes. Natürlich kann sie einiges "kaschieren", aber wenn sie Mühe hat die Form zu halten, ist sie, für mich, kein reizvoller Anblick.
16. Oktober 2010
ich liebe Korsetts ...

und zähle auch definitv zu den molligen Damen unter uns...

und ich glaube, solange es gut sitzt, vor allem um die Brust rum, sieht ein Korsett gerade bei fülligeren Frauen richtig gut aus!
auch in Leder sehr schick ;)

Mehr zu Mollige Frauen im Korsett

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!