Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
897 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim Swingercub-Besuch wegen körperlicher Mängel

Hemmungen beim Swingercub-Besuch wegen körperlicher Mängel
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal in einen Swingerclub zu gehen. Will ich eigentlich schon lange. Leider habe ich ein Problem mit meinem Aussehen, also untenrum.

Meine kleinen Schamlippen hängen unten raus, ich weiß mittlerweile, dass es vielen Männern gefällt, aber wie ist das im Club? Werde ich dort dann blöd angeguckt von den anderen Frauen oder gar Männern?

Ich bin da wirklich verunsichert. Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank!

Liebe Grüße
nabary1967
Du wirst nicht blöd angeguckt!

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen im Club gemacht. Ich finde die Menschen die Clubs und Parties besuchen sind offener und toleranter.

Und ich würde dein "Problem " nicht mal als Makel bezeichnen. Jeder sieht halt anders aus *g*

Genieß deinen ersten Abend und versuche dir darüber wirklich keine Gedanken zu machen.

Liebe Grüße Ms_Bond
*******elt Frau
1.149 Beiträge
@nabary1967
Hallo,

ich will dir mal Mut machen *zwinker*
Ich selbst bin vom Wuchs her SEHR klein, kann man nicht verstecken, aber habe den Schritt in guter Begleitung damals gemacht und positives Feedback erfahren.
Ich selbst bin durch diese positive Erlebnis Swingerpatin geworden, um anderen die Angst zu nehmen.
Du wohnst nun weiter weg, sonst würde ich dich mitnehmen. Suche dir doch eine vertraute, freundliche Person, die dich begleitet und denke nicht so negativ, sei nicht so kritisch mit dir selbst *zwinker*

Liebe Grüße und viel Glück für deinen ersten Schritt, Mach es *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Liebe TE, die Schamlippen hängen bei mir auch unten raus. Aber ehrlich, darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht.
Wem das nicht gefällt, der muss es nicht anschauen.
Habe bisher aber eh nur positive Rückmeldungen bekommen.

Kenne keinen Menschen, der an sich selbst nicht irgendetwas nicht toll findet. Und kenne auch keinen "makellosen, perfekten" Mensch.

Der eine Mann hat einen kleinen Penis, andere Männer haben einen großen.., es gibt kleine und große, dicke und dünne Leute, alte und junge..
Frauen mit kleiner oder großer Oberweite etc.

In den Clubs sind einfach "Leute wie du und ich"... Ganz normale, reale Leute mit all ihren Makeln, Ecken und Kanten.

Was meinst du, welche Gedanken ich mir vor meinem ersten Swingerclub-Besuch machte...! Bin sicher zu dick, zu hässlich...
Und was soll ich sagen? - Es lief total locker ab, niemand störte sich an meinem Umfang, niemand sah mich abwertend oder schief an.
Und die großen Schamlippen finden etliche Männer faszinierend und toll. Ich nicht, aber ich kanns eh nicht ändern.

Mach dir darüber keine Sorgen.

Ich war mal in einem Club, in dem ein Mann mit einer Beim Prothese war. Der nahm die Prothese in der Garderobe ab, stellte sie an die Wand und hüpfte auf einem Beim die Treppen rauf und runter. Kein Mensch hat doof gebückt. Das war, als wäre es das natürlichste der Welt.
Oder eine Frau mit sehr vielen Narben... Egal, jede/r ist dort, um Spaß zu haben. Was sind da schon so kleine Nebensächlichkeiten.
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Und mal ganz praktisch: Du läufst ja in ´nem Club für gewöhnlich nicht die ganze Zeit splitterfasernackt herum und selbst wenn es so wäre... ein Club ist ja nicht vergleichbar mit einem flutlichtausgeleuchteten Fußballstadion, die Beleuchtung doch eher schummerig *zwinker* .

Mach Dir bloß keinen Kopp um Deine Schamlippen sondern rechne eher damit, dass um Dich herum genug Leute sein werden, die Du selbst am liebsten gar nicht nackt sehen willst (und zum Glück auch nicht musst) *lol* .

