Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3608 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2085 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?

Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?
Liebe Community
und besonders, liebe Frauen über 40!

Jeder kann und soll natürlich mitdiskutieren, aber mich interessieren speziell diese Meinungen.

Ich habe da schon immer diese Fantasie gehabt, es mit einer reifen Frau zu tun, was bedeutet, dass da ein gewisser Altersunterschied ist. Aber immer, wenn ich mitbekomme, wie eine ältere Frau und ein jüngerer Typ was miteinander haben, kommt es mir so vor als wären die Kerle immer gut gebaut, sprich groß und muskulös. Das weckt in mir das Gefühl, dass es sehr schwer sein muss, als jüngerer Mann eine solche Frau zu "erobern", da ich sie nie mit dem Durchschnittstypen sehe. Ich für meinen Teil bin zum Beispiel 1,70m groß und eher schmal gebaut. Mir ist schon klar, dass ich damit allgemein nicht die besten Voraussetzungen habe bei Frauen, die ein wenig auf solche Dinge achten, aber bei gleichaltrigen ging das bis jetzt immer gut auf.

  • Wollt ihr, wenn ihr einen jungen Typen mit nach Hause nehmt (oder sonst in ein Bett), einen Adonis? Oder gibt es vielleicht sogar Frauen, die einen weniger großen, weniger muskulösen jungen Typen bevorzugen?

  • Auf was achtet ihr noch, wenn ihr jüngere Typen mögt?

Freue mich schon auf die Antworten! *g*
***an Frau
10.998 Beiträge
Wollt ihr, wenn ihr einen jungen Typen mit nach Hause nehmt (oder sonst in ein Bett), einen Adonis? Oder gibt es vielleicht sogar Frauen, weniger großen, weniger muskulösen jungen Typen bevorzugen?


Ich für mich denke, dass das eher was mit Männlichkeit zu tun hat. Junge Männer in Deinem Alter mit Deinem Körperbau wirken dann einfach wie "Kinder", und irgendwo ist dann wahrscheinlich auch bei einer älteren Frau eine Grenze erreicht wo sie sich nicht mehr vorstellen kann mit einem wesentlich jüngeren Mann sexuelle Begegnungen zu haben.

Übrigens die Formulierung "junge Typen mit nach Hause und ins Bettchen mitnehmen" hört sich so an, als wenn Mann ein Hündchen an der Leine ist und ihr willig folgt.

*hund* Also eher umgedreht wie es der Smiley zeigt
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auf was achtet ihr noch, wenn ihr jüngere Typen mögt?

Auf sein Lachen, auf seine Art, auf die Art, wie er mit mir umgeht, auf seine Leichtigkeit, auf seinen Schwung, auf seine Lust am Leben, auf seine Unkompliziertheit, auf die Art, wie er mir zeigt, dass er an mir interessiert ist, auf seine Wildheit, auf seine Achtsamkeit - eben auf ihn als Kerl, unabhängig vom Alter und unabhängig von seiner Figur.
Die Dame möchte definitiv keine Erinnerung an ihren Sohn. Erstrecht wenn der Altersunterschied 15-20 Jahre sind. Daher muss du etwas haben, was sie erregt, anmacht aber niemals die Mutter in ihr weckt. Die meisten Damen sind erstmal schockiert wenn sie feststellen, dass du deutlich jünger bist also bring bloß nicht die Sprache darauf. ;-)...zeig dich reif, erwachsen aber humorvoll, spitzbübisch und erotisch. Dann geht dir die Dame auch an die Hose...
Also
ich steh nicht drauf.
Ich frage mich, was Männer unter 30 auf meinem Profil wollen....besonders wenn sie dann noch vorschlagen, mit mir essen gehen zu wollen...Und zwar in ihrer Rolle als Lover...Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir auf der geistigen Ebene was miteinander anfangen können. Und reiner seelenloser Sex interssiert mich nicht!
**********true2 Paar
7.729 Beiträge
Das Gefühl
Dass man seine Jugend zurückholen kann, ist toll. Auch wenn man sich das vielleicht nur einredet.......
********blem Frau
7.188 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann dem Gedanken an eine Bett (oder sonstwo)-Geschichte mit einem (deutlich) jüngeren Mann durchaus etwas abgewinnen *floet* . Und ja: ich würde wohl einen "Adonis-Typen" wählen *ja* .

1.) um nicht dieses "Hast Du schon Dein Zimmer aufgeräumt"-Gefühl zu haben und

2.) weil ich mir im Klaren darüber wäre, dass es für mich dabei um Bett ginge und sonst um nichts und mir daher die Freiheit herausnähme, schlicht nach äußeren Aspekten und nicht nach inneren Werten zu wählen *fiesgrins*

Klingt sicher hart, ist aber so *nixweiss*
Umgekehrt gefragt...an alle echten Ladys, Milfs, Cougars, Gilfs und welch neudeutsche Bezeichnungen man nicht mittlerweile gegeben hat. Warum verführt ihr nicht einfach mal einen Mann, der euren Hunger nach Sex auch erfüllen kann...;-) ohne blauen Pillen, Ewigmassagen oder Ausreden...probiert eure Wirkung auf die jüngeren Herren aus, macht selbst eure Erfahrungen.

edit Mod sandra42
********blem Frau
7.188 Beiträge
JOY-Team 
Wo war noch gleich der "auch das noch"-Button *roll*?!?

Warum verführt ihr nicht einfach mal einen Mann, der euren Hunger nach Sex auch erfüllen kann

Wenn Dich noch keine gefragt hat, dann sollte DIR das zu denken geben und sonst niemandem *lol* . Ich hab mir die Jungs für mein Bettchen jedenfalls IMMER selbst ausgesucht und mitgenommen *smile*
Ich genieße das Thema seit über 20 Jahren, Honey
******eep:
Ich genieße das Thema seit über 20 Jahren, Honey
Und was trägt die klebrige Eigenwerbung zum Thema bei?
Ganz einfach... Das Thema wird niemals langweilig werden. Er wird immer jüngere Männer geben, die lieber mit einer Frau schlafen wollen, die 10-25 Jahre älter ist und ein Teil der Damen wird sich immer wieder fragen warum sie das wollen und tun. Es ist der Reiz des Besonderen, es ist die Art Frauen, die sie aus den Medien oder der eigenen Umgebung kennen, die diesen Reiz ausmachen durch Ausstrahlung, Sexappeal, Kleidung, offenes Artikulieren der Lust und einfach gereifte Lebenseinstellung.

Zudem ist es einfach zu praktisch...einer reifen Lady ist es egal was du beruflich machst, sie verdient ihr eigenes Geld, hat ihre eigene Wohnung, viele Studentinnen wohnen noch bei den Eltern, die Ladys sind teilweise geschieden und haben in ihrer Freizeit Lust auf Sex, wollen keine Familienplanung oder sonstige nervige Dinge, die man mit Anfang 20 als Mann aufschiebt.

Es ist einfach geiler, ungezwungener Sex auf dem besten Niveau. Kein nerviges Baggern, du bekommst sofort eine Antwort oder gar eine Einladung...daher liebe ich die Frauen mit diesem ganz bestimmten Alter...
********blem Frau
7.188 Beiträge
JOY-Team 
daher liebe ich die Frauen mit diesem ganz bestimmten Alter...

Wenn Deine Profilangaben stimmen, sind die Frauen, um die sich der TE Gedanken macht, zumindest zum Teil JÜNGER als Du (oder nicht wesentlich älter)... *schiefguck* .

Ich habe nicht den Eindruck, dass bei seinem Wunsch, mal etwas mit einer reiferen Frau zu haben, praktische Erwägungen wie "sie hat Kohle und muss nicht schauen, ob sie sturmfreie Bude hat" eine Rolle spielen *nein* .
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Ich möchte nochmal zum Thema zurückführen, der TE wünscht eine Antwort aus Sicht der Frauen, die jüngere Männer mögen:

Wollt ihr, wenn ihr einen jungen Typen mit nach Hause nehmt (oder sonst in ein Bett), einen Adonis? Oder gibt es vielleicht sogar Frauen, die einen weniger großen, weniger muskulösen jungen Typen bevorzugen?

Auf was achtet ihr noch, wenn ihr jüngere Typen mögt?


Liebe Grüße,
sandra42
JOY-Team
Ich stehe generell nicht so auf kleine Männer....wobei Ausnahmen schon mal die Regel bestätigen, aber eben Ausnahmen bleiben...und auch nicht auf sehr zierliche Männer...er sollte schon ein "Mann" sein und auch dementsprechend aussehen....
Und was jüngere Männer angeht...zu jung ist auch nicht schön *zwinker*
Wenn
ich die Bilder so betrachte der jungen Männer, kann ich auch keine Adonis finden....Ich gehöre nicht mehr in die Selfiegeneration und Bilder von der Brust bis zum Bauch finde ich sowas von unsexy...
Ich mag lieber große, muskulöse oder kräftige Männer, egal welchen Alters. Das war früher anders, ja. Bei mir liegt es schlichtweg daran, dass sich mein Geschmack von "Junge" zu "Mann" verschoben hat...und zu klein und zu dünn ist dabei hinderlich.
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein...
...diese generell gestellte Frage kann nur mit einem generellen "Nein" beantwortet werden, denn 1. mögen nicht alle älteren Frauen junge Männer, 2. mögen sie sowieso nicht als "reif" bezeichnet werden, da sie kein Obst kurz vor dem Fall sind und 3. hat die Vorliebe zu bestimmten Männertypen nichts mit dem Alter zu tun... *freu*
Jetzt zu mir: ich habe mich schon immer zu grossen und kräftigen Männern hingezogen gefühlt, also weder Adonis noch zierlich und klein oder gar dünn.... und das ist heute noch so, egal, ob jünger oder alterspassend oder älter.


__she___
Also ich mag zierliche aber grosse, schlanke Männer. Muskeltypen sind garnicht mein Ding.
Aber grundsätzlich ist es doch egal wie gross oder welche Figur jemand hat, es muss einfach passen! *g*
Ein richtiger Mann?
Interessant ist, dass hier einige schreiben, dass es eigentlich egal ist, ob er muskulös oder groß ist und es passen muss. Im gleichen Atemzug sagen sie von sich selbst aber, dass sie schon diese Art von Mann bevorzugen. Natürlich hängt es von dem Individuum ab, das will ich nicht in Abrede stellen, aber meine Vermutung bestätigt sich hier doch sehr.

Ich lese so ein wenig raus, dass die Frau oft einen "richtigen Mann" haben möchte, wenn sie schon wählen kann. (Ich behaupte sie kann das oft, denn es gibt nicht gerade wenige junge Männer, die darauf stehen eine ältere Frau zu befriedigen, also stehen sie, leicht überspitzt gesagt, Schlange) Aber was ist es denn, das einen kleineren oder schlankeren Mann "entmannt"? Ist es die unterbewusste Befürchtung, dass seine Ausstattung ebenfalls kleiner ausfällt, oder dass er weniger leistet im Bett? Klar, wenn man eine Vorliebe für starke Männer hat, dann zählen keine Argumente, weil es eben die direkte Präferenz ist. Aber manche Argumente hier zielen ja auf diesen "richtigen Mann" ab.

Eigentlich gibt es ja für alles einen Fetisch und ich bin mir sicher, es gibt auch Frauen, die gerade auf kleinere und schlankere Männer stehen. Nur ist das ganz sicher eine Seltenheit.
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht findet man auch das, wonach man seine Frage ausrichtet?

Ich bin überzeugt, wenn man sich selbst annimmt und zu sich steht, dann findet man passende Partner.
Und es wird zunehmend unrelevant, was man (in diesem Fall die Damen) in der Theorie für Vorstellungen haben. Eine "ideale Vorstellung" zu haben, bedeutet nicht zwangsweise, dass nichts anderes möglich ist! Nicht jedes Ideal wird gleich zum Fetisch, zum "must have"

Dein letztes Posting und die Frage:

Aber was ist es denn, das einen kleineren oder schlankeren Mann "entmannt"? Ist es die unterbewusste Befürchtung, dass seine Ausstattung ebenfalls kleiner ausfällt, oder dass er weniger leistet im Bett? Klar, wenn man eine Vorliebe für starke Männer hat, dann zählen keine Argumente, weil es eben die direkte Präferenz ist. Aber manche Argumente hier zielen ja auf diesen "richtigen Mann" ab.

ist eigentlich ein neues Thema! Passt leider nicht in Frage Runde, weil hier nicht diskutiert werden soll. Das will aber diskutiert werden! *zwinker*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich generell keine schlanken, kleinen , fast schlacksigen Männer mag, wenn sie dann noch jung sind ist das für mich ein absolutes NO GO.
Ich kann damit einfach nichts anfangen, da stimmt das Gesamte nicht mehr.
Wenn er nett, charmant etc. ist denke ich mir " was für ein netter junger Mann" aber mehr passiert weder in meinem Kopf noch an anderen Stellen.

Ein kräftig gebauter Mann, mit angegrauten Haaren, markanten Gesichtszügen, dem man ansieht, daß er im Leben etwas er-lebt hat.

Das ist genau das was mich anmacht.
Männer unter 40, egal welcher Statur - absolutes NoGo. Der Wunsch nach einer "reifen Frau" hat für mich immer den Beigeschmack, Lehrerin sein zu müssen und lediglich ein Punkt auf einer "Muss-ich-unbedingt-gemacht-haben"-Liste zu sein.

Zudem habe ich Kinder um die 30. Das löst bei mir immer ein Gefühl der "Fürsorge" aus. Leider tut es das besonders bei den eher zierlichen Männern.

Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Es gibt ja auch genügend sehr attraktive erfahrene Ladies, die ihre jungen Liebhaber genießen!
kommt wirklich auf den Mann an, schlank muss er sein und groß und durchtrainiert wäre schön,
wenn er aber eine gewinnende Art hat, ist das egal. *zwinker*
Die Chemie muss stimmen..unter 25 wäre mir aber zu jung..
*******elle Frau
33.151 Beiträge
Ich habe mich schon mit so jungen Männern getroffen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Da ist der Altersunterschied doch zu merkbar gewesen. Er kam für mich kindlich rüber, unerfahren, aufgeregt, wie ein Kind dem man ein Eis hinhält.... NO GO !

Wenn dann das Alter des Mannes in Richtung des Alters meines Sohnes geht, hört für mich jedes Interesse auf .

Und im Allgemeinen stehe auch ich auf eher Große und stattliche Männer. Die dürfen sehr gerne so um die 40 Jahre alt sein , das passt sehr gut für mich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.