Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt

*********nTod Frau
241 Beiträge
Ich habe nun nicht alle 10 Seiten Haargenau gelesen. Allerdings finde ich es eher weniger gut wie einfach es ist einen Dom Prügelfred vom Zaun zu brechen *snief*
Mir stellen sich nach dem groben querlesen erstmal folgende Fragen (und das völlig ohne in diese "der böse Dom" Haltung zu verfallen)
1. wie sind denn die Absprachen zu der "liebelei" nenne ich das mal zwischen den BEIDEN?
2. wie läuft den so ein Treffen ab? ( heimlichkeit, Termindruck, den eigentlichen Ehepartner wartend im Nacken wissend, so was eben)
3. wurde das überhaupt schon einmal angesprochen? ( wenn man in einer wie auch immer gearteten Beziehung unglücklich ist/ einem etwas fehlt sagt man das)
4. wenn es nicht passt, warum bleibt man dann und beendet es nicht? ( was soll die quälerei denn wenn eh keine Besserung in sicht ist oder einer nicht will)

Bevor man einen Menschen egal welcher Neigungsrichtung als Arsch oder ähnliches aburteielt sollte man sich ein Bild der Umstände machen. Denn die Möglichkeit das der andere so reagiert oder sich so benimmt wie er es eben tut können genau so gut auch bei der TE liegen, sei es durch absprachen die getroffenen wurden von denen wir hier nichts zu lesen bekommen, sei es durch fehlende Kommunikation oder Durchsetzungsvermögen um sich gehör zu verschaffen etc. die Liste ist halt lang.

Ich bleibe also mit der für mich persönlichen Frage zurück warum ist es IMMER der (evtl. Unschuldige) Dom der quasi sofort die Arschkarte zugewiesen bekommt, obwohl man nur eine Seite vage kennt, obwohl man nur eine Sichtweise auf das ganze hat?

Gevatterin
1. wie sind denn die Absprachen zu der "liebelei" nenne ich das mal zwischen den BEIDEN?

Wenn es solche Absprachen gäbe, würde sich die TE wohl kaum darüber beschweren, dass sie so lieblos behandelt wird.
*******lik Mann
1 Beitrag
Also ehrlich gesagt würde ich so einem Egoisten den ..... Pass in seinen A... geben bei so viel Arroganz sofort beenden . Auch wenn es für dich momentan hart ist.
Also ehrlich gesagt würde ich so einem Egoisten den ..... Pass in seinen A... geben bei so viel Arroganz sofort beenden

Einige Mitglieder schrieben bereits, dass es der TE vielleicht genau so gefällt, wie er sie behandelt, was das rein sexuelle betrifft.Was sie jedoch offensichtlich irritiert ist, dass die Sessions (oder wie immer man diese Treffen nennen mag), so völlig gefühl- und lieblos ablaufen.

Deshalb denke ich auch, dass sie ihn nicht abschiessen möchte, sondern sich einfach mehr Aufmerksamkeit, Gefühl, Geborgenheit, etc., wünscht.Das erreicht man jedoch grundsätzlich nicht durch einen "Hilferuf" in einem Forum.

Der einfachste und zielführendste Weg ist in solchen Fällen immer die direkte Ansprache an denjenigen, den es betrifft.Und das ist nun mal nicht dieses (oder ein anderes) Forum, sondern -im Fall der TE- ihr Dom, oder Freund.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********nTod

… warum ist es IMMER der (…) Dom der quasi sofort die Arschkarte zugewiesen bekommt, …

Weil im Märchen der Prinz, auch der schwarze,
edel, schön und ritterlich zu sein hat.

Ist er das nicht - ist es kein Märchen
und das geht ja nun mal gar nicht.

Da sind sich träumende Prinzessinnen, Hofstaat,
Brautjungfern und die Zunft der lieblichen Frauen-
versteher stets einig.

Und ist ein Regelverletzer nicht dingfest zu machen,
was bei autarken Jungs selten der Fall ist, so wird eben
stellvertretend sein Bild öffentlich auf dem Marktplatz
verbrannt.

Das ist dann Balsam für die Prinzessin und Balsam fürs Volk.

Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen.
Handeln
Bei so einer Verbindung heißt es das heft in die Hand zu nehmen. So geht das nicht. Du kannst Dir das nicht gefallen lassen.
Du willst mehr! Wenn er darauf nicht eingeht, solltest Du Dir einen anderen DOM suchen. Das klappt.

Hör auf DEIN Gefühl!