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem Eindrücke, die Dir Deine Scheu nehmen werden! *knuddel*
****i62 Mann
567 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Guten Morgen

also jetzt meldet sich eine männlicher Leidgenosse. Tja wie oft beobachte Swingers im Netz, würd mich sehr gerne interessieren, aber ich habe Hemmungen da ich z.B. mein Kumpel nicht so gross ist, dann wenn es irgendwie zum Akt käme, dass sich nichts rührt (er schämt sich...) oder dass ich vielleicht zu schnell komme. Würde zu gerne auch an so Fetisch-Partys dabei sein wollen, wer kann mir tipps geben. Danke + schönen Tag
******000 Mann
1 Beitrag
Mein Vorschlag..
..mach Dir keine Sorgen darüber. Ich kann Dir nur jatzt aus meiner Sicht antworten. ich hatte lange Zeit eine Freundin mit inneren 'aussen sichtbaren' Schamlippen. Sie hatte mir die gleiche Frage gestellt. Ich kann nur für mich antworten, mir machte das gar nichts aus, im Gegenteil, ich habe diese sehr gerne verwöhnt und wir haben es sehr genossen. Im Übrigen habe ich unter Männern noch nie was negatives deswegen gehört. Im Gegenteil. Also zerbreche Dir nicht den Kopf, mit Sicherheit hast Du ja Deine eigene Erfahrungen und wer da rummeckert..., na ja, den wollte ich mal sehen. Liebe Grüße nach Worms.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@****i62:
Mach dir da auch keine Sorgen.
Wie gesagt, im Swingerclub sind ganz normale Leute "wie du und ich".
Und jeder Mensch hat so seine eigenen " Problemen".
Rede einfach mit der Frau, sag es ihr, dann dürfte das kein Problem sein. Du hast ja außer deinem "Kumpel" auch noch Finger und deine Zunge, du kannst ja evtl etwas Spielzeug mitnehmen. Dann dürfte die Frau genauso "zufrieden" sein.
Du bist wirklich nicht der Einzige, der dieses "Problem" hat.
*******Gina Paar
387 Beiträge
Körperlicher "Mangel"?? wir sehen da keinen Mangel, jeder Körper ist halt anders...lass Dich bloss nicht verunsichern, im Swingerclubs laufen ganz "normale" Menschen rum und keiner wird blöd angeguckt nur weil er jetzt nicht dem 100%igen "Schönheitsideal" entspricht....und wer tut das schon?
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Also ich kann dir liebe " nabary " erfreulicher Weise mitteilen, dass ich damals bei unseren zahlreichen Clubbesuche, einige Frauen mit deutlich größeren langen Schamlippen gesehen und die kamen recht positiv bei den anderen Club-Gästen an, ich selber mag auch lange Schamlippen...ich finde das geil !
LG Martina
*******a_78 Paar
9 Beiträge
Ich (m) kann nur für mich und meine/unsere sehr bescheidene Erfahrung sprechen, da wir erst einmal das Vergnügen hatten einen Club von innen zu sehen.
Aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es sind viele Menschen da, jeder dieser Menschen sieht anders aus. Einige gefallen einem, andere weniger aber das ist eben normal und ich habe dort wirklich nur eine sehr entspannte und sehr freundliche Atmosphäre wahrgenommen. Auch waren viele Leute dabei, die ich jetzt so auf den ersten Blick zwar nicht unattraktiv, aber auch nicht super anziehend fand. Das hat jedoch der erotischen Wirkung dieser Leute wenn sie neben einem zugange waren nicht den geringsten Abbruch getan.
Jeder Mensch hat aus seiner Sicht sicher die ein oder andere Stelle, die er -wenn er zaubern könnte- verändern würde.
Dazu muss ich jetzt zu deiner spezifischen Frage sagen, dass wir uns nur mit uns beschäftigt haben, aber eben neben anderen und auch zugeschaut haben. Ganz ehrlich ich zumindest hab auf vieles geachtet, aber nicht auf das Äußere des Geschlechts der jeweiligen Damen, weder in den Spielbereichen und sonst erst Recht nicht.
Zumal ich deinen "Makel" wie die meisten Vorredner auch überhaupt nicht als solchen sehe als Mann.

Also lass es daran nicht scheitern ;), nur Mut.
********geKO Paar
677 Beiträge
Leute wie du und ich...
Es ist natürlich nett, der TE hier Mut zu machen, denn das erste Mal SC ist doch wirklich ein Schritt, der viele ein großes Maß an Überwindung kostet.
Allerdings sollte man doch bei allem "Mutmachen" auch ein bißchen ehrlich sein.

In Swingerclubs sind, wie gesagt wurde, Menschen wie du und ich. Ein Querschnitt durch die Gesellschaft.
Mit all ihren Makeln und damit sind nicht nur die körperlichen gemeint.
Die Szene beschreibt sich ja immer gerne als ausgesprochen offen und tolerant. Aber das ist unserer Erfahrung nach auch nur die halbe Wahrheit.

Wir haben in Clubs dieselben Verhaltensweisen erlebt, wie auch im normalen Leben. In allen Facetten.
"Offene, eifersuchtsfreie Paare", die sich den dicksten Ehestreit aus Eifersucht geliefert haben.
"Tolerante" Menschen, die sich zu Lästerrunden zusammenschlossen, gegen Dicke, Dünne, Hässliche, Schöne.
Heteros, die sich von Bi/Homosexuellen abgestoßen fühlten und auch andersrum.

Um mal ein Beispiel zu nehmen:
Warum gibt es so viele Mollypartys, die auch sehr gut laufen? Weil sich viele fülligere Swinger an normalen Clubabenden unwohl fühlen. Eben weil es Blicke und Getuschel auch im SC gibt.

Es gibt nicht DEN Swinger und DEN Swingerclub.
Jeder Club, jeder Abend und jeder Gast ist anders und man ist in keinem Club vor Verhaltensweisen geschützt, die einem im normalen Leben stören.

Vielleicht wirst du in einem Club auch Dinge, Verhaltensweisen oder Praktiken sehen, die dir nicht gefallen, dich amüsieren, abschrecken oder Vorurteile auslösen. Aber das ist normal. So ticken Menschen nunmal. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

Und trotzdem ist es eine schöne und faszinierende Welt. Nimm deinen Mut zusammen und probier es aus.
Such dir einen guten Club, vielleicht Swingerpaten dazu und los geht.
Du wirst sehen, mit deinem "Problem" bist du nicht alleine. Das betrifft im Club genau soviele Frauen wie außerhalb auch.
Und wir haben im Club noch keinen Mann gesehen, der sich daran stören würde.


Viel Vergnügen und LG
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Du wirst dort überhaupt nicht schief angeschaut.
Jeder ist so wie er ist und möchte im Club seine Fantasien ausleben.
Wir sind auch keine Models, haben beide ein paar Kilo zuviel. Wem das nicht gefällt, der muss ja mit uns nichts machen. Wir suchen nach Paaren, die auf mollige stehen und fahren damit sehr gut. Hatten schon viele geile Erlebnisse und nette Paare kennengelernt.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Der " Mangel" ist ja gar nicht sofort ersichtlich .

Und für viele Männer und Frauen wird es gar keinen Mangel darstellen *zwinker*

Läuft denn im Club jemand mit Lupe herum?

Kann ich mir nicht vorstellen . Geht es nicht um Lust, Erotik, Anziehung, Vergnügen ?

Wenn du wirklich Lust darauf hast, dann fass deinen Mut zusammen und los *zwinker*

Und keiner kann allen gefallen *zwinker* Große Brüste, kleine, zu dünn, zu dick.... große Schwänze , kleine Schwänze....

Das sollte auch nicht das Ziel sein jedem zu gefallen , nur Dein Spaß sollte Ziel sein *zwinker*
****sch Frau
455 Beiträge
Vielfälltigkeit im Club
Das ist genau das was ich in diese Clubs mag. Egal wie groß oder wie klein oder welche gewichtsklasse, welche Alter, es ist von A bis Z alles vorhanden und alles wird als ganz normal angehsehen. Ist es ja auch!!! Wir sind nunmal keine Barbiepuppen und jeder hat irgendwo irgendwelchen Makel. Mal mehr mal weniger.

Ein echter swingermann weiß wie eine swingerfrau zu behandeln ist;) Also nur Mut;) Kannst dir ja fürs erstemal einen Paten oder Patin mitnehmen. Ich sehe du hast Lepetitmort2010 in deine Freundesliste *ggg* Ich kann ihn dir empfehlen scheint sehr nett zu sein;)

Nur weil man nicht Perfekt ist sollte man nicht aufhören das Leben zu genißen!! Außerdem siehst du apsolute legger aus;) las dir also nichts anders erzählen;)

Um dir noch bischen den Angst zu nehmen bzw. euch. Die Spielwiesen sind in jeden Club sehr wenig beleuchtet. *zwinker* Makel werden also schon mal dadurch kaschiert.........dann gibts doch die extra dunkle räume......ansonsten fürs erstemal kannst ja zuschauen musst nicht sofort auf die Matte;) Oder ziehst was an was du nicht ausziehen musst und dich dort wo du dich unwohl fühlst kaschiert. Aber denk da wird alles nicht nötig sein.

Ich bin auch noch nicht so lange swingerin und hatte die gleichen Ängste. Habe mich beim erstenmal nicht mal ausgezogen...Aber dann beim Duschen musste ich *zwinker*

Also ab in den Club;) und viel Spass. Las dir dein Spass nicht von unwichtigen nebensächlichkeiten verderben das wird dort keine interessieren *ggg*
Bei mindestens der Hälfte aller Frauen sind die inneren Schamlippen sichtbar. Das ist kein Makel, sondern ganz normal. Genauso, wie in Clubs nicht nur überdurchschnittliche bestückte Männer herumlaufen, sondern auch viele mit vielleicht 13 cm munter herumvögeln *zwinker*
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf diese Umfrage hinweisen: Deine Vulva: Brötchen oder Schmetterling?
*********chen Frau
2.574 Beiträge
ein Makel? Das ist Unsinn....
Hallo

schau mal hier in diesem Beitrag, dann änderst Du Deine Meinung hoffentlich
inneren Schamlippen länger

Denk och mal praktisch: Du rennst nicht breitbeinig herum, die anderen Swinger glotzen nicht nur geil auf die Geschlechtsteile,

....alles ist gut.....

Wenn Du unsicher bist, ziehe einfach ein sexy Oitfit an das den Schritt ein wenig bedeckt und dann viel Spass, lass Deiner Neugier freien Lauf...

Grüssle

Stahlwittchen
*********n1964 Mann
9 Beiträge
Wieso Mangel
Hallo,

ich habe zwar so gut wie keine Erfahrungen im Swingerclub.
Warum du deine sichtbaren kleinen Schamlippen als Mangel bezeichnest, kann ich nicht verstehen.

Du läufst ja nicht nackt rum und Männer scheuen dir nicht dauernd zwischen die Beine. Wer dich dann dadurch ablehnt, sollte sich selbst mal betrachten.

Der sollte dir dann auch egal sein, da du sicher andere charmante Männer finden wirst.

Liebe Grüße
Klaus
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es Männer gibt, die das in einem Swingerclub stört. Außerdem ist es dort dunkel.

Und jede Frau empfindet etwas an ihrem Körper als Makel. Das sehen Männer häufig anders. Denen gefällt, was sie sehen. Und sie erfreuen sich an einer selbstbewußten Frau, Schönheit spielt im Club eine nachrangige Rolle.

Wenn es dich wirklich so belastet, dann schau dir mal andere Frauen an, ganz unauffällig. Da wirst du noch ganz andere Makel bei Frauen entdecken.

Über so was wie innere Schamlippen denke ich im Club nicht nach, da werde ich nicht mehr froh.
Und wie gesagt sehe ich mir andere Frauen genauer an. Die sind auch nicht perfekt!
Liebe nabary1967
Du solltest einfach nur Du sein und dir darüber keine Gedanken machen. Mit den sog. körperlichen Mängel müssen wir doch alle mehr oder weniger klar kommen. Fast jeder von uns hat hier oder da etwas an sich selbst auszusetzen. Und wen wir mal ehrlich miteinander umgehen und unser Lebensalter zu Grunde legen, dann dürfen wir auch solche körperliche "Mängel" haben.

Ausserdem meinen wir, wer sich an deinem "körperlichen Mangel" stört, der muss mit dir ja nichts anfangen, zumal das bei dir in unseren Augen NICHTS ist, woran man(n) sich stören kann.

Erschreckend aber, wie man sich als Mensch mittlerweile mit solchen Gedanken befasst, und darauf im Detail achtet, was anderen möglicherweise nicht gefallen könnte. Irgendwie scheint es so, als suchen die "Swinger" nach ihrem Traumpartner, der auf keinen Fall grüne Augen haben darf, dessen Haarfarbe unbedingt blond sein muss. Und bevor überhaupt auf der Matte gev...... wird, müssen die körperlichen Attribute bis ins Detail ins "Beuteschema" passen, in das die Meisten selbst niemals auch nur ansatzweise passen.

Schräge Welt, wo es doch angeblich nur um die Lust auf "fremde" Haut geht und um den viel zitierten "Spass", man aber doch so sehr auf Details achtet!
*******_mv
135 Beiträge
Vielleicht
ist die Vorstellung an sich einfach falsch. Also die Clubs in denen ich mal war quollen nicht gerade mit Models über. Was ich damit sagen will, keine Angst. Wunderschön gewachsene und makellose Menschen wirst du gar nicht so oft zu Gesicht bekommen und wenn du dich umsiehst immer jemanden finden bei dem/der du denkst "sooo schlecht sehe ich doch nicht aus" *zwinker* Nur Mut *top*
Es steht doch der Spaß im Vordergrund
Hallo
also meine Erfahrungen sind, daß im Club erfreulich wenig auf evtl. "Mängel" geachtet wird,
probiers einfach aus, du wirst es sehen, fast jeder hat irgend etwas an sich was er am liebsten
verstecken würde *smile*
aber es kommt doch auf die Lust an, mit anderen Spaß zu haben und sich auszutoben,
nicht auf evtl. Einschränkungen
stell dir vor im club würden alle frauen aussehen wie barbie inklusive hohler plastikkopf....na da hat doch keiner spass dran.

du bist wie du bist. wer blöd kuckt oder blöde bemerkungen macht hat es dann eben nicht verdient dich kennen zu lernen. sei ganz unbekümmert. du wirst nette leute kennenlernen die dich akzeptieren wie du bist.

und wer legt fest was perfekt ist und was nicht? keiner. trau dich...du bist eine schöööööne frau. viel spass beim clubbesuch...
Also
ich bin zwar nicht der total Erfahrene Swinger Hase.
Aber wenn ich im Club bin sehe ich den anderen zuerst in's Gesicht wenn ich mich unterhalte.
Und ich hatte bis jetzt auch nie den Eindruck das egal ob Mann oder Frau
erstmal geguckt hat wie meine Muschi wohl so aussieht.
Sicher wird man angesehen, aber ich fände es seltsamer wenn es nicht so wäre.
Ich sehe mir ja auch gerne die anderen Besuchern an.
Ich kann zwar verstehen, dass du verunsichert bist deswegen,
aber die meisten werden wohl etwas an sich haben was ihnen selber nicht gefällt.
Aber meine Erfahrung ist, dass meistens genau das den anderen gar nicht auffällt,
oder im Gegenteil auf reges interesse im Positiven Sinne stößt.
Und ich denke wenn ein Mann/Frau dich anziehend findet und es zu mehr kommt,
dann wird Form oder Aussehen der Schamlippen sicher keine grosse oder eher gar keine Rolle spielen.

Wie auch schon von Vorpostern erwähnt ist man ja zu beginn im Normalfall sowieso nicht gleich komplett nackig.
Also hast du ja erst mal ein bisschen Zeit, dich zu aklimatisieren wenn man so will.
Zieh dir was schönes an in dem DU dich wohl und sexy fühlst,
das gibt einem schon mal selber ein gutes Gefühl und dem entsprechend bewegt man sich auch.
Swingerpate finde ich auch eine gutes Stichwort.
Mit jemanden einen Club zu besuchen der einfach in der "Szene" schon Erfahrung hat, ist wirklich viel Wert.
Das nimmt doch einiges an Unsicherheit.

Also trau dich doch, wenn es dich interessiert und reizt. Viel neues im Leben ist doch erstmal ein Sprung ins kalte Wasser.
Aber ich denke wenn diese eine Unsicherheit überwunden ist und du dich wohlfühlst bei dem ganzen hast du die Möglichkeit auf spannende und schöne Erfahrungen als Gewinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.