Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
zum Thema
Orgasmus Selbstkontrolle bei Frau (Edging) durch Frau8
Orgasmus hinauszögern aus Sicht der Frau, Edging wird glaub dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging

Edging
Hi zusammen,

gibt es Leute (bitte hauptsächlich Frauen oder Paare) die Erfahrungen mit Edging haben.
Also die Frau beim Mann?
Welche Frauen hier finden es geil den Mann so lange zu verwöhnen bis er es nicht mehr aushält ihm aber verbieten abzuspritzen?

Würde mich freuen!
würd ich gerne mal erleben
...wenn das bloß so einfach wäre, das der werte Herr nicht abspritzt ^^
Die meisten versuchen es zwar zurück zu halten, funktioniert aber in den meißten Fällen rein garnicht.
Falls jemand nen Geheimtipp hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er ihn mir verrät xD

Liebe Grüße, Ramona
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das steuerst du doch als Frau ob er spritzt oder nicht...
...
aber dann dürfte ich nicht bis kurz vor knapp weiter machen....dann müsste ich schon nach ein paar Minuten aufhören. Vlt. gehe ich aber auch wirklich ganz falsch an die Sache ran. Freu mich auf jeden Fall über weitere Beiträge von euch um die Erfahrungen bei mir mit ein zu beziehen.

Lg
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Bis kurz vor knapp ist aber der Clou des ganzen.

Wenn es dann doch passiert gönn ihm halt nen ruinierten Orgasmus in dem du aufhörst ihn zu stimulieren...

Dann läuft die ganze Suppe nur raus und er ist genauso geil wie vorher... und wenn du dann weitermachst ist es noch fieser *grins*
...
wenn die Männer das immer so mit machen würden. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen *zwinker*
Aber die meisten sind ja danach so platt und blabla, das garnichts mehr geht und man sie nicht mal mehr anfassen darf.^^
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Zauberwort fesseln... und zur Not auch knebeln *gg*
Also
Das mit dem nicht abspritzen kann man üben. Trainiere es an mir selbst wenn ich mich selbst befriedige. Edge mich teils sehr lange und mag es auch ihn ruinieren... *zwinker*
Wenn die frau es macht muss man denke ich doch komunizieren und wenn es nur durch stöhnen ist. Und sie braucht geduld. Ein tipp ist es die bewegung zu ändern. Mal schnell dann wieder nur sanft die eichel usw.. Und die frau muss ihn ruinieren wollen ich würde sonst immer flehen nicht aufzuhören wenn ich komme ! *ggg*

Ps: video bei mir ist einer ruiniert
Bild ist FSK18
...
das wird schmerzhaft xDDD bring mich nicht auf solche Ideen
Das...
...geht nur mit fesseln.
Und wenn er gespritzt hat weiter blasen und wichsen auch wenn er zuckt *ggg*
*******3030 Paar
2 Beiträge
hallo
Also wir praktizieren das hin und wieder meine Frau verhindert das indem sie den Finger Draufhält ist manchmal recht schmerzhaft aber es funktioniert.
Bild ist FSK18
Würde
bei mir nicht helfen.
Dann lieber ein paar klappse auf ihn..

Googlet mal lilushandjobs... Die macht das sehr gut!
Mmmhhhh *liebguck*

Gerade gestern erst wieder erlebt..
Ich blase seinen Schwanz hemmungslos, leidenschaftlich, wild...

Sein Atem wird flacher sein stöhnen lauter, er bekommt ne Gänsehaut am ganzem Körper..

zeit aufzuhören *baeh*
Wir genießen es beide sehr..
Irgendwann muss es dann aber doch passieren und dann explodieren wir beide !
typisch die Damen
Man ließt hier immer wieder von fesseln und so. *rotwerd*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und was willst du uns jetzt damit sagen? *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
:-D
...vielleicht will er gefesselt werden *fiesgrins*
...es grüßt die Waldnymphe
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das vermute ich auch mal *grins*
*********ude75 Mann
400 Beiträge
üben üben üben
Ich mag es sehr gern wenn ich mal einen Abend ruhe uns viel zeit habe es mir gemütlich zu machen.zu wuchsen ...zu chatten...und dabei geile.filme zu schauen.
Dabei Wichse ich immer kurz vorm Höhepunkt ....halte ein und mache weiter. ...

Dabei kann es dann schon mal bis zu drei Stunden gehen.
Wenn ich dann komme spritzt viel mehr Saft heraus als sonst und auch mit mehr Druck heraus als normal.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Wenn es dann doch passiert gönn ihm halt nen ruinierten Orgasmus in dem du aufhörst ihn zu stimulieren...

Dann läuft die ganze Suppe nur raus und er ist genauso geil wie vorher... und wenn du dann weitermachst ist es noch fieser
Keine Ahnung, bei wem sowas funktioniert.
Ich kann mir sowas sinnvoll nur mit gelernter Prostatamassage vorstellen - ich komme sonst fast immer "wie immer".
Ruiniert ist da nichts.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Was hier bisher beschrieben wurde,würde ich eher unter Orgasmuskontrolle abhandeln,was keine Abwertung dar stellen soll.
Edging ist mehr die Königsklasse der Orgikontrolle.
Es ist vielmehr ein Führen am Rande eines Orgis und durch entsprechende, vorsichtige Stimulation sollte ein Orgasmus rausgezögert werden.
Hierzu bedarf es aber auch ein entsprechendes Verhalten des Partners,Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur um sie entsprechend einsetzen zu können ,Kenntnisse der eigenen Reaktionen und auch über eine Rückmeldung wenn man doch kurz vor dem Kommen ist,z.B, ein Close...
Wie man sieht,mal eben dem Partner zu edgen wird nicht klappen,da bedarf es schon einen entsprechenden Dialog aus Worten und Taten bis man wirklich die Welle reiten kann...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, auf der Schwelle zum Orgasmus reiten...
Zu spüren wie die Geilheit immer stärker wird, der Wunsch nach einem Orgasmus immer größer... Quälend.. Und dann doch den Kampf gegen die eigene Geilheit gewinnen und auf den Orgasmus zu verzichten. Sich mental als stärker erweisen als die eigene Geilheit
Pan
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Wo ist der TE hin....?
Scheinbar war das Thema für ihn doch nicht so interessant....

Aber ich will so fair sein und trotzdem antworten da sich doch einige andere für diesen Threat interessieren.

Klar gibt es Frauen die das sehr gut beherrschen, allerdings wird es selbst bei solch einer erfahrenen Frau eine gewisse Anlaufzeit brauchen bis diese Form der Orgasmuskontrolle problemlos (ich wollte jetzt ganz bewusst das Wort "reibungslos" vermeiden *mrgreen* ) funktioniert.
Bei Männern ist es nämlich tatsächlich desöfteren der fall daß sie mucksmäuschenstill sind, keine Miene verziehen, ganz normal schnaufen und hoppla: Der weiße Schaum ist da! *panik*

Ohne Anzeichen einer Erregung ist es schwer so etwas zu kontrollieren. *zwinker*
LG
PAN
Bin kein wirklicher Fan davon.Spätestens bei 2-3 mal "hoch kommen" und nicht zum Schuss kommen,würd ich eher sauer als geiler werden.Von daher brauch ich das nicht wirklich.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Nun ja, eine gewisse emotionale Verbindung sollte zwischen den Beteiligten schon bestehen. Sonst wird das nichts und man (Mann) kommt dann doch oder kommt erst gar nicht dahin das er kommen könnte.
Aber wenn, dann ist es ein Spiel das beide sicher genießen können
Pan
So
Und wer edged mich jetzt grrrrr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.