Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?

neugierig
Ich finde es total interessant zu lesen wie ihr empfindet in diesem intimen Moment.
Wir sind grad am Anfang vom fisten....ich bin nur so ungeduldig...es gibt Tage da ist er fast drin und andere Tage da denke ich mir so grosse Hände hat er doch gar nicht *g*
Aber ich sollte mich einfach entspannen und wenn es noch ewig dauert...Hauptsache wir haben spass dabei.
Gibt es auch welche bei denen es klappt und nicht in extase geraten ?
****_13 Frau
829 Beiträge
EKSTASE
Gibt es auch welche bei denen es klappt und nicht in extase geraten


Ekstase stellt sich erst dann ein, wenn die "Seele" im Einklang mit dem körperlichen "Vorgang" ist.
Wenn das "Sich-Ganz-Öffnen-Wollen", die unbedingte Hingabe an den aktiven Part so intensiv und stark ist,
dass sich der Unterleib förmlich entgegendrückt.

Fisten ist keine Variante, die man einfach mal so nebenbei macht.
Für die meisten, die es lieben, die beim Fisten "fliegen", die wissen, was ich meine.

Unbedingt gehört der richtige Partner dazu, der diese DOMINANZ, die eben auch durch die Faust zum Ausdruck gebracht wird, demonstriert und seiner Partnerin eben diesen Sternenflug beschwert.

Vertrauen und seelische Verbundenheit gehören dazu - Fisten: eine EINHEIT, die durch "normalen Verkehr" nie erreicht wird.

Und wenn wir vom Fisting sprechen, dann von der FAUST, der geballten Faust, nicht von der flachen Hand oder ein paar Finger...

the Passion of love...
@missYou_K
toll beschrieben. Danke für den Beitrag! Ich hoffe das irgendwann auch mal genauso zu erleben.

Ms_Bond
@ missyou_K
Genau, zumindest soll die Hand fordernd sein, sich Raum verschaffen wollen, immer mehr Finger unterbringen wollen, die Öffnung der Fotze (jetzt ist ein sanfteres Wort nicht mehr angebracht, es ist aber nicht abschätzig zu verstehen) verlangend.
Insofern ganz klar dominant, ohne dass es SM-mäßig sein muss.
Die weitere Entwicklung führt dann auf das von dir beschriebene, die Frauen, die damit umgehen können, völlig befriedigende, Fisten mit der geballten Faust, und zwar ungestüm. Dabei wird auch das Spreizen der Finger in ihr wohlig zur Kenntnis genommen.
@Früchtchen
Ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich in dem Kontext des Themas von mir willst?
*******964:
Ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich in dem Kontext des Themas von mir willst?


*vogel* Du sprichst mich hier immer wieder explizit an, nicht umgekehrt.

Hach ja, und die "raffinierte Methode" seinen Senf abzulassen, und dann seinem Gegenüber mit Hinweis aufs OT den Mund verbieten zu wollen, zeugt immer wieder von besonderem rhetorischen Geschick und einer sachlich fundierten Meinung *ironie*
*******oto Frau
437 Beiträge
Exkurs Gynäkologie für Anfänger
Warum schmeckt und riecht es anders?
Weil der Urin durch die Scheidenflüssigkeit, welche die bartholinischen Drüsen am Scheideneingang produzieren, ebenso durch Schweiß, Speichel oder sonstige Gleitmittel gestreckt wird. Dazu kommt der Kopf: Wenn ich nicht glauben will, dass es Urin ist, dann spielen mir da meine Sinne eben einen Streich. Riech mal einen Tag später an den Flecken *zwinker*

Warum macht es im Vergleich zu Urin so gut wie keine Flecken?
Kommt auf die Trinkfreudigkeit der Dame an. Je weniger konzentriert der Urin (z.B. auch durch viel zusätzliche Scheidenflüssigkeit), desto heller die Flüssigkeit.

Warum kann so manche Frau recht viel davon zutage fördern, die Minuten vorher die Blase entleert hat, damit eben kein Urin versehentlich abgeht?
Weil die Harnblase nie komplett geleert wird, Vakuum geht nunmal nicht *zwinker*

Auch mein Tipp wäre mal ein schüchterner Blick auf eine anatomische Zeichnung. Wo sonst soll der Urin hin, wenn eine geballte Faust den Uterus malträtiert? Nach oben und unten kann sie nicht wandern also ist der physische Reflex die Entleerung.

Ist im Grunde alles auch völlig wurscht. Wenn es beiden Spaß macht, dann ist es total egal, ob man es Urin nennt oder Squirt oderoderoder *wink*
Es geht nicht ums Glauben
Auch wenn Wikipedia nicht immer und vollständig Recht hat: Angesichts der vielen professionellen Quellen, die meine Erlebnisse bestätigen, solltet ihr dort mal unter "weibliche Ejakulation" nachsehen.

In Porno glaube ich gerne, dass kameranützlich Urin verspritzt wird, um schier unglaubliche Mengen an Ejakulat vorzugaukeln.

Ich verstehe auch, dass man es für einen Mythos halten kann, wenn man es nicht erlebt hat.

Ansonsten: Wenn mein Glas leer ist, ist keine Flüssigkeit mehr drin. Mit einem Vakuum hat das nichts zu tun. Vielleicht bekommen Astronauten den Urin abgesaugt, keine Ahnung. Wir jedoch alle nicht, das lassen wir leerlaufen. Und Restharn ist eine Super-Voraussetzung für Blasensteine.

Malträtieren würden die Frauen, die den Gefallen daran gefunden haben, bestimmt nicht sagen.

Unser Körper ist sehr flexibel, wenn auch mit Grenzen. Wenn man den Bauch einzieht, oder bei einer Bauchuntersuchung die Bauchoberfläche tief eingedrückt bekommt, wo geht denn das dann hin? Dass erbrochen oder Kot abgesondert wird, ist doch äußerst selten und eher eine Reaktion auf einen durch Schmerz ausgelösten Schockzustand. Wenn das ein normales Risiko wäre, würde das kein Arzt mehr tun.

Bei vielen Frauen sieht man an der Bauchdecke, wenn sie gefistet werden.

Klar kann der Schließmuskel seine Arbeit verweigern, daher sollte die Blase vorher entleert werden. Das ist aber nicht die Erklärung für das, was man zurecht als Squirten bezeichnet.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
@myloxyloto
Wenn es am nächsten Tag nach Urin stinken würde, hätte ein gewisser Herr in meinem persönlichen Umfeld ein erhebliches Problem, dem sein Sofa hat nämlich schon das eine oder andere mal ne Dusche abbekommen . . . und das Sofa stinkt nicht !!! *lol*

Und wie schön, das man wegen solchen Ungläubigen immer vom Thema abkommt . . .

ach, noch ein Hinweis . . . die Squirt- Flüssigkeit kommt meines Wissens nach auch nicht aus der Harnröhre . . .

Und . . . *zumthema*

Wie fühlt sich der Orgasmus beim fisten an ?
*******oto Frau
437 Beiträge
Goggle mal...
..."französische studie squirten" - die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu.
Ergebnis: Hauptsächlich Urin. Punkt.
Aber ich wiederhole mich auch gern: Kopfsache.
Ich selber finde großen Gefallen daran und kann spritzen, was das Zeug hält. Auch wenn bei mir keine ganze Hand/Faust rein passt, total genial und unvergleichlich.
Deshalb geht es auch nicht darum, was du und ich von Urin oder sonstwas halten. Und es geht auch nicht darum, was du und ich glauben oder irgendwelche Mythen. Die Biologie des menschlichen Körpers gibt ganz klare Möglichkeiten vor. Der Wikipedia-Artikel dazu ist auch nur eine Ansammlung von Hypothesen wenn du ganz genau liest. Keiner hat außderdem was von Stinken gesagt. Aber ein feines Näschen erschnüffelt dennoch die geheime Zutat *ggg*
Nach zwei Schwangerschaften und Jahren voller gynäkologischer Probleme und der damit einhergehenden gelesenen medizinischen Fachliteratur kenne ich meinen Körper und meine Anatomie so genau, dass ich ganz einfach sicher weiß und spüre, was da geschieht. Es gibt keine Drüse, die sich irgendwo in der Scheide versteckt, die so große Mengen an Flüssigkeit produzieren kann. Nur die bartholinischen Drüsen am Scheideneingang können überhaupt irgendetwas produzieren. Das reicht aber gerade mal für ein, zwei Fingerhüte voll.
Aber als Mann kannst du das natürlich felsenfest und mit vollster Überzeugung behaupten weil, das was du im Moment höchster Extase siehst als Erfahrungswert ausreicht *zwinker* *wink*
*******oto Frau
437 Beiträge
PS
Weibliche Ejakulation und Squirten sind übrigens zwei verschiedene Funktionen des weiblichen Körpers.
http://www.fem.com/liebe-lus … akulation-ist-kein-squirting
Am Thema vorbei ...
Wir können ja auch noch eine Isotopenynslyse machen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
wir könnten aber auch einfach wieder zurück zum Thema kommen - jeden weiteren themenfremden Beitrag muss ich künftig leider entfernen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
ich habe mir das angesehen, und ich weiss ja nicht ob es der Dame dabei gut ging.....Also ich finde sowas.....;-((((
*********eldin Frau
5.929 Beiträge
Irreeeeeeeeee
Es gibt kein oben und unten, ich bezeichne es als in der Mitte fliegen :-))

Lebe BDSM, steh auf Schläge und bin Switcher..fällt mir nicht leicht
komplett loszulassen, bei den ersten Dates eh nie, auch wenn ich mega geil bin, ist da zuerst ne Blockade.

Stand immer schon auf Fisten, aber das haben die "normalos" so schlecht drauf gehabt, nun ja die ersten beiden male dachte ich auch mir platz die Vagina...aber jetzt krieg ich von der Hand gar nicht genug und geh so ab dabei...

Früher mal gesquirtet oder gedacht das es das wäre, dazu muss ich nen Mann haben der es kann, der eindringt und den Punkt fixiert und mich auf dem Vulkan tanzen lässt, am liebsten noch die Klit mit ein beziehen und dann komplett tiefen entspannt sein, das ich teilweise gar nicht mehr weis, was er gemacht hat, dann sind die Wände und das Bett voll...lach

Das Gefühl ist tatsächlich unbeschreiblich..so tief, so irre, so fließend und befreiend und diese Lust erleben zu dürfen und nochmal und nochmal, auch wenn Du denkst das geht nicht mehr und Mann schafft es nochmal das ist tiefer als jeder "normale" Klitorgasmus..wobei da mag ich schon lange keine normalen mehr, denn da muss es auch bähmmmmmmmmmm machen, sonst brauch ich nicht kommen *g*
Fisting beim Mann
Wie sieht es mit Fisting beim Mann aus. Ich stelle mir das eher schmerzhaft vor, mit bleibenden Schäden. Oder nicht?
*********en87 Frau
27 Beiträge
Du wirst überrascht sein wie viele heterosexuelle Männer das lieben, durch Übung und ohne Schäden. Und es gibt nicht minder wenig Frauen die ihren Männern diese Erfüllung schenken wollen
Zeit nehmen
Als Mann bin ich auf dem Weg dorthin. Dabei nehme ich mir Zeit, denn ich habe Angst vor Schäden, bin aber auch überrascht, was mittlerweile geht. Das hätte ich zuvor nicht für möglich gehalten. Dabei gibt es im Normalzustand keinerlei Veränderung.

Mein Tipp: Langsam angehen und sich nicht vornehmen, dass es zu einem festgelegten Zeitpunkt gehen muss. Auch den Weg dorthin mit all seinen Zwischenschritten genießen.

Interessant fand ich, dass aus meiner Neugier eine Gier wurde. Nach anfänglichen Selbstversuchen wollte ich wegen der intensiv aufgenommenen Feelings mehr und war positiv überrascht, dass ich bei den Frauen gleichfalls auf das Gegeninteresse gestoßen bin. Sie fand es anregend, es bei mir zu sehen bzw. zu tun.
***po Mann
73 Beiträge
Fisting - Supersache für die Frau
Ich habe es ein paar mal bei verschiedenen Partnerinnen praktiziert, allerdings noch nicht in der Extremvariante (ganze Hand).
Aber auch die "kleine Variante" brachte den Mädels, und natürlich auch mir, super viel Spaß und einen noch viel geileren Orgasmus der Frauen. Die Frauenkonnten hiebei erstmals das Squirten erleben.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Hm, ich kann das gar nicht beschreiben, ehrlich gesagt. Das Gefühl in mir kann ich nicht wirklich in Worte packen, dafür ist einfach zu komplex und unbeschreiblich gut. Was mit mir und meiner Vagina bzw. dem gesamten Unterleib passiert, kann ich hingegen sehr wohl beschreiben. Ich merke diese Welle kommen, es wird eng und enger, noch enger.... und dann massiere ich quasi seine Hand. Dabei wird es auch recht nass, aber als Squirting würde ich es nicht bezeichnen (weiß gar nicht, wie das geht *haumichwech*, muss es aber auch nicht zwingend haben, um glücklich zu sein). Dieses Ausgefülltsein ist für mich das Größte überhaupt. Ein Orgasmus als solcher ist ja schon Himmel auf Erden, mal kleine weiße Wölkchen, mal ein ganzes Geschwader, kommt halt immer auf die Situation an. Jeder Orgasmus ist ne tolle Sache, aber es ist nicht jedesmal Stärke 8 auf der nach oben offenen Richter-Skala. Aber beim Fisting zu kommen, das ist schon mehr als nur ein kleiner Tod. Danach bin ich für die nächsten 10 Minuten fix und alle. Mein Partner beschrieb es mal so, dass er echt Schwierigkeiten hatte, seine Hand drin zu behalten, so heftig waren die Kontraktionen. Dass einen das körperlich erstmal "handlungsunfähig" macht, wundert mich nicht. Das ist schwerste Arbeit. Frei nach Evje van Dampen (wer's nicht kennt, Suchmaschine anwerfen): Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit *haumichwech*.

Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder .... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.