Mollige Frauen im Korsett

20. Mai 2010

Ich kann euch allen nur zustimmen, es sieht an molligen Frauen einfach toll und sexy aus! Auch an meiner! *wow*
22. Mai 2010
Korsett

sehen klasse aus!Egal ob Mollig,normal oder schlank!auch egal aus was für ein Material sie sind!
Und bei den Bildern hier die gepostet wurden sah doch klasse aus!
26. Mai 2010
Die Idee des Korsetts...

...war das Betonen und in Szene setzen weiblicher RUNDUNGEN, eine Dame mit Konfektion 36 hat das eher weniger nötig *grins* auch wenn es bei der schlanken Frau ebenfalls sehr erotisch aussehen wird ist es bei der weiblichen Dame einfach rrrrrrrrrrr zum anbeißen
26. Mai 2010
mein..

...Lieblingsteil kann man auch im Profil sehen, Vollbrust, Leder ohne Träger, unglaublicher Preis (unter 50 Euro) , gibts beim bmp vetrieb, ist ein wenig Sucherei über Google aber ne geniale Qualität zu einem unglaublichen Preis, und das bei manchen Modellen bis 5xl oder nach Maß für immer noch unter 100 Euro - unbedingt empfehlenswert!!!

Schade nur das ich´s so selten anziehen kann - schnürhelfenden Hände brauchts zwei mehr als ich sie hab.....
27. Mai 2010

Wow Fireplay, du siehst toll aus in diesem Korsett.
Wundervoll, wie die Rundungen betont werden.
Muss ein tolles Gefühl sein, dieses Teil zu tragen.
27. Mai 2010
Danke @ Fireplay

Den Vertrieb kannte ich noch nicht.
Hab ich mir gleich mal unter den Favoriten abgespeichert. Mal gucken, was da geht
*freu2*
27. Mai 2010

Also unserer Meinung nach sehen mollige Frauen im Korsett einfach nur scharf aus. Korsagen sind doch wie gemacht für Molligere.....

Wir haben selbst auch eine Lederkorsage, die meine Frau sehr gerne trägt. Bei Clubbesuchen wird sie immer dafür bewundert, obwohl sie doch nicht unbedingt Modelmaßen entspricht (ich auch nicht..... *zwinker* ). Alles eine Frage der Verpackung *zwinker*

Übrigens: Unsere Korsage haben wir auch bei BMP Vertrieb gekauft. Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Das einzige was daran nicht so gut verarbeitet war sind die Ösen für die Strapse. Die haben wir Durch stabile Bänder erstetzt und im Leder vernietet.

Wir werden aber dort demnächst wieder was bestellen. Können den Shop nur weiter empfehlen. Ein Bild haben wir auch mal beigelegt, leider aber ohne Frau *snief* grade keins greifbar.
21. Juni 2010
Mollige Frauen in Corsagen

hi,

ich bin echt der Meinung wie viele hier das mollige Frauen Corsgaen sowie Korsetts immer tragen sollten *g* ... natürlichen sehen die Teile auch bei schlanken Frauen super aus aber bei den molligen ist es einfach der hammer wenn sie , wie in meinenm bsp als Domina, vor einem stehn und ihre Rolle spielen!!

grrrrrrrrrr

devote Grüsse
26. Juni 2010
Na klar!

Immer wieder kommen mollige Frauen zum Shooting in unser Atelier. Korsett-Fotos gehören zum Standard-Repertoire und sind jedesmal das absolute Highlight einer Serie.
27. Juni 2010

Ich kann bmp ebenfalls nur empfehlen - die Größenangaben sind sehr realistisch - meist sogar etwas größer als die normale Konfektionsgröße.

Die Qualität ist super und auch bei Reklamationen ist die Firma mehr als kulant.

Nein, ich arbeite nicht da - aber in meinem Dessousschrank gibt es eine große Lade allein für bmp Lederklamotten - egal ob Rock, Korsagen, Lederhosen usw usw. - einfach nur sexy - und das eben nicht nur in Gr. S...

Auf dem Bild hatte ich noch 15 kg mehr und doch finde ich, dass frau sich durchaus sehen lassen kann (und nein, meine Nippel sind nicht knallrot - aber die Sache mit dem Jugendschutz *gg*)
27. Juni 2010

fallen Nippel hier im Forum unter Jugendschutz?
Nippel sind doch höchstens FSK 12
30. Juni 2010
Geschmackssache

Aber unser Geschmack ist es nicht. Da wir nur schlank bevorzugen, sind wir auch der Meinung, dass es nur schlanken steht
30. Juni 2010
Geschmack ist nicht alles

selbst sind wir auch schlank bis dünn. Auch wir präferieren schlanke Figuren.
Dennoch würde uns nicht einfallen zu kontingentieren, wer wieviel zeigen sollte. Nicht jeder hat die Wahl, wieviel er oder sie auf die Waage bringt.
Jeder sollte ungestört tragen und machen können was er/sie will. Ungestört meint hier vor allem auch frei von einem eingeredeten schlechten Gewissen oder schuldbewussten Hemmungen.

Das hört sich jetzt leider nach 80er Jahre Selbsthilfegruppe an, schmierig und überkorrekt - ist aber tatsächlich unsere Überzeugung.
01. Juli 2010
blicksnich!

ich muss gestehen, dass ich den sinn der ganzen sache nicht so ganz begreife.

ob jemand attraktiv ist oder nicht läßt sich doch nur sehr bedingt an den zentimetern ablesen, die das maßband um die hüfte anzeigt.
und ob jemandem ein korsett steht, liegt sehr viel mehr daran mit welcher ausstrahlung es getragen wird als mit wieviel kilogramm.

die frage sollte nicht sein 'kann jemand ein korsett tragen' sondern vielmehr 'will sie/er ein korsett tragen', denn wenn es demjenigen freude macht, wird das auch in der art in der er es trägt zu spüren sein. und das wird eher den eindruck erzeugen dass das korsett zu ihm passt als jede maßangabe.
21. Juli 2010

Meine Freundin (1,61m /105kg) würde in einer Korsage auch bestimmt sexy ausschauen....

Mehr zu Mollige Frauen im Korsett

• Korsett und Corsage

Korsetts und Corsagen sind wieder stark in Mode. Wir erklären, welche Arten es gibt, wie man Korsetts richtig anzieht und was bei der Reinigung zu beachten gilt.
  • Mollige BI Frauen wo seid ihr??

Ich finde es sehr schade das es so wenige mollige Bi frauen giebt.
  • Korsetts für mollige Frauen

Nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was ich willsen möchte.
  • mollige frauen

Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt. huebsch, schlank und bla bla.
  • mollige frauen sind gefragt wie nie!

Ich bin eine recht mollige zuckerpuppe und habe gut was auf den rippen auch hinten habe ich einen großen breiten po und...

Interessante Gruppen zum Thema

• Mieder und Korsett

Mieder und Korsett

Zum erotischen Outfit gehört bei vielen ein schön geschnürtes Mieder. Leider ist die Kunst des Korsettmachens
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!