![]() | 27. Januar 2008 Fotomontagen |
![]() | 27. Januar 2008 say im bilderrahmen....... |
![]() | 27. Januar 2008 Hey ... ein sehr schöner Bilderrahmen mit Bild drin @Sayuri Die Blumenraser. |
![]() | 27. Januar 2008 .... |
![]() | 27. Januar 2008 so ... |
![]() | 27. Januar 2008 gute Idee da ist übrigens der Vorgänger Thread: Fotomontagebilder wobei mir der Sinn der automatischen Sperre nicht ganz klar ist. lg, Iva |
![]() | 28. Januar 2008 etwas zum Thema |
![]() | 28. Januar 2008 Winterschlaf |
![]() | 28. Januar 2008 ich will ins Fernsehen ;-) |
![]() | 28. Januar 2008 @ Ivayla... Also das Foto ist echt supi !!! Unverständlich was Erwin da noch zu nörgeln hat Weiter so ! LG Die Blumenraser |
![]() | 28. Januar 2008 andere Variante ... |
![]() | 28. Januar 2008 @ER_Win_Iva.... müssen aber sagen das Uns Versuch 1 besser gefällt !!! Die Blumenraser. |
![]() | 28. Januar 2008 Stimmt, die Blumenraser sind ehrlich, wir meinen es auch, dass der 1. Versuch erfolgreicher ist, denn dieses Bild ist eher realistischer, denn die Frau ist noch zum Teil im Fernseher, also entsprechende Farbe (Hüfte und Beine im "Kasten"), und die bunten Farben in der "Öffentlichkeit", genau dieses Bild kam bestens zur Geltung. Das 2. Bild ist zwar okay, aber nicht naturtreuer! |
![]() | 28. Januar 2008 @carmario.... |
![]() | 31. Januar 2008 also naturtreu ... kann diese Bastelei mal sowieso nicht sein Und so richtig bin ich mit beiden nicht zufrieden - beim ersten zB. weil mir der Austritt des Körpers aus der Bildröhre nicht ganz gefällt - vielleicht sollte ich es mit einem Loch/Glasbruch versuchen - ist aber aufwändiger ... mal schaun Erwin |