Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (12.09.2015)

Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - Zella-Mehlis (12.09.2015)
Golden Shower at it's Best
Endlich ist es wieder soweit

NS in seiner schönsten und reinsten Form.
Außerdem feiern wir heute Ullas Geburtstag. Im wahrsten Sinne des Wortes - ein feucht, fröhlich, geile Party
Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein.

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht ab 18 Uhr. Offen bis 4 Uhr früh. Mit dabei sind die "Natursektfreunde Ost", bekannt aus dem gleichnamigen Forum bei Joyclub. Diese Truppe heizt euch so richtig ein und zeigt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen, was man mit dem besonderen Nass alles so anstellen kann.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 12,50 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)


Natursekt Party
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party



Na langsam...
wird es eine Party *smile* *cheers* *freu2*
*********ball Mann
318 Beiträge
Super Sache,
hoffe das ich mir den Samstag frei halten kann,denn diese Party will ich nicht verpassen !!!!
Die Sommerparty der Natursektfreunde-Ost im August in Leipzig war der ultimative Hit !!!
Ich hoffe das es auch diesmal wieder richtig Nass wird.....
*******nder Mann
8 Beiträge
Vorgemerkt
Vorgemerkt hab ichs mir
Da ich auf lecker Natursekt stehe von der Quelle
paar gesucht
*wink* einzelner Sklave sucht noch Anschluss an ein Paar.
Wäre schön wenn mich ein Pärchen am 12ten an die Leine nimmt.

Liebe Grüße
falo
uiiii
na so ein Spaß *smile* . Wir haben schon einen Bi Sklaven für den Abend *peitsche* oder vielleicht auch zwei *nachdenk* .
Einfach kommen *wow*

Auf CFNM haben die Mädels an dem abend besonders Lust *hund* *party2* *top*
bin ich die Nummer 2?

3 wären zu viel für Euch?

Ich bin auch sehr genügsam!
****mie Paar
1 Beitrag
mal hoffe s klappt
Wenn ja freuen wir uns auf einen .. saftigen .. abend ;-))
Bild ist FSK18
*********ball Mann
318 Beiträge
Fest Vorgenommen !!!
Werde etwas später, gegen 21.00 Uhr eintreffen. Ich hoffe da ist die Party noch nicht vorbei,denn ich werde Durst mitbringen....
*****_60 Mann
28 Beiträge
Bin das erste Mal dabei
Ich bin das erste Mal dabei,ich hoffe es pisst mich jemand voll.Nehme auch Gummilaken mit. Wer hat noch alte Gummilaken?? *zwinker*
Bild ist FSK18
*lol* der Pool, wo die Mädels drin sitzen ist aus Gummi *wow*
Die Mädels und ich!
*******_ni Mann
77 Beiträge
Ich freue mich schon sehr drauf hab ne NS party noch nicht mit gemacht *g*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Und hoffe bekommen ne ordentliche dusche wenn dann richtig juhu
manchmal teilen die Mädels auch
*zwinker* *freu2* *party2*
Bild ist FSK18
*******_ni Mann
77 Beiträge
Ich hoffe als Neuling werde ich erstmal gereinigt von ganz vielen *g*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Wie lange geht der nasse abend eigentlich *g*
Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Dauer
geplante Dauer ist je nach Stimmung und Laune bis etwa 4 Uhr früh.

LG Basti *top*
Spaß
Ich wünsche euch allen, einen wunderschönen, feuchten und geilen Abend! Lasst es richtig krachen und gebt eurer Lust einen Raum! Ganz liebe Grüßle! *herz3*
*****all Mann
963 Beiträge
@Bellablue
Vielen Dank meine Liebe, ich denke den werden wir haben. *freu2*
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Suche begleidung
*lol* brauchst jemand, der den Zapfhahn hält *haumichwech*
*****all Mann
963 Beiträge
...auch dafür wäre jemand da
Abmeldung....
Hallo Leutz. Muss mich leider abmelden. Finde leider keinen Abmeldebutton, daher auf diesem Weg.

Wünsch euch viel Spass heute abend.
******_KC Mann
2 Beiträge
Absage
Muss leider kurzfristig absagen; mir ist etwas dazwischengekommen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.