![]() | 06. August 2008 Always Coca Cola... prima umgesetzt und bei diesen Mods hier schon verwunderlich das man es noch sehen kann. |
![]() | 11. August 2008 Grossartige Kunst!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! lg Allibaba |
![]() | 13. August 2008 Nö ist nicht so meine Sache. Villeicht ist es auch der Altmodische Text, Frauen in der Küche. lg Ponyfee |
![]() | 26. August 2008 "Tut" so etwas nich' AUA, mhmmm ? Nein, schaut faktisch cool und ungewöhnlich aus. Hauptsache Du verschonst die Mannsbilder damit, sie in Deine Küchenwork zu intregrieren (ufff - Schwein gehabt): Winke Winke |
![]() | 27. September 2008 Richtig LG frau Niki |
![]() | 05. Oktober 2008 Donnerkiesel also der Colahalter mal gleich nachschaun .... Uns würde mal Interessieren wie man auf sowas kommt ..... echt Die Blumenraser |
![]() | 09. Oktober 2008 Danke, danke Naja, wie kommt man auf sowas? Thema waren ja ursprünglich "Küchengeräte sinnvoll oder sinnlos" Da bin ich in meine Küche gegangen und habe geschaut was ich da so rum stehen habe und was man alles damit sinnvoll oder sinnlos machen kann LG mana |