![]() | 26. Januar 2008 Just for Joy-Party - Swisttal - 26.01.2008 Just for Joy-Party kleine intime frivole Party Swisttal, Nordrhein Westfalen 26.01.2008 Alle Infos zur Veranstaltung: "Just for Joy-Party" "Just for Joy" unter diesem Thema wollen wir uns hin und wieder in lockerer Atmosphäre und gerne in frivolem Outfit in einem privaten Rahmen treffen. Wir wollen bei diesen Treffen bzw. Partys die hier entstandenen Freundschaften weiterhin pflegen und vertiefen und gerne neue Freundshaften knüpfen. |
![]() | 26. Januar 2008 Just ist gut! Wir freuen uns auf dich, liebe Karin, und auf die lieben Gäste, die da "kommen" werden. Wir freuen uns aber auch auf die leckeren Frikadällsche, die wir gestern schon begutachten durften. IRGENDJEMAND hat uns da frecherweise ne lange Nase gemacht! Wir können eusch sagen, in der Pfanne sahen sie gut aus und geduftet haben die bis hierher Bis kleisch ... ...pssst... DieStillen |
![]() | 26. Januar 2008 und ich hab noch ne leckere Mitternachtssuppe zubereitet. Da befindet sich jemand in unserer Mitte, der für sein Leben gerne Suppen ist (habsch gehört... Und da du letztens so schön rot geworden bist, hat diese Suppe genau diese Farbe Ganz dicken Schmatzer für dich |
![]() | 26. Januar 2008 @ Frau Still Denk' an den Tussischnaps! Ne Party ohne Tussischnaps geht ja gaaarnich. Wir wünschen euch viel Spaß! Uschi und Arthur |
![]() | 26. Januar 2008 Ich Wünsche euch allen eine schönen Abend....werde euch im Gedanken alle bei mir haben..... Hab euch Liep.. Eure Öli *schnief* |
![]() | 26. Januar 2008 wir freuen uns sehr... auf eine schöne party im kreise von sehr lieben und interessanten joyclubbern wünschen aber auch allen anderen..die heute eine party feiern... viel spass dabei! lg aus "buschoven"... sagen susi & jörg |
![]() | 27. Januar 2008 An die lieben und interessaten Joyclubber.... ...das war ein sehr guter, netter, schöner.....einfach ein geiler Abend mit Euch. Ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig....das nächste Mal bei uns Guats Nächtle, A+S...schinsky P.S. Für lonely_heart |
![]() | 27. Januar 2008 @paar_41 dem schliesse ich mich gerne an also dann.. einen schönen sonntag wünscht euch jörg (klar, auch datt susi |
![]() | 27. Januar 2008 danke @ all und besonders für die Blumen von Paar_41 ! Wiederholungsbedürftig in jedem Fall !!! Wir drei Koewis sitzen immer noch hier, mittlerweile beim Rosé |
![]() | 27. Januar 2008 Danke für einen tollen Abend mit einer charmanten und lustigen Gastgeberin und mindestens ebensolchen Gästen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Es hat uns super gefallen, wir haben wieder herrlich gelacht, das Essen war ne Wonne und richtig, das sollte unbedingt wiederholt werden. Und jetzt frühstücken wir ein leckeres Mitternachtssüppchen .... ...pssst... DieStillen |
![]() | 27. Januar 2008 heute Morgen10.03 Uhr |
![]() | 27. Januar 2008 das Boxenluder |
![]() | 27. Januar 2008 Das sieht ja mal so richtig Hammmmmer Geil aus...wenn ich das mal so sagen darf.... |
![]() | 27. Januar 2008 die Damen |
![]() | 27. Januar 2008 War unser Ralfi ein Onkel Doktor....??? |