Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FEMALE*ONLY
316 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Eine gute Nacht Geschichte2
Eine gute Nachtgeschichte ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Wir stehen uns gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definiere gute Technik

Ja genau
..ich finde auch, gewisse Ratgeber können nicht schaden. Klassiker: Lou Paget: "Die perfekte Liebhaberin" bzw. "Der perfekte Liebhaber"... Sextechniken, die ihn/sie verrückt machen. Kann ich empfehlen.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Naja, mal im Ernst, andersrum ist es doch ähnlich. Woher soll Frau bitte wissen, wie sich das oder jenes für Mann anfühlt. Und sich den ein oder anderen Tipp von außerhalb zu holen, ist für beide genial, denn so dreht man sich nicht im Kreis.

Übrigens hat mal ein Freund zu mir gesagt "Nur ein Mann weiss, was ein Mann will" - dummerweise hat nicht jede Frau einen schwulen Freund, der ihr auf die Sprünge helfen kann.

Ergo, ist die Frage eines Mannes nach "wie mache ich es richtig und gut? Was ist noch alles möglich und aufregend?" durchaus angebracht.
Ich stell mir grade vor, im Restaurant bringt mir der Kellner das, von dem die Frau am Nebentisch gesagt hat, es schmecke besonders gut. Im Cafè macht mir die Bedienung schon mal den Zucker in den Kaffee - genau so viel, wie sie glaubt, dass es gut für mich wäre.

Fragt doch als erstes mal euren Partner, wie er es gern hätte. Warum glauben alle beim Sex, man müsse ETWAS schon können und wissen?

*********efer:
"Nur ein Mann weiss, was ein Mann will" - dummerweise hat nicht jede Frau einen schwulen Freund, der ihr auf die Sprünge helfen kann.

Die Sache wird nicht besser, wenn mein Friseur demnächst die Frau auf dem Nachbarstuhl begfragt, welche Frisur mir wohl am besten gefallen könnte.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Ach http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html

so war das doch gar nicht gemeint. Natürlich ist die Kommunikation immer noch das A und O - allerdings kann man sich durchaus auch Ideen und Anregungen von außerhalb der Beziehung holen. manches weiss man ja auch selbst nicht, daß dies oder jenes schön, angenehm oder reizend und geil sein kann.
"Gute Technik" ... schwierige Frage.


Ich (w) empfinde eine Technik dann als prima, toll, angenehm, was-auch-immer, wenn der Mann nicht den Eindruck erweckt, dass er gerade nichts anderes im Kopf hat als sich auf die Technik-Frage zu konzentrieren.
Oder er konzentriert sich absichtlich darauf - das geht dann auch, weckt aber eher mein geistiges Interesse, warum das jetzt so spannend ist *geheimtipp* .

Ansonsten finde ich es erfreulich, wenn er einfach m-i-c-h fragt, was mir gefällt.
Schön und gut, wenn Milionen anderer für Cunnilingus sterben... Wenn ich lieber einen Quicki im Brennnesselbeet habe als mich lecken zu lassen, hilft die Erkenntnis über Frauen im Allgemeinen in Bezug auf mich überhaupt nicht.
Wobei ich davon ausgehe, dass kaum ein Mann auf die Idee kommt, dass ausgerechnet ich anders ticke - und deswegen schon einen Wink mit dem Zaunpfahl von mir gebe. Zuhören soll da helfen.
Dann darf mir ein Mann allerdings durchaus glauben, dass ich meine, was ich sage.

Einige Aspekte guter Technik bei mir:
Schwung, Dynamik, körperliche Flexibilität auf beiden Seiten.
Kein stundenlanges Fummel- und Leckvorspiel, Zerren an Haaren oder Döppen wie im Schwimmbad. Gerade Letzteres löst bei mir einen gewisen Beißreflex aus - das wäre wohl insgesamt keine gute Technik...


Zusammengefasst: Einfach mit Spaß an Lust und Laune von der Leber weg.
Pannen passieren immer mal und müssen nicht wie das Weihwasser vom Teufel gefürchtet werden.
Ich hatte auch schon hervorragenden, nur zehn Sekunden dauernden Sex, weil der Mann einfach schlagartig fertig war . Der Zusammenhang war jedoch so stimmig und genial, dass ich mich heute noch gerne daran erinnere. So what? *g*

Eine gute Technik sorgt also für amüsante, prickelnde, das-Herz-still-stehen-lassende, glükseligkeitsbereitende etc. Ergebnisse, sollte aber für meinen Geschmack nicht anhaltend das einzige Thema sein.
Vielleicht heiratet irgendwer einen Mann irgendwann tatsächlich wegen seiner schönen Beine... dass das an der ultimativen Haarzupf-Technik liegen wird, kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen *ggg* .
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
99% meiner männlichen Sexualpartner waren, bevor ich was dazu sagte, ZU GROB am Kitzler. Die weiblichen übrigens auch. Ist jetzt wahrscheinlich sehr individuell, aber den Kitzler sollte man eher wie eine Seifenblase anfangen zu berühren...nicht wie Knetmasse.
Was ich besonders hasse, sind Männer, die kurz ihren Finger in die Vagina tauchen und diesen dann mit Druck bis zum Kitzler hochziehen, das machten geschätzte 50%.

...eine Frau zu einem Mann, der gut bestückt ist, sagt, es kommt nicht auf die Grösse, sondern auf die Technik an, dann meint sie damit, du sollst ihr das Teil nicht gleich bis zum Anschlag rein rammen
Wenn sie es zu einem Mannn sagt, der im Vergleich weniger gut bestückt ist, ist sie meiner Meinung (!) nach nur höflich.
schlechte Technik
Vom Vaginaleingang hoch zur Klitoris, mit Druck, kann ich auch nicht leiden. Dabei muss meine Klit gar nicht wie eine Seifenblase behandelt sein - nur sollte die Vorhaut drüber liegen. Deshalb bei mir immer schön von oben oder seitlich.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Ja, oder an der Muschi rubbeln bis Hitze zu spüren ist. Spätestens dann tut die Weh und mit guten Sex ist es auch vorbei.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Was ich wirklich schlimm finde, ist, dass Männer von selbst sehr selten nachfragen. Probiert mal, einfach stumm Sex zu haben ohne zu kommentieren...der Mann wird großteils davon überzeugt sein, es euch ausgezeichnet besorgt zu haben, oder es ist ihm egal. Diese fehlende Empathie empfinde ich als Basis für schlechte Technik.
In dem Moment wo ich aussprechen muss, dass mein Kitzler schmerzt, ist es eigentlich schon zu spät...da gab's vorher schon ein Zusammenzucken, ein Ausweichen und ein Stirnrunzeln meinerseits...auf diese Körpersignale zu reagieren gehört für mich zu guter Technik.
Meine Erfahrung ist da anders, ich habe kaum jemals erlebt, dass das einem Mann egal wäre.

Viel eher hätte mancher mangels Einfühlungsvermögen gern eine Bedienungsanleitung *lach*

Auf Kommentare wie "nicht so fest" oder "ein bisschen mehr hier"reagiert doch eigentlich jeder. Und ich erwarte auch gar nicht, dass jeder auf Anhieb alles richtig macht, denn ich weiß das ja auch nicht bei jedem Mann von vornherein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.