Liebe Grüße
*****uns:
Und ist ein Regelverletzer nicht dingfest zu machen, was bei autarken Jungs selten der Fall ist, so wird eben stellvertretend sein Bild öffentlich auf dem Marktplatz verbrannt.
Das ist dann Balsam für die Prinzessin und Balsam fürs Volk.

vanBruns, wie geil ist das denn *top* - klasse Beitrag!
ich Frage mich beim lesen des Themas die ganze Zeit, wie kommt es denn überhaupt zu so einer Erkenntnis?

Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub.
Mein Dom

Er sagt auch das ich seine sexsklavin bin und er mich benutzen will,


ist das die Antwort? oder reicht das schon? oder wird dem Kind zur Legitimation nur einen Namen gegeben?



Ich bin irgendwie verwirrt, weil ich anschließend nach unsere heißen Session nicht aufgefangen werde.


ich bin mittlerweile auch verwirrt... weil, wie klingt das denn, ohne diese ganzen Bezeichnungen?


"wie blöd, der Freund meines Mannes vögelt mich nur und nach unserem heißen Sex macht er sich sofort vom Acker und zeigt kein Interesse an mir, vorher hat er mir aber noch gesagt, das er mich gerne sexuell benutzen möchte"


so ungeschminkt mal betrachtet? *nachdenk*
@*******aum
Dann ist er "einfach nur Mann"? Wirklich?

Entschuldige, aber ich glaube, da gestehst Du vielen Exemplaren der Gattung viel zu wenig zu.

Ich glaube kaum, dass das hier beschriebene Verhalten dessen entspricht, was man an den Tag legt, wenn man "einfach nur Mann" ist.

"Einfach nur ziemlich mittelmäßiges Beispiel dafür, was es bedeutet, Mann zu sein" - das träfe es wohlmöglich besser.
Dies sollte nicht wertend herüberkommen à la alle Männer sind genau so - sondern einfach mal den Aspekt "Dom/BDSM" ausblenden. Natürlich wünscht sich niemand liebelosen Sex/Sessions, aber wenn jemand mitmacht, warum soll man dann mehr investieren, wenn man selber nicht mehr investieren möchte?!
scheiß Kerl
Schmeis ihn raus
Höre in dich
Dann hörst du, das der Typ genau so ätzend ist wie privat. Such dir einen, der dich respektiert.
Ach Kinners..
.. die TE war letztmals auf Seite 6 am Gespräch beteiligt und gefühlte 10.000 mal denselben Ratschlag, nö, das hilft nicht wirklich weiter
So ist es
Negrita trifft den Nagel auf den Kopf.
hallo hört mich jemand
es ist alles gesagt nahezu wirklich alles und das in wiederholung

gute nacht
Schieß
ihn ab !

Meines Erachtens muss ein Dom erst einmal das Recht erarbeiten seine Sub "Bespielen" zu dürfen !

Denn schließlich ist es immer noch ihr Körper, ihr Wille der "gebrochen" wird .


Diesen Respekt erarbeite ich mir halt eben mal nicht durch Benutzen , sondern indem man(n) auf die Bedürfnisse seines Submisiven Parts eingeht und diese vorallem auch Lesen kann !

So wie sich das liest sucht er nur jemand den er mal eben zwischen Tür und Angel Fi..en kann um nicht in den Puff gehen zu müssen !
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das geht gar nicht!
Wie schon einige hier geschrieben haben, trenn Dich von ihm, denn sein Verhalten ist alles andere als eines Dom würdig.
Ich selbst bin seit 6 Monaten in der Ausbildung zu einer Sub, mein Dom kommt immer aus dem Ausland zu unseren Session geflogen aber zwischen unseren Treffen (alle 6-8 Wochen) schreiben wir sehr viel miteinander. Das ist sehr wichtig, um all unsere Gedanken, Wünsche, Gefühle dem anderen näher bringen zu können und auf diesem Wege Vertrauen zu schaffen. Kommunikation ist einfach alles und sehr wichtig.
Klar benutzt er mich, bespielt er mich und dazu gehören auch Brustwarzenbespielung etc. und klar vögelt er mich, er benutzt mich, fügt mir diesen wunderbar süßen Schmerz zu um mich aber danach sofort zärtlich wieder aufzufangen. Ich taste mich langsam vor, denn er ist sehr erfahren und gibt mir immer das wunderbare Gefühl neben der "Benutzung" mir Zärtlichkeit und "Zuneigung" zukommen zu lassen. Das ist etwas, was für mich sehr neu ist und mir so gut tut. Aber man muss reden darüber , im Vorfeld aber auch danach und nach jeder Session bekomme ich (obwohl er beruflich weltweit unterwegs ist) immer Mails, in denen er seine Eindrücke, Gefühle über die vergangene Session schreibt und das ist für mich sehr wichtig und schön. Auch möchte er wissen, wie es mir dabei geht, meine Grenzen erfahren (die er absolut akzeptiert), meine Wünsche etc... .
Es gibt für uns immer ein davor, eine Session und ein danach und ich habe nie das Gefühl benutzt im negativen Sinn zu werden.
Ein Dom hat nicht nur seinen Spaß mit seiner Sub sondern auch eine gewisse Fürsorge und das muss er auch Dir deutlich machen und Dir zeigen.
So wie Du es beschreibst, benutzt er Dich nur sexuell! Das ist doch kein Sub/Dom -Verhältnis und dass er sich wochenlang danach nicht meldet, geht gar nicht.
Rede mit ihm, sag ihm was Du möchtst und brauchst und wenn er ein guter Dom ist und um Dein Wohlbehalten bemüht ist, wird er sich darauf einstellen. Ansonsten kann auch ich Dir nur raten, vergiß ihn, Du bist seiner nicht würdig!
Liebe Grüße
Sabrina
******ust Paar
34 Beiträge
@ Sabrina
Er ist IHRER nicht würdig *zwinker*

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Richtig!
@******ust: Ihr habt Recht, sorry das habe ich falsch geschrieben!

Er ist IHRER nicht würdig! *kopfklatsch*

Sabrina
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
780 Beiträge
Nur im Märchen ...
... ist der Prinz immer edel -
und die Jungfrau hold.
*******yer Mann
5 Beiträge
Bauchgefühl!
Offenbar hast Du bei ihm ja das richtige Bauchgefühl!
Du solltes darauf hören.

BDSM ist eine sehr intensive Sache zwischen 2 Personen bei denen das Machtgefälle eindeutig geregelt.
Dabei sollten sich beide wohl fühlen, tut es einer der beiden nicht, sollte zuerst mal darüber gesprochen und danach gehandelt werden.

Sei Dir dabei selbst die nächste, es fördert Dein Selbstbewusstsein und öffnet die Chance auf den Richtigen TOP!

LG PP
ich kann mich den meisten weibl. Beiträgen nur anschliessen
Für mich ist das eine einseitige Beziehung, in jeder Form.
Selbst wenn du seine Sklavin sein willst, dann hätte man(n) das besprechen müssen.

Ob Erziehung, Sauna, Freizeitpark, oder Zigarettenautomat: Man (ohne 2."n") muss etwas investieren (nicht finanziell) sonst passt was nicht.
Fordere doch mal was und du kommst der Wahheit näher.

LG. Ben
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Und nun die gesamte Joy-Mitgliederschar im Chor:

"Das geht ja gar nicht,
Los, schieß ihn ab!"
****ubi Mann
3 Beiträge
Das ist Verarschung!
Also, mal ganz ehrlich: Das hat garnichts mit SM zu tun - es ist Verarschung!

Als Karriere geiler Typ, geht man über Leichen.
Getarnt als "Dominant" nutzt er dich in seiner "egoistischen Lust" total aus. So nach dem Motto: mal kurz meine kleine "Schlampe ficken" wenn seine "Alte" nicht da ist und das dann als "Dominant benutzen" darstellen... Scheiße!
Das kann man schon ab und zu machen, ist auch geil, aber sorry, auffangen und oder sich regelmäßig melden ist schon PFLICHT! Du lieferst dich ja schließlich komplett aus, da gehört auch der Respekt und tiefes Vertrauen dazu. Keine Verarschung...

Gut, dass du hier Rat suchst - Die Wahrheit tut aber manchmal weh... *snief*
Mann spricht Klartext
der letzte Beitrag ist zwar Klartext, unter Männern logo, aber ich denke manche Frauen reagieren eher auf die andere Tonart.
Keine Kritik an dem Beitrag inhaltlich volle Zustimmung, metaphorisch !

Prima das "JC'ler" sich um "JC'ler" kümmern.
Mein letzter Kommentar zur "bin verwirrt" *zwinker*
****ubi Mann
3 Beiträge
Stimmt bedingt
Dann lassen wir doch mal die Frauen entscheiden auf welche Tonart sie anspringen. *ggg*
Als Mann kann da ja nicht viel entschieden werden, finde ich. Als nicht geprüftes Mitglied schon garnicht.

Dominanz bedeutet KLARTEXT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.