![]() | 15. März 2010 Kabbala aberneiau, das ist doch gemogelt, du hast das bild ja gar nicht selber gemalt. wirklich eine gerissene idee wir haben gerade im profil gestöbert, - eine richtige schatzkammer. danke für den beitrag zweibuechfinken |
![]() | 15. März 2010 |
![]() | 15. März 2010 WOH klasse Bild gefällt mir sehr gut |
![]() | 15. März 2010 danke für die aufmerksame beurteilung. lg. zweibuechfinken |
![]() | 16. März 2010 @zweibuechfinken Vielen Dank für die Blumen! Von euch gibt's aber auch ständig Interessantes und Schönes zu sehen! Somit geht das in vollen Zügen zurück! |
![]() | 16. März 2010 gefunden |
![]() | 16. März 2010 wenn ich (m)... ... jetzt mal ehrlich sein darf: dann gefällt DIESES mir DIESMAL nicht so gut... die Idee schon, aber an der Umsetzung könnte noch gearbeitet werden! Nicht böse sein: aber das sieht aus, als sei es "auf die Schnelle gemacht"... Bin Besseres von euch gewöhnt! ABER: immerhin beteiligt ihr euch! |
![]() | 16. März 2010 danke für die ehrliche meinung es ist nicht auf die schnelle gemacht, aber ich habe einfach den dreh nicht gefunden, (verschiedenes ausprobiert) es ist eine auswahl von 4 möglichkeiten, auah, wie schlimm müssen denn erst die anderen sein? vielleich gelingt mir mal ein besseres als ersatz. lg. zweibuechfinken |
![]() | 16. März 2010 eben NICHT schlimm... ... sind die anderen! Deswegen kam ich ja drauf, dass DIESES eben nicht so mein Fall ist. Viele andere schon! Ehrlichkeit ist auch uns wichtig! |
![]() | 16. März 2010 ich meinte, die nichtgezeigten eben NICHT schlimm... ja, weiss doch, dass ich der grösste bin nein, ich meinte die auslese aus den 4 versuchten baumfüdlis, die mir ja auch nicht gefallen. überhaupt, hätte ich doch das originalfüdli gelassen, ist doch sowieso viel schöner. meine meinung, aber ich weiss es so ist es. zweibuechfinken |
![]() | 16. März 2010 was bitte ist... ..."füdli"??? |
![]() | 16. März 2010 ..."füdli"??? = hochwohllöblicher hinterteil eines menschen, oder einfach po. |
![]() | 21. April 2010 wieder mal was... |
![]() | 04. Mai 2010 die etwas andere technik |
![]() | 04. Mai 2010 @zweibuechfinken... also das ist ja mal ein Bringer die Montage ist ja der Hammer .... Respekt !!! Die Blumenraser |