![]() | 27. Januar 2008 Aktzeichnungen Hallo zusammen^.^ Ich hab mir gedacht ich misch hier auch mal bisschen mit. Ich studiere Kunst und belege jedes Semester Aktzeichnen. Die angehängten Zeichnungen sind da entstanden( in ca. 5 Minuten). Mich würde jetzt mal interessieren ob ihr solche schnellen Zeichnungen erotisch findet? Ich für meinen Teil schau dabei nämlich eigentlich fast nur noch auf die Anatomie und eventuell auf die Komposition |
![]() | 28. Januar 2008 sehr tolle Aktzeichnungen finde diese zwei Aktzeichnungen in dieser kurzen Zeit von Dir als sehr gelungen und natürlich auch erotisch. Posiere selber als Aktmodell für Grafik & Kunstschulen sowie für Workshops laufend für Aktzeichnungen. Lg. Rupert |
![]() | 28. Januar 2008 finde sie auch sehr schön! lg |
![]() | 28. Januar 2008 da biste wirklich schon ein kleines talent in mein augen! |
![]() | 28. Januar 2008 ich finde die Zeichnungen auch recht interessant, ich persönlich sehe sie nicht vom erotischen Hintergrund aus sondern eher vom zeichnerischem Aspekt her wirklich toll,gibt´s da eventuell noch mehr zu sehen? viele Grüße Dirk |
![]() | 28. Januar 2008 Ja die Zeichnungen sind super in beiden Richtungen zu sehen, also bin mal gespannt was man sonst noch so sieht von dir. |
![]() | 28. Januar 2008 hey leute, vielen dank für die antworten^.^ mit so viel positiver resonanz hab ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. hab mich natürlich sehr gefreut. natürlich könnt ihr noch was von mir sehn^.^ |
![]() | 29. Januar 2008 wirklich beeindruckend! viele Grüße Dirk |
![]() | 29. Januar 2008 woow... wirklich interessante und zeichnerisch hochwertige arbeiten ... gefallen mir sowohl von der handwerklichen sicht als auch von den darstellungen ... sehr sinnliche weiche erotik ... |
![]() | 30. Januar 2008 Talent Hallo@littli_djangi Das Du sicher Talent hast das steht ja ausser frage. Deine Bilder einfach nur wow. Lieben Gruß Golden_Girl |
![]() | 23. Juli 2008 super also wollte mich erst zu deinen am Anfang gezeigten Bildern äusern , da gefiel mir vor allem das zweite Bild , ( lag vielleicht auch an dem Po ) dann sah ich dein Bild in Aquarell . . . . toll . . . aber der H I T war dann dein Bild mit der Lady in Jeans ! ! alle Achtung ! ! ! H o t s t a R |
![]() | 26. Juli 2008 mein... favorit ist der liegende akt (bleistift-acryl). ist schon sehr gekonnt, auch die erotik kommt durch pose und wahl des models schon danz passabel. vielleicht traust du dich mal in richtung schiele...? vg awi |
![]() | 28. Juli 2008 Tolle Arbeit das schaut schon sehr gut aus!!! Mach weiter so dann wirst Du mal eine Richtig Tolle Künstlerin und machst Austellungen da komm ich dann auch!!! Gruß Rocksy |
![]() | 03. September 2008 Hallo zusammen |
![]() | 27. April 2009 liebe die zeichnungen oben fast alle